Schinderhannes
TALENTFREI
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Kennst den Longinusturm im Münsterland?
Na da seid ihr ja ganz schön in der Gegend rum gekommen.
Die Strecke in Merdingen ist ganz schon hart, immer diese kurzen giftigen Anstiege. Die machen dich im Rennen fertig.
Ich bin heute noch mit einer ehemaligen tschechischen Landesmeisterin ne Runde gefahren. Die Dame hat meinen Blutdruck in Wallung gebracht. Kein Gramm zuviel und nur Muskeln in den Beinen.
Gruß, S'hannes
Ich war auf Strecken unterwegs, die ich noch nie zuvor beradelt habe.Hallo Uwe,wo warst du denn unterwegs?????
Kennst den Longinusturm im Münsterland?
Dir auch ne angenehme Woche.
Ich war heute die hälfte meiner Tour mit Funky unterwegs.
Ich bin von Riegel aus immer den Kaiserstuhl richtung Süden gefahren.
Bei Munzingen meldete Funky sich bei mir zu einer Tour an.
Ich schnell dann zu ihm und wir sind gemeinsam nach Merdingen gerollt.
Leider war das Radrennen bereits vorrüber.
Egal,wir sind dann die Rennstrecke (ca 14 km) durch Rebberge und Landstrassen abgefahren.
Später war dann noch Kuchenessen in Breisach geplant,leider waren die Wolken über dem Schwarzwald so schwarz das wir den direkten Weg in richtung Heimat genommen haben.
In Bötzingen sind wir dann doch noch nach einer Wirtschaft fündig geworden(leider ohne Kuchen).
Danach sind wir getrennt nach hause gedüst.
Na da seid ihr ja ganz schön in der Gegend rum gekommen.
Die Strecke in Merdingen ist ganz schon hart, immer diese kurzen giftigen Anstiege. Die machen dich im Rennen fertig.
Ich bin heute noch mit einer ehemaligen tschechischen Landesmeisterin ne Runde gefahren. Die Dame hat meinen Blutdruck in Wallung gebracht. Kein Gramm zuviel und nur Muskeln in den Beinen.
Gruß, S'hannes