• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

da willst Du es aber wissen:)

die zusatzoptionen sind bestimmt toll, aber so genau muss ich es dann doch nicht wissen;) lakatstufentest ist aber wirklich was feines, ich frag mal nach ob der personal trainer wieder kommt, wenn nicht würde ich da mit Dir mitmachen!

wie kann ich Dir Datenmaterial schicken? ich müsste es so wieso erst mal einscannen und so, wenn nicht bring ich das zeug einfach am 16. mit?! Ist aber eh nicht so viel, eine graphik mit meinen zwei leistungskurven, vor und nach dem überschreiten des lactat-balance-points. Blut und Epo werte wurden auch nocht gemessen:D

und klamotten kann man nie genug haben:D obwohl ich im winter eigentlich nur meine sympatex jacke und drunter ein normales trikot anziehe...........

ich werde auch versuchen öfters draußen zu fahren, ging die letzten ja auch als ich nur ein mtb hatte....... aber wenn man halt erst mal eine rolle hat und vor dem fernseher trainiert wird man halt bequem:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

da willst Du es aber wissen:)

Naja mit ner fast fertigen Schulter auf der Couch hat man die verrücktesten Gedanken :D

wie kann ich Dir Datenmaterial schicken? ich müsste es so wieso erst mal einscannen und so, wenn nicht bring ich das zeug einfach am 16. mit?! Ist aber eh nicht so viel, eine graphik mit meinen zwei leistungskurven, vor und nach dem überschreiten des lactat-balance-points. Blut und Epo werte wurden auch nocht gemessen:D

Mach dir keine Umstände und bring die Unterlagen mit zu schmale spur.
Dann kann auch der Rest hinter die "Hochleistungsfassade" von funky sehen. :aetsch:
Wegen "Blut und Epo" wollte ich ja nach Freiburg ... soll ja mal ne gute Adresse dafür gewesen sein ... :rolleyes:

und klamotten kann man nie genug haben:D obwohl ich im winter eigentlich nur meine sympatex jacke und drunter ein normales trikot anziehe...........

Für den Winter habe ich bis jetzt auch das "Zwiebelschalenprinzip" praktiziert, aber die GORE-Jacke, welche ich habe, schützt zwar gut gegen Wind, ist aber nicht wirklich atmungsaktiv. Bin darunter immer klatschnass und demensprechend Kälte anfällig.
Jetzt musste halt mal was Richtiges her. Laut Auskunft vom Händler kann ich die Jacke mit einem Kurzarmtrikot drunter auch im Herbst oder Frühjahr tragen ... schauen wir mal ...

ich werde auch versuchen öfters draußen zu fahren, ging die letzten ja auch als ich nur ein mtb hatte....... aber wenn man halt erst mal eine rolle hat und vor dem fernseher trainiert wird man halt bequem:D

Wenn ich mir ne Rolle unter den Hintern stelle, dann in der Garage ... da ist nix mit Fernseher. Da gibt es einen freien Blick auf den Hof, oder an sehr kalten Tagen auf die Torinnenseite mit "Musik aus der Konserve" :eek:

Mach dir keine Umstände und bring die Unterlagen mit zu schmale spur. Dann kann auch der Rest hinter die "Hochleistungsfassade" von funky sehen.

und genau deswegen ist alles natürlich sehr vertraulich zu behandeln......:D

moin moin,

Punkt 15:30 gibts FCB-Wolfsburg in kompetenter Runde mit Kaffee und Kuchen. Ab 19 Uhr Raclette-Essen mit anschliessendem Verreisserle.

Mal sehen ob ich mir das Raclette heute abend auch noch ordentlich verdiene. Immer Moment ist es ja aber noch soooooooooooooooooo kalt!! Brrrrr

moin moin,

Punkt 15:30 gibts FCB-Wolfsburg in kompetenter Runde mit Kaffee und Kuchen. Ab 19 Uhr Raclette-Essen mit anschliessendem Verreisserle.

Mal sehen ob ich mir das Raclette heute abend auch noch ordentlich verdiene. Immer Moment ist es ja aber noch soooooooooooooooooo kalt!! Brrrrr

In kompetenter Runde mit Bayern Anhängern?????

Für Golfsburg wird sicherlich keiner sein:D

Da hast Du völlig recht. In dieser Runde gibt es keine Anhänger der Wolfsburger Werks Elf!:D

Na das wird ja eine lustige runde :cool:
Ich bin letztens aufgefordert wurden mein VFB Trikot auszuziehen als ich gerade aus dem Stadion gekommen bin.
Ich war dann bei einem Geburtstag einer Freundin und ihr Vater ist Bayern Fan.
Am Schluss waren wir beide so dicht das ich sogar dort schlafen musste:D

Na das wird ja eine lustige runde :cool:
Ich bin letztens aufgefordert wurden mein VFB Trikot auszuziehen als ich gerade aus dem Stadion gekommen bin.
Ich war dann bei einem Geburtstag einer Freundin und ihr Vater ist Bayern Fan.
Am Schluss waren wir beide so dicht das ich sogar dort schlafen musste:D

hehe, fcb und vfb fan arm in arm auf der couch am röcheln!!

morgen leute!

aha, immer diese saufenden fussball hooligans ;)

hm, beim mir steht erstmal ein wohnungsputz auf dem plan und dann werde ich mich meinem CR1 widmen. Habe gestern das tretlager und steuersatz eingebaut, später schraub ich wieder die kurbel zusammen und baue sie auch dran. Dann reinige ich noch die schaltungsteile und bremse richtig. Das Schaltwerk zerlege ich, soweit möglich, mal schauen ob man das eine oder ander teil leichter kriegt.........:aetsch:

Das tretlager habe ich schon um wahnwitzige 6 gramm leichter gekriegt:aetsch::D;)

morgen leute!

aha, immer diese saufenden fussball hooligans ;)

hm, beim mir steht erstmal ein wohnungsputz auf dem plan und dann werde ich mich meinem CR1 widmen. Habe gestern das tretlager und steuersatz eingebaut, später schraub ich wieder die kurbel zusammen und baue sie auch dran. Dann reinige ich noch die schaltungsteile und bremse richtig. Das Schaltwerk zerlege ich, soweit möglich, mal schauen ob man das eine oder ander teil leichter kriegt.........:aetsch:

Das tretlager habe ich schon um wahnwitzige 6 gramm leichter gekriegt:aetsch::D;)

Moin,was hast du denn beim Tretlager eingespart????

Ich werde gleich richtung Recyclingplatz fahren und meinen Keller etwas ausmisten.
Anschliessend wird ne Party vorbereitet,abends dann ein bisschen getrunken und gegessen.
Morgen früh dann nüchtern auf nach Stuggi ins Neckarstadion.:aetsch:

Ich werde gleich richtung Recyclingplatz fahren und meinen Keller etwas ausmisten.
Anschliessend wird ne Party vorbereitet,abends dann ein bisschen getrunken und gegessen.
Morgen früh dann nüchtern auf nach Stuggi ins Neckarstadion.:aetsch:

fährst du regelmässig zum vfb oder ist das jetzt grad zufall?

im neckarstadion war ich auch mal, 1988 endspiel um den pokal der landesmeister. psv eindhoven - benfica lissabon.

warum wird der schuppen eigentlich schon zum x-ten mal innerhalb kürzester zeit umgebaut??? und das mit dem geld badischer steuerzahler:cool:

ich hab ein hollowtech 2 lager von schimano, also kein patronenlager sondern aussen liegend. Zwischendiesen diesen zwei lagerteile gibt es ein kunststoffdistanzstück, das dazu dient das kein schmodder in den rahmen kommt, und da mein CR1 aus laminierten carbonrohren besteht ist es im tretlager dicht. Ergo, brauch ich das zwischenstück nicht.

fährst du regelmässig zum vfb oder ist das jetzt grad zufall?

im neckarstadion war ich auch mal, 1988 endspiel um den pokal der landesmeister. psv eindhoven - benfica lissabon.

warum wird der schuppen eigentlich schon zum x-ten mal innerhalb kürzester zeit umgebaut??? und das mit dem geld badischer steuerzahler:cool:

Regelmässig ist übertrieben,hin und wieder.
Ich war dieses Jahr 2x gegen Karlsruhe,morgen,in 14 Tagen in Frankfurt und dann am 30.11 zuhause gegen S04 die Scheisse vom Revier:D

Mein Bruder wohnt hinter Pforzheim und wenn wir dort sind versuche ich Karten zu bekommen.
Wäre Stuttgart näher würde ich sicherlich eine Dauerkarte haben.
Ahja letztes Jahr habe ich alle Championsleague Spiele miterlebt.

Der Schuppen wurde nur ausgebaut um jetzt eine reine Fussball Schüssel drauszumachen.
Hoffentlich ist bald 2011,diese doofe Laufbahn nimmt die ganze Stimmung die Sicherlich sehr gut ist nach dem Umbau.

Zurück