• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Mal hergehört,

beekay64 hat soeben ihr Teilnahme an unserer Runde am 31. August zugesagt.
Dann sind wir also schon sechs ... gata, funky, schmale spur, crashbiker, chrissy und beekay64, welche vielleicht auch ihre Freundin mitbringt ...

Wenn das so weitergeht müssen wir bald einen Tisch im Cafe bestellen.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ja, sieht ganz so aus ;)

Dein Streckenvorschlag mit Breisach, Elsaß und Neuenburg klingt im Ansatz nicht schlecht, aber wo sollten wir uns dann treffen?

Ich fahre mit beekay64 ab Müllheim und wir könnte in Bad Krozingen bergsau "aufsammeln", wenn dieser Lust hat mitzukommen ...
Treffen dann in Hausen oder gleich in Breisach?

Ja, sieht ganz so aus ;)

Dein Streckenvorschlag mit Breisach, Elsaß und Neuenburg klingt im Ansatz nicht schlecht, aber wo sollten wir uns dann treffen?

Ich fahre mit beekay64 ab Müllheim und wir könnte in Bad Krozingen bergsau "aufsammeln", wenn dieser Lust hat mitzukommen ...
Treffen dann in Hausen oder gleich in Breisach?

Habe ich nicht geschrieben das wir uns in Freiburg Treffen:rolleyes:

Ich habe gerade die Landkarte nicht zur Hand,liegt Auggen unter Neuenburg????

Vielleicht am Real,das ist ein guter Punkt um direkt nach Breisach zu kommen.

Dann passt ja die Runde wir fahren dann Neuenburg über die Grenze und trennen uns irgendwo bei dir oder noch besser,wir setzen uns bei dir auf die Terrasse und du bringst uns Kuchen:D

Was denkst du wieviele Kilometer es sind????

Vielleicht am Real,das ist ein guter Punkt um direkt nach Breisach zu kommen.

Da muß ich erstmal "recherchieren" wie man da von Süden aus am Besten mit den Rad hinkommt und ob es nicht einfacher ist, auf der Strecke nach Breisach zu euch "zu stoßen" ... ;)

Dann passt ja die Runde wir fahren dann Neuenburg über die Grenze und trennen uns irgendwo bei dir oder noch besser,wir setzen uns bei dir auf die Terrasse und du bringst uns Kuchen:D

Wenn ihr ganz nett seit ... und ganz lieb "bitte, bitte" sagt, läßt sich das durchaus organisieren ... :)

Was denkst du wieviele Kilometer es sind????

Wenn wir von Freiburg über Breisach weiter nach Blodelsheim und Neuenburg radeln sind es runde 60-70 km bis Auggen und dann noch 25 km bis Freiburg ...

Ok dann sind es für mich ca 120 km.
Jetzt Planen wir nicht soviel nicht das es an diesem Tag schneit:)

So ich empfehle mich mal ... morgen wieder Start 5.30 Uhr ... :eek:
Gute Nacht!

gute nacht leute! die neue dura ace wartet in meinen träumen auf mich:love:

@GulliDeckelHüpfer:

Wie schaut es eigentlich bei dir aus mit dem 31.08. und einer gemeinsamen Runde? Oder hattest du schon abgesagt? ;)

... oder noch besser,wir setzen uns bei dir auf die Terrasse und du bringst uns Kuchen:D

Also gut, da ihr ja vermutlich eh keine Ruhe gebt ;) ... es wird bei uns irgendeinen selbstgebackenen Kuchen geben, aber nur,
wenn ihr anschließend der Bäckerin ausreichend huldigt ... auch wenn keine Streuseln drauf sind :D ... gell schmale spur ;)

Und lofeu, deinen gestreckten Daumen verstehe ich ja nun überhaupt nicht?
Warst du nicht ein "Verächter" von "Kaffeefahrten"? :aetsch:

Also gut, da ihr ja vermutlich eh keine Ruhe gebt ;) ... es wird bei uns irgendeinen selbstgebackenen Kuchen geben, aber nur,
wenn ihr anschließend der Bäckerin ausreichend huldigt ... auch wenn keine Streuseln drauf sind :D ... gell schmale spur ;)

Es wird gehuldigt, dass sich die Balken biegen. ;-) Leider habe ich gerade die Übersicht verloren und will zur Sicherheit den aktuellen Stand zusammenfassen.

Eine Gruppe, bestehend aus crashbiker, nähert sich mit humaner Geschwindigkeit in Richtung Freiburg. Spätestens auf Höhe Krozingen stoßen bergsau und beekay64 (+evtl. Bekannte) hinzu um sich dann in Freiburg mit chrissy, funky sportsman, lofeu und schmale spur zu vereinigen. Dann geht es in Richtung Breisach, sodass gata unsere Gruppe vollständig macht. Wir überqueren alsdann den Rhein in Richtung Frankreich um schlußendlich im Markgräflerland lecker Picknick zu machen. Die Veranstaltung löst sich geordnet auf und in kleinen Gruppen wird nach Hause gefahren?

- Termin: So, 31.08.
- vorläufige Zeiten: 10:30(Auggen) - 12:00 Uhr(Freiburg) - 13:30(Breisach) - 15:00(Markgräflerland)
- alle Teilnehmer werden besonders rücksichsvoll sein
- Distanz beträgt ca. 50 - 80km
- Teilnahme von Ylaine, GulliDeckelHüpfer und Schinderhanes noch offen
- Knecht gilt als entschuldigt
- ich backe dann wohl auch noch was

Guten Morgen,
vielen Dank für die Streckenbeschreibung mit Zeitangabe.
Werde ich dann mal vorher abfahren:D
Habe auch schon überlegt, einen Kuchen beizusteuern, damit Crashbiker und seine Freundin nicht den ganzen Stress haben. Der Rest muss spülen:eek:

Habe auch schon überlegt, einen Kuchen beizusteuern, damit Crashbiker und seine Freundin nicht den ganzen Stress haben. Der Rest muss spülen:eek:

Net überlegen ... einfach machen ;) und ...
der Stressfaktor hält sich in Grenzen ... spülen macht bei uns die Maschine ...
Glück für den "Rest" :cool:

Zurück