• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nabend leute ;)

ich hab mich grad durch 3 seiten gelesen :eek::spinner:

@funky
wenn du dein Rad fertig hast, bring ich gern meins vorbei und schau dir zu :D:p
so aufs gewicht achten brauchst aber net... ich wieg ja eh weniger als du :D

gruß

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Crashbiker & Knecht
Ja, ich will ... am liebsten in zwei Teams fahren.
Mein altes Team besteht momentan aus zwei Leuten, ohne mich mitzurechnen...
Der WP geht erst nächsten Monat los.
Erst am 17. Nov müssen die Teams endgültig stehen.

Wenn sich Teammitglieder melden, bevor ich mich melde, nehmt sie auf! Wer zu spät kommt...
Ich fahre für das Team, das am 3. Nov. weniger Mitglieder hat.

Meine Kuven werden erst mitte ende November oder besser gesagt wenn ich Lust zum wechseln habe.

Ich zöger es ein bisschen hinaus weil mein Bock 1,5 Liter mit Kuven mehr frisst als mit den Sommerschlappen.

Ich habe gerade gesehen das der 16.11 ein Sonntag ist.
Wer ist denn auf einen Sonntag gekommen???

Etwas die Spur:rolleyes:

Wahrscheinlich hat er Angst das wir am Samstag zulange bleiben um anschlissend die Wohnung aufzuräumen:cool:

Funky, bei allem Respekt: Du spinnst :eek:
Nix gegen Gewicht sparen, aber das sind 10 gr am falschen Ende gespart.

Wirst Du im Rennen merken, wenn bergauf plötzlich der nächsthöhere Gang nicht mehr gescheit einrastet, aber der eingelegte auch nicht mehr drinbleibt. Normalerweise drehst du dann on the fly am Rädchen und das wars; wenn es das nicht mehr gibt, musste ans Schaltwerk hinten und wenn das auch ausgereizt ist, darfst Du den Imbus zücken, den Schaltzug lockern und hoffen, dass du es hinkriegst.
Das kostet dich definitiv mehr Zeit als 10 Gramm Mehrgewicht :eyes:

mein rad ist immer so perfekt eingestellt das nachjustieren nicht nötig ist;)

ich schraub mal weiter, vielleicht kann ich heute noch eine installation lap auf der rolle fahren........ :)

edit: die zugeinstellschrauben muss ich wohl oder übel dran lassen da sonst die aussenzüge nicht reichen, aber wenn ich nokons drauf mache kommen die blöden dinger auf jeden fall weg!

@Crashbiker & Knecht
Ja, ich will ... am liebsten in zwei Teams fahren.
Mein altes Team besteht momentan aus zwei Leuten, ohne mich mitzurechnen...
Der WP geht erst nächsten Monat los.
Erst am 17. Nov müssen die Teams endgültig stehen.

Wenn sich Teammitglieder melden, bevor ich mich melde, nehmt sie auf! Wer zu spät kommt...
Ich fahre für das Team, das am 3. Nov. weniger Mitglieder hat.

Das ist doch eine klare Aussage :daumen:

Ich habe gerade gesehen das der 16.11 ein Sonntag ist. Wer ist denn auf einen Sonntag gekommen???

Etwas die Spur:rolleyes:

Wahrscheinlich hat er Angst das wir am Samstag zulange bleiben um anschlissend die Wohnung aufzuräumen:cool:

Schön das du es ansprichst ... darüber habe ich auch schon nachgedacht, dann aber die "Schnauze gehalten", um nicht wieder alles durcheinander zu bringen. :rolleyes:
Samstag wäre schon schöner gewesen ... gerade weil ich am 17.11. um 5.15 Ihr aufstehen muss. :eek:

Erster!
War gestern schon im Autohaus ... selber wechseln nache ich nicht mehr in meinem Alter ... außerdem waschen die da so schön meine "verkeimten" Alus vorm Einlagern. :rolleyes:

Vergiss es! Ich habe sie schon seit einem Jahr drauf....:D
Bei den paar km, die ich mit dem Auto fahre lohnt sich der Aufwand nicht! Eher wechsel ich Rollen-& Straßenmantel wöchentlich...

Schön das du es ansprichst ... darüber habe ich auch schon nachgedacht, dann aber die "Schnauze gehalten", um nicht wieder alles durcheinander zu bringen. :rolleyes:
Samstag wäre schon schöner gewesen ... gerade weil ich am 17.11. um 5.15 Ihr aufstehen muss. :eek:
Bin auch einverstanden!!! Und was die Verpflegung betrifft...natürlcih wird schmale überstimmt & wir organisieren was zusammen:cookie:
Ich wollte eigentlich B- Muffins mitbringen:love:

Das ist doch eine klare Aussage :daumen:

Genau ... und wir ködern uns die bergsau folgendermaßen ...
Wir verlasse jetzt heimlich das Team, "verstecken" uns hier hinter jeder Menge "verbalen Nonsens" und wenn dann bergsau seine Zusagen eingelöst hat ... kommen wir aus der Deckung. :aetsch:

Da fällt mir gerade auf ... liebe bergsau, wir bräuchten da noch eine "klare" Aussage zum Thema "Was-machst-Du-wenn-beide-Teams-gleiche-Mitgliederzahl-haben"? :D

Vergiss es! Ich habe sie schon seit einem Jahr drauf....:D
Bei den paar km, die ich mit dem Auto fahre lohnt sich der Aufwand nicht! Eher wechsel ich Rollen-& Straßenmantel wöchentlich...

Moment ... du bist im besten Fall "nur" Erste!
Den "kleinen" Unterschied möchte ich beachtet wissen ... :D

Bin auch einverstanden!!! Und was die Verpflegung betrifft...natürlcih wird schmale überstimmt & wir organisieren was zusammen:cookie:

Okay, dann lassen wir mal die Liste rumgehen ... wer bringt was mit? :rolleyes:

Ich wollte eigentlich B- Muffins mitbringen:love:

Ihr Freiburger und eure Abkürzungen ... habt ihre keine Zeit die Sachen auszusprechen? Was bitte sind B-MUFFINS? :confused:

Zurück