• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

:eek:

:lol:

Lass dich mal nicht von Ylaine oder PedalenTRITT erwischen!:D
:confused:
Wieso? Ich steh zu meinem 3. Blatt! Oft genug :love: ich es!!! Und auch weiß ich, dass aus mir nichts wird, wenn ich es immer wieder nutze! Na und? Ich bin glücklich & zudem fahrt Ihr trotzdem mit mir! WAS WILL ICH MEHR?

Wollte mir die Strecke noch auf der Karte anschauen, kannst Du mir noch ein paar Ortsnamen sagen? Diesen Wolfgang...habe ich nicht gefunden.

Widensolen,Wolgantzen,Biesheim und andolsheim waren die Elsässischen Dörfer.Schade das es dort drüben keine Radwege gibt.

Imer diese doffe Huperei wenn man zu dritt nebeneinander fährt:D

ich will nach wie vor mitmachen!

und ehrlich gesagt würde ich am liebsten mit den leuten von der ersten stunde dieses freds in einem team fahren. Also mit Dir gata, Ylaine, gulli und s´hannes.

aber falls das nicht geht natürlich auch mit den anderen, oder doch mit den mountainbikern? :D

und ehrlich gesagt würde ich am liebsten mit den leuten von der ersten stunde dieses freds in einem team fahren. Also mit Dir gata, Ylaine, gulli und s´hannes.

aber falls das nicht geht natürlich auch mit den anderen, oder doch mit den mountainbikern? :D

Gulli und Hannes fahren wieder im Team Tröte.
Die sind schon weg.

und was ist mit Dir gata? Ylaine und ich fahren auf jeden fall zusammen, fahr mit uns im team!

und was ist mit Dir gata? Ylaine und ich fahren auf jeden fall zusammen, fahr mit uns im team!
Ich fahre auf jedenfall hier mit,die Eintragerei hat letztes Jahr nicht funktioniert sodaß ich letztes Jahr sieger war.Nur sollten wir langsam in die Gänge kommen und 2 Teams gründen.
Hallo an alle "Übriggebliebenen"! :rolleyes:

So so ... im Elsass ward ihr heute unterwegs ... habe euch leider nicht gesehen ... :(
Welche Runde seid ihr gefahren?

Hallo Crashi,wir waren nur eine Stunde im elsass.Von Breisach richtung Colmar über verschiedene Dörfer und dann Kaffeee trinken in Breisach.
Warst du auch unterwegs

Tja, wenn gulli und s'hannes schon anderweitig die neue Saison vorbereiten und der Gründer dieses Threads nicht mehr "auffindbar" ist, würde mich mal interessieren, wie die terminliche Definition für die "leute von der ersten stunde dieses freds" aussieht? ;)

Tja, wenn gulli und s'hannes schon anderweitig die neue Saison vorbereiten und der Gründer dieses Threads nicht mehr "auffindbar" ist, würde mich mal interessieren, wie die terminliche Definition für die "leute von der ersten stunde dieses freds" aussieht? ;)

Puh das ist ne schwere frage.
Zeitlich gesehen müssten Crissy,Patricia,funky und ich als erste dagewesen sein,oder??

@euch beiden

Kann man Crossräder auch auf normale Rennräder Montieren?

Hallo Crashi,wir waren nur eine Stunde im elsass.Von Breisach richtung Colmar über verschiedene Dörfer und dann Kaffeee trinken in Breisach.
Warst du auch unterwegs

Das Wetter war heute wirklich saustark und das "Herzbluten" dementsprechend groß bei mir :heul:

Damit ich aber nicht ganz zu Hause versauer habe ich heute H. und mich ins Auto gepackt und bin mit diesem ganz "sportlich" zur Ht. Koenigsburg gegondelt ... natürlich immer auf der Suche nach mir bekannten "Rückansichten" auf zwei schmalen Rädern. ;)

Der absolute Lichtblick dieses Wochenendes ... nach dem Treffen mit schmale spur am Freitag ... war, das eigenhändige Lenken meines Autos!
JAAAAAA es geht wieder ... wenn es weiter so gut läuft, bin ich bald wieder auf der "sportlichen Überholspur" ... wo sind die Teams für den Winterpokal? :D

also von den aktiven thread teilnehmern würde chrissy auch dazu gehören, hab mal spasseshaltber in die ersten seiten geguckt. Hab mal bis seite 12 geschaut..... gata kannst ja weiter suchen, ich geh jetzt ins bett! :D

gute nacht

Puh das ist ne schwere frage.
Zeitlich gesehen müssten Crissy,Patricia,funky und ich als erste dagewesen sein,oder??

Korrekt ... lofeu ist Anfang und meine "Wenigkeit" Mitte März dazu gestoßen ... damit wäre lofeu der fünfte Mann in diesem Team. ;)

Mit den Cross-Laufrädern sollte eigentlich funktionieren, aber ... wenn du wirklich Gelände fahren, also "crossen" willst, dürften die klassischen Rennradbremsen nicht so tauglich sein ... normalerweise sind am Crosser V-Brake oder Cantilever-Bremsen verbaut.

Ne zum suchen habe ich keine Lust.

Ich bin beim überlegen ob es sich lohnt Crossräder zu kaufen wenn sie nicht zu teuer sind.Ein gutes MTB habe ich ja nicht für den Winter.

Korrekt ... lofeu ist Anfang und meine "Wenigkeit" Mitte März dazu gestoßen ... damit wäre lofeu der fünfte Mann in diesem Team. ;)

Mit den Cross-Laufrädern sollte eigentlich funktionieren, aber ... wenn du wirklich Gelände fahren, also "crossen" willst, dürften die klassischen Rennradbremsen nicht so tauglich sein ... normalerweise sind am Crosser V-Brake oder Cantilever-Bremsen verbaut.

Nö kein Gelände die normalen Feldwege.
Gerade wenn es Dunkel ist macht es kein Sinn mit normalen Reifen zu fahren da wären die Crosser praktischer.Und im ganzen Winter liegt soviel Dreck auf dem Feldweg das es beinahe Sinn macht.

Ich würde mal im Radladen meines Vertrauens nachfragen ... bin mir nämlich nicht sicher, ob die doch etwas "kräftigeren" Cross-Reifen nicht mit der normalen Rennradbremse kollidieren. Könnte mir vortsellen, dass der Platz nicht ausreicht.
An meinem Crosser sind V-Brakes verbaut ... kann ja morgen mal schauen, wie die Platzverhältnisse an beisen Rädern sind. ;)

Zurück