AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Wenn gestern Samstag gewesen wäre, würde ich mal auf IKEA oder einen Shopping-Marathon in Freiburg bzw. Basel tippen.
Korrekt Urlauber, ich sehe du kennst meine "Lebenssituation" gut ...

War am Samstag in Freiburg ... Sport Arena, Kaufhof, Karstadt, Nordsee, Breuninger, Kaisers, Saturn, Esprit, H&M, Müller und ... Eis essen an der Schwarzwald City. Ich glaube das waren von 12 Uhr bis 15.45 Uhr alle Stationen
Da gestern Sonntag war und du wahrscheinlich am Samstag die Freiheiten einer Rundtour erarbeitet hast, gehe ich davon aus, dass du frecherweise alleine auf den Schauinsland gefahren bist.
Ich hoffe mal, dass du wenigstens die Stohrenstraße genommen hast...
Wie lief's denn?!
Bingoooooooo!!!
Ja ich habs getan und es war gut so!

Bin über Wittnau und Horben bis zur Talstation der Schauinslandbahn und dann die Strecke vom Schauinslandkönig rauf.
Ich nehme mal an, dass das nicht die Stohrenstraße ist, denn es war nicht so "schlimm"

Hab zwar 10 Minuten länger gebraucht, als deine "Wenigkeit", aber ich schiebs einfach mal auf die 35 Mehrkilometer, 550 Mehrhöhenmeter und die "Unkenntnis" der Strecke
... aber wenigstens schnell (36er Schnitt). Ich komme also so langsam an deine Berliner-Zeiten in der Ebene ran.
Ja, großer Meister, mit dem "kleinen" Unterschied, dass ich in der Gruppe gefahren bin ...
Vielleicht sollten wir den Skoda-Velothon nächstes Jahr doch gemeinsam in Angriff nehmen.
Meinen Segen zu diesem Highlight hast du ...
Ich weiß nicht, ob man schon eine Mannschaft bilden kann zu zweit. Vielleicht finden wir ja noch mehr Mitstreiter hier im Forum.
Können ja mal in die Runde fragen ... natürlich nicht in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen

Dir noch einen schönen Urlaub
cu crashbiker ... oder wie ylaine so "liebevoll" schreibt ... crashy