• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi gata,

du hast ja Recht, aber was glaubst du, wie hoch das Potential für eine "vernünftige Unterhaltung" ist, wenn du fast 4 Wochen kein Rad unter dem Hintern gehabt hast, zwei Wochen Fernsehen am Nachmittag kennenlernen mußtest und gestern mit bergsau auf die "feminine" Art einkaufen warst. :rolleyes:

Mit ein bisschen Anstrengung ist einen vernünftige Unterhaltung ohne Katzen und Campa/Shimano Gedöns möglich.

Ich hoffe du kannst dich mittlerweile anstrengen:D
Bist du bald wieder bereit für einen Drahtesel oder geht noch nicht viel in diese Richtung??

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich möchte nicht wissen wie Du einkaufen gehst!

Laden stürmen, vier Teile greifen, zahlen, nach unter 100 Sekunden wieder raus, zu Hause feststellen, dass man ein Teil davon schon besitzt, das Zweite für Frauen geschneidert wurde und das Dritte zwei Nummern zu groß ist, das Vierte farblich zum Rest im Kleiderschrank wie die Faust aufs Auge passt?:duck:

Ich möchte nicht wissen wie Du einkaufen gehst!

Laden stürmen, vier Teile greifen, zahlen, nach unter 100 Sekunden wieder raus, zu Hause feststellen, dass man ein Teil davon schon besitzt, das Zweite für Frauen geschneidert wurde und das Dritte zwei Nummern zu groß ist, das Vierte farblich zum Rest im Kleiderschrank wie die Faust aufs Auge passt?:duck:

Ich zum Beispiel brauche für Klamotten gaaaaannnnnnnzzzzzzzzz lange.
Ich suche und suche und finde nix oder nicht viel.

Ein Mädchen bin ich auf jedenfall nicht,noch habe ich nix gefunden das einem ähnelt.

Dagegen bin ich im Aldi wie ein Sauseblitz,mehr als 10 minuten brauche ich selten.

Ich dachte es ist bisher ein vernünftiger Fred,so langsam wird ganz schön spammig hier;)

Man merkt eindeutig das die Wintersaison begonnen hat.

Guten Hallo,Tag,Morgen oder Mahlzeit an alle.

Bei nüchterner Betrachtungsweise habe ich auch meinen Anteil daran. Sorry. :-(

Ich widme mich gleich dem eigentlichen Ziel unserer Zweckgemeinschaft und fahre mit Pedalentritt den Schauinsland hoch. (dazu biege ich in Horben falsch ab und behaupt das wäre ein Abkürzung zum Geiersnest :D)

Bleibt mir gewogen

schmale spur

Bei nüchterner Betrachtungsweise habe ich auch meinen Anteil daran. Sorry. :-(

Ich widme mich gleich dem eigentlichen Ziel unserer Zweckgemeinschaft und fahre mit Pedalentritt den Schauinsland hoch. (dazu biege ich in Horben falsch ab und behaupt das wäre ein Abkürzung zum Geiersnest :D)

Bleibt mir gewogen

schmale spur

Na wenigstens sieht du es ein:D

Viel Spass da oben in der Kälte.
Ich darf laut Krankenschein nicht Radeln,der Rücken scheint wieder zu werden und meine Röntgenbilder sehen sehr gut aus.
Ihr werdet mich also nicht so schnell los.

Ich werde mich ein bisschen auf dem Balkon in der Sonne Aalen und nicht an euch denken sondern mein Buch zu ende lesen(Rad-Abenteuer Welt Band 1).

Ich zum Beispiel brauche für Klamotten gaaaaannnnnnnzzzzzzzzz lange.
Ich suche und suche und finde nix oder nicht viel.
Ganz so mache ich es nicht. Meist weiß ich ziemlich genau, wie das einzukaufende Zeug aussehen soll. Wenn ich das dann nicht finde, ziehen sich Einkäufe auch in die Länge, da ich wenig kompromisbereit bin. Außerdem gehe ich nicht so gerne einkaufen, so dass ich dann mehrere Neuanschaffungen an einem Tag abarbeite.

Ein Mädchen bin ich auf jedenfall nicht,noch habe ich nix gefunden das einem ähnelt.
Einem Mädchen ähnelt? :eek: Du wirst Deinem Renner doch nicht etwa untreu werden! :aufreg:
:D

Zu meiner eigenen Überraschung waren wir heute auf dem Schauinsland. :) Pedalentritt kam mir zuvor und bog falsch ab. :eek: Oben angekommen ging es in einer eisigen Abfahrt runter ins Münstertal.

Dort hätte uns eigentlich eine warme Tasse Tee von Bergsau ganz gut getan, aber ohne Tee, dafür leicht erfroren ging es dann nach Freiburg zurück.

Vielen Dank pedalentritt,
lass uns bald wieder eine gemeinsame Tour fahren. :)

Zu meiner eigenen Überraschung waren wir heute auf dem Schauinsland. :) Pedalentritt kam mir zuvor und bog falsch ab. :eek: Oben angekommen ging es in einer eisigen Abfahrt runter ins Münstertal.

Dort hätte uns eigentlich eine warme Tasse Tee von Bergsau ganz gut getan, aber ohne Tee, dafür leicht erfroren ging es dann nach Freiburg zurück.

und des bei dem blödem wind ? respekt ;):D

Ich glaube, schmale spur war etwas irritiert, dass er tatsächlich auf dem Schauinsland gelandet ist..., aber er wollte unbedingt, dass ich vor fahre:D
Immer wieder hat er mich darauf hingewiesen, wo Geiersnest liegt...
Eisekalt war es oben! Und erstmal die Abfahrt:frosty:
Aber schee wars, das Wetter, einfach perfekt!

Klingt gut ... ich zähle schon die Wochen :eek: bis ich euch wieder Gesellschaft leisten kann.
Ist die Stohren-Straße endlich fertig gebaut? ... wenn ich dran denke, wie ich mein Bike da runter getragen habe ... ne, ne ...

Tja, da hatte ich bei meinem letzten Besuch im Münstertal mehr Glück und bekam noch ein lecker Stück Zwetschgenkuche mit Sahne zu meinem Kaffee :aetsch: ... oder war es doch nur Wasser ...

Darf ich auch mit ... bitte, bitte ;)

Ich glaube, schmale spur war etwas irritiert, dass er tatsächlich auf dem Schauinsland gelandet ist..., aber er wollte unbedingt, dass ich vor fahre:D
Immer wieder hat er mich darauf hingewiesen, wo Geiersnest liegt...
Eisekalt war es oben! Und erstmal die Abfahrt:frosty:
Aber schee wars, das Wetter, einfach perfekt!

Ja, erzählt mir mehr davon ... :heul:

Klingt gut ... ich zähle schon die Wochen :eek: bis ich euch wieder Gesellschaft leisten kann.
Ist die Stohren-Straße endlich fertig gebaut? ... wenn ich dran denke, wie ich mein Bike da runter getragen habe ... ne, ne ...

Das habe ich auch schon hinter mir......

Darf ich auch mit ... bitte, bitte ;)
selbstverständlich!

Das war mein erster heftiger Unfall in 10 Jahren Biken ... und für die nächsten 10 Jahre soll es dass auch gewesen sein ... hoffe ich :rolleyes:

na dann ist ja gut ;)

ich hab nochkeine knochenbrüche hinter mir..
und das soll auch so bleiben :D
und bin ja auch nicht das erste Jahr im Sommer in den Alpen gewesen :D:p

Zurück