• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Und ich wurde gestern klatschanss, weil ich unbedingt eine (volle!) Umzugskiste auf dem Rad durch die Stadt transportieren musste. Zum Teufel mit dem Idealismus, das nächstemal nehm ich das Auto ;)

hallo alle :)
nene ich zieh nicht um. Aber mein Arbeitsplatz... arbeite jetzt wieder in der Schule. :D

Hi Ylaine!

hast Du Deinen Schreibtisch auch ordentlich ausgeräumt, oder verstecken sich ganz hinten noch kekse?:D

:) ich denke ich habe sämtliches Futter mitgenommen! Ob das allerdings in der Shcule "sicher" ist.... :rolleyes:

tach zusammen,

werde heut abend den flieger in paris nehmen um irgendwann später in freiburg anzukommen. wie siehts aus, fährt jemand am wochenende?

tach zusammen,

werde heut abend den flieger in paris nehmen um irgendwann später in freiburg anzukommen. wie siehts aus, fährt jemand am wochenende?

Hallo GulliDeckelHüpfer,

bin Samstag in Lahr und fahre von dort aus wohl auf die Hornisgrinde. Wenn du dich noch 50km ein- und ausrollen möchtest, kannst du dich ja einklinken.

@all: Sonntag wäre auch noch eine Gelegenheit für eine Runde, wenn denn das Wetter noch mitmacht - auf den Nachmittag sind Gewitter angesagt :mad:

Hallo Leute,

ich muss leider passen! muss morgen arbeiten und am sonntag reicht es mir höchestens für eine kurze Runde.

@Chrissy: hab Dein neues Rad schon gestreichelt!:love:

Herzlichen Glückwunsch!:)

tach zusammen,

Hallo Hüpfer und auch ein gruss an den Rest der Mannschaft,
bei mir wird es wahrscheinlich auch nichts.Morgen ist die Bude voll(Mutter hat Geburtstag)und Sonntag bin ich arbeiten.

Wie ist die neue Arbeitsstelle in Frankreich????

@lofeu: ich verfütter er lieber an die Kids. Das hat zwei Vorteil: ich halte mein Gewicht und die Kids die Klappe :)

@gullideckelhüpfer: ich könnte morgen mittag ab 14 Uhr oder am Sonntag auch irgendwann.. abr noch ncícht sicher. Würd mich bei dir melden, falls ich fahre..

@funky: mein RR beschwert sich, dass du es noch nie gestreichelt hast! ist schon ganz rot vor Ärger :floet:

@all: eine meiner Kommilitonen fährt RR! Und wenn sie es dann in Freiburg hat werd ich mal mit ihr fahren, hurra :prost:

@Chrissy: hab Dein neues Rad schon gestreichelt!:love:

Herzlichen Glückwunsch!:)

meins :aetsch:

naja wollte heute eigtl hin...
aber der ganze vorbereitungskram für morgen inner schule hat sich sehr hingezogen
morgen dann auch keine zeit... da ich vor 18uhr eh nich da rauskomm

naja montag halt..endlich :D

Zurück