• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo leute:)

@knechtl: sorry, hab die mail erst jetzt gesehen...... aber ich mach doch eh meine radpause

schönen sonntag euch allen!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@funky

Ist dein Rad wieder aufgebaut oder suchst du nach den verloren gegangenen Teilen unter der Werkbank:D

@Chrissy

Bist du heute dabei????

höööööö höööööö!

nein, ich krieg es schon zusammen, mache es aber noch nicht, sonst komm ich noch in versuchung.... ;)

Hey Funky,

welche Waage hast Du denn jetzt benutzt, bzw. neu angeschafft?

servus, ich bin jetzt sowas von erledigt!!!! aber schön war die tour!! cih werd jetzt noch ein bissle "primera division" anschauen und dann ins bett fallen.

wünsch euch einen guten start in die woche!!!

servus, ich bin jetzt sowas von erledigt!!!! aber schön war die tour!! cih werd jetzt noch ein bissle "primera division" anschauen und dann ins bett fallen

Echt?
Ja, bin auch müd..sollte wohl eine Std. früher ins Bett gehen, damit ich morgen wieder um 4:45 raus komme:( Ich hasse es...

Also, erholt Euch gut!
Auf meinem Tacho standen übrigens 92km:) & bei Euch?

Hallo,bei mir waren 85 km auf der Uhr.

@Pedalantritt

Wann sind die Spaghettis fertig???

Hey Funky,

welche Waage hast Du denn jetzt benutzt, bzw. neu angeschafft?

hallo knecht:)

ich plag mich seit neuestem mit einer aldi küchenwaage rum......... hast Du nen tip? ich versuch eine gute von kern oder so zu ersteigern. Wenn ich eine bessere hab, kommen alle bilder weg und ich mach neue! das wäre es mir sogar wert mein rad noch mal zu zerlegen:dope:

Ich habe soviel Parmesan zuhause das es für alle hier im Fred langt.

Es war trotzdem eine tolle Tour und neue Strassen haben wir im Elsass auch kennen gelernt.

Trotzdem, obwohl der Parmesan nicht gereicht hat:rolleyes:, na klar;)

Wollte mir die Strecke noch auf der Karte anschauen, kannst Du mir noch ein paar Ortsnamen sagen? Diesen Wolfgang...habe ich nicht gefunden.

Parmesan hin oder her - heute war DAS Wetter!:D

Knecht konnte leider nicht mitkommen und hat deswegen die beste Schinderei in Freiburgs Umgebung verpasst: Von Oberried auf die Erlenbacher Hütte!

Nur etwas für richtige Männer, die entweder nicht wissen wo hin mit ihren vielen Haaren an den Beinen oder die die Heldenkurbel überall hinauftreten!

GRUNZ!:aetsch:

12%-Durchschnitt auf 6km, da geht der Stohren als Flachetappe durch...

Wenn funky sein Rad zusammengebaut hat - sofern er noch weiß, wo jedes Teil hinmuss, ist der demnächst auf dieser Strecke fällig! ;)

not tonight darling:D

danke lofeu, aber berge gibt es für mich erst ab mitte februar.
ich bin fest von meiner grundlangen basis überzeugt und werde erst im kommenden jahr was für die kraft machen.

ausserdem wüsste ich gar nicht ob ich es auf die ehrlenbacher hütte hoch schaffen würde :D

ohne pussy blatt:D

Zurück