G
gata de gorgos
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Danke
Der Wetterbericht dagt doch einigermaßen freundliches Radlwetter voraus,leider etwas zu kühl für mich nur knapp über 20 grad.
Dann kann ich getrost meine Badhose zu hause lassen und nehme die langen Klamotten bin.
Ich hoffe ich habe alles eingepackt,falls eucch noch was einfällt sagt mir bescheid.
Hi Leutz!
Ääh Ballermann?![]()
Gata del Partylöwe, auch ich wünsche dir einen guten Flug (neeeiin nicht auf dem RR) und ne schöne Woche ohne Regen.
Habe heute auch ne schöne, mit Sonne und Wärme gesegnete Tour hinter mir. Bin etwas in Freiamt rumgestolpert. Irgendwann wieder über Katzenmoos nach Elzach, von Siegelau wieder nach Freiamt (Freiamt ist da hinten ja überall), Schuttertal, Kippenheim und wieder zurück nach Riegel. Von dort mit vollen Trinkflaschen über Bahlingen nach Gottenheim, dort in den Tuniberghöhenweg eingestiegen, von Munzingen weiter zu meinem lieblings AKW
. Im Elsass weiter bis Breisach und nochmal quer durch den Kaiserstuhl.
Gab ordentlich Hm und Km.
Funky, vielleicht schaffen wir es mal uns im Schwarzwald zu begegnen?
Werde mir nun erst mal was zu Essen reinschieben, vielleicht bis später.
S'hannes
Danke

Der Wetterbericht dagt doch einigermaßen freundliches Radlwetter voraus,leider etwas zu kühl für mich nur knapp über 20 grad.
Dann kann ich getrost meine Badhose zu hause lassen und nehme die langen Klamotten bin.
Ich hoffe ich habe alles eingepackt,falls eucch noch was einfällt sagt mir bescheid.