• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

kenne bontrager nicht so, könntest ja mal rausfinden was die dinger neu kosten und dann runter rechnen!

sind halt systemlaufräder, also wenn Dir eine speiche reisst ist das laufrad unfahrbar. Je nach dem wo Du Dich gerade befindest könnte es dann unangenehm werden.

Denkst Du ernsthaft über einen neuen laufradsatz nach? ich lass mir nächstes jahr vielleicht was leichtes aufbauen, mal schauen!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

kenne bontrager nicht so, könntest ja mal rausfinden was die dinger neu kosten und dann runter rechnen!

sind halt systemlaufräder, also wenn Dir eine speiche reisst ist das laufrad unfahrbar. Je nach dem wo Du Dich gerade befindest könnte es dann unangenehm werden.

Denkst Du ernsthaft über einen neuen laufradsatz nach? ich lass mir nächstes jahr vielleicht was leichtes aufbauen, mal schauen!

Na wenn gleich das ganze Rad kaputt ist lasse ich lieber die Finger davon.

Mir geht es eigentlich nur um die Optik,wenn ich was günstiges sehe könnte es sein das ich zuschlage,es ist aber kein Muss welche zu kaufen.

Die sehen optisch ganz gut aus und vom Preis her kann man sicherlich noch was machen.

Hallo Leute,

so wie's aussieht konntet ihr das Wetter nutzen. ;)

Falls noch eine/r von euch morgen Nachmittag Zeit und Lust und Beine hat für eine kleine Runde, würde ich mich freuen.
Start entweder 16.05h an der Ochsenbrücke oder 16.30h an der Johanneskirche. Wahlweise eine Flachetappe (Tuniberg) oder ein bisschen Berg (über die Eduardshöhe zum Geiersnest).

Ich werde es auf jeden Fall geruhsam angehen lassen, da ich noch nicht ganz fit bin. Wenn ich mir aber so den Wetterbericht für die Restwoche anschaue, sollte ich mir die Chance auf passables Wetter nicht entgehen lassen.

Ihr könnte ja eine kurze PN schreiben.

Grüße,

lofeu

Selbst bei diesen Temperaturen bringt ein Trikot mit Armlingen wesentlich weniger als ein Langarm.

Noch mal zu der Jacke zurück,
kaufen wirklich alle von euch eine Radjacke die über 150 euro kostet????

Hallo gata, schön dass es dir besser geht :)
trotzdem ein schnippischer Kommentar ;) du kannst doch gar nciht beurteilen, ob ein Trikto mehr bringt, wenn du keine Armlinge hast oder? ich könnte auch nicht sagen, ob ich mit einem Trikot besser fahren würde.

Zu der jacke: neeee ich würde keine 150 zahlen... auch wenn sie soviel kostet :D

Hallo Leute,

so wie's aussieht konntet ihr das Wetter nutzen. ;)

Falls noch eine/r von euch morgen Nachmittag Zeit und Lust und Beine hat für eine kleine Runde, würde ich mich freuen.
Start entweder 16.05h an der Ochsenbrücke oder 16.30h an der Johanneskirche. Wahlweise eine Flachetappe (Tuniberg) oder ein bisschen Berg (über die Eduardshöhe zum Geiersnest).

Ich werde es auf jeden Fall geruhsam angehen lassen, da ich noch nicht ganz fit bin. Wenn ich mir aber so den Wetterbericht für die Restwoche anschaue, sollte ich mir die Chance auf passables Wetter nicht entgehen lassen.

Ihr könnte ja eine kurze PN schreiben.

Grüße,

lofeu

Schade, ich muss arbeiten:mad: wünsch Dir aber viel Spaß!!

Ladies and Gents,
wie sieht es denn bei euch morgen mit ner kleinen Runde aus? Treffpunkt 17:45 bei der Dreisambrücke an der Gaskugel?

also ich würde gerne, aber ich bin heute und morgen auf einer Tagung in Erfurt. Viel Spaß euch und bis dann!

also ich würde gerne, aber ich bin heute und morgen auf einer Tagung in Erfurt. Viel Spaß euch und bis dann!

Hallo Ylaine,
man(n) kann durchaus auch flexibel sein... und 2 Tage hintereinander fahren ;) Wie wäre es denn am Mittwoch, würde Dir das passen, am selben Treffpunkt und zur selben Uhrzeit?
Grüße
gugus

Ladies and Gents,
wie sieht es denn bei euch morgen mit ner kleinen Runde aus? Treffpunkt 17:45 bei der Dreisambrücke an der Gaskugel?

Hallo gugus,

ich habe mir gerade deine Bilder angesehen. Nun bin ich neugierig geworden ;-). Du bist ein zäher Hund? Würde jedenfalls gut zu dir passen, morgen bei strömenden Regen zu fahren. :-) Ich bin leider nicht dabei. Aber ganz sicher ein anderes Mal, bleib also geschmeidig.

Obwohl Mittwoch nur mit geringem Regen zu rechnen ist, möchte ich sogleich dein Angebot auschlagen, da ich bereits vormittags mit Knecht nass werde. Wenn es deine persönliche Lebenssitution her gibt, komm mit!

@all: Irgendwann habe ich auch wieder mehr Zeit, dann mache ich auch wieder geeignete Tourenvorschläge.

Wo warst du gewesen und was hast du gegessen?
Wie kommst du drauf das ich was gegessen habe?????

Mehr als ein Müsliriegel habe ich nicht dabei gehabt.

Ich bin
Riegel-Bötzingen-Merdingen-Breisach-Neuf-Breisach-Marckolsheim-Sabach-Endingen-Riegel getuckert.
Hallo gata, schön dass es dir besser geht :)
trotzdem ein schnippischer Kommentar ;) du kannst doch gar nciht beurteilen, ob ein Trikto mehr bringt, wenn du keine Armlinge hast oder? ich könnte auch nicht sagen, ob ich mit einem Trikot besser fahren würde.

Zu der jacke: neeee ich würde keine 150 zahlen... auch wenn sie soviel kostet :D

Auch wenn ich keine Armlinge habe gehe ich davon aus das der effekt genauso ist wie die Armlinge am Langarm trikot.

Und bei 17-18 grad und etwas Wind wäre mir ein Kurzes Trikot mit Armlingen zu kalt.

Das ist der Unterschied zu mir,ich muss 150 euro zahlen wenn es auf dem Etikett steht du anscheinend nicht.

ich würd ja gern :rolleyes:

hab aber seit dem wochenende schnupfen :( :eyes:

gute Besserung :-)

Wie kommst du drauf das ich was gegessen habe?????

Mehr als ein Müsliriegel habe ich nicht dabei gehabt.

Ich bin
Riegel-Bötzingen-Merdingen-Breisach-Neuf-Breisach-Marckolsheim-Sabach-Endingen-Riegel getuckert.

Ein Sonntagsausflug und nur ein Müsliriegel :confused:

Du Barbar :eek:!!!

mir fallen da spontan ein:

in Bötzingen:
- Mirage (gibt's das noch???)
in Breisach:
- Magoon (Brunch am Sonntag)
- Rheinblick (lecker Torten)
in Marckolsheim:
- Restaurant an der Eglise (lecker Zwiebelkuchen)
evtl. in Weisweil
- Museumscafe (lecker Kuchen)

Also, alles klar! :-)

gute Besserung :-)

Ein Sonntagsausflug und nur ein Müsliriegel :confused:

Du Barbar :eek:!!!

mir fallen da spontan ein:

in Bötzingen:
- Mirage (gibt's das noch???)
in Breisach:
- Magoon (Brunch am Sonntag)
- Rheinblick (lecker Torten)
in Marckolsheim:
- Restaurant an der Eglise (lecker Zwiebelkuchen)
evtl. in Weisweil
- Museumscafe (lecker Kuchen)

Also, alles klar! :-)

Da fällt mir ein, Du hattest glaub noch nie ein Riegel mit...
Ich glaub, ich würde NIE ohne Riegel los fahren...ich hätte sofort angst, dass ich verhunger.......

wenn Du hunger hast ist es schon zu spät für einen riegel:D

ich führe ab 2h fahrtzeit auch einen riegel mit mir rum, oder ein gel.

Und ganz dringend bräucht ich neue Platten, Mäntel & ich denke eine neue Sattelstütze.......oder doch besser gleich ein neues Rad...
Aber mal im Ernst, wenn Ihr jemanden kennt, der günstig ein gebrauchtes Rad der Superklasse verkaufen will - Nachricht an mich!!!!!

das heisst also, ich probiere am Donnerstag die Jacken & Du kaufst sie mir dann?
Funky, ich glaub das wär fair

hi hi, so einfach ist das nicht:D

war heute auch wieder mal im shop zum kaffee trinken, und nach feierabend noch ein paar feierabendbierchen........

wenn Du hunger hast ist es schon zu spät für einen riegel:D

ich führe ab 2h fahrtzeit auch einen riegel mit mir rum, oder ein gel.

Und schwupdiwup wurde aus meiner kleinen Runde eine riesen Tour...Ne, nie ohne Riegel & nie ohne Jacke! Wird ja auf der Tour nicht schlecht! Ich esse übrigens ziemlich früh!

Zurück