C
crashbiker
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Na dann mal meinen Glückwunsch zum erfolgreichen Kauf
Ja das kenne ich auch noch aus meine RR-Zeiten
... ich finde böigen Seitenwind ätzender, als einen gleichmäßigen Gegenwind. Es ist manchmal richtig gefährlich, wenn die Böe kommt und ein Auto in deiner Nähe "rumgurkt" ...[/QUOTE]
Ich denke es ist nicht nur die Geometrie, sondern auch die "frauentypische" Lackierung ... ich weiß ja nicht, ob es hilft die Verkaufszahlen zu steigern.
Ich werde erstmal mein Aspin weiter fahren ... hoffentlich wieder ab Anfang Dezember auf der Rolle
und das SCF wird ein Traum für die nächste Zeit.
also ich fülle alle Bereiche hiereinkaufen war ich nämlich auch. Die bestellte softshelljacke ist da :love: und ich hab sie gekauft. ..
Na dann mal meinen Glückwunsch zum erfolgreichen Kauf

und bei mi waren es ziemlich krasse böen, wirklich! Nach St Peter kam ich kaum vom felck und wurde ständig in den Acker gedrückt (vom Seitenwind) und beim Abfahren im Glottertal gabs so fiese Windböen, dass ich immer wenn ich schneller wurde als so 45 (jaja ich weiß as ist nciht schnell) ziemlich ins schlingern kam.
Ja das kenne ich auch noch aus meine RR-Zeiten

crashy, das Stevens ist wirklich schöönhab gesehen dass die jetzt zwei Lady bikes im Angebot haben
wer braucht denn das, ich bin suuuper glücklich mit meinem ASPIN, von wegen Frauengeometrie :aetsch:
Ich denke es ist nicht nur die Geometrie, sondern auch die "frauentypische" Lackierung ... ich weiß ja nicht, ob es hilft die Verkaufszahlen zu steigern.
Ich werde erstmal mein Aspin weiter fahren ... hoffentlich wieder ab Anfang Dezember auf der Rolle