• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

viel glücl chrissy!
ich wollte niemand zu heulen bringen... tststst
geh auch schlafen, muss morgen auch raus - gute nacht!

@Ylaine: Dein Rad habe ich bestimmt auch schon befummelt, so wie ich mich kenne:D war bloß so schnell das Du es nicht bemerkt hast:aetsch:

vielleicht könnte ich am Sonntag auch eine kleine Runde mitradeln. gebt einen
Treffpunkt an bitte!

ich war heute auf der üblichen Freitag Abend Bike-Shop Rollenrunde.

hihihi der Gulli und ich waren in St Peter :lol: hat ewig gedauert, aber total Spaß gemacht.... Berg runter fahren ist ja ganz schön tricky..

@ hüpfer danke nochmal für deine geduld :rolleyes:

hihihi der Gulli und ich waren in St Peter :lol: hat ewig gedauert, aber total Spaß gemacht.... Berg runter fahren ist ja ganz schön tricky..

@ hüpfer danke nochmal für deine geduld :rolleyes:
Wie lief es denn Bergauf???????

Ich habe heute morgen vor unserem Besuch auch noch ne Tour über Ettenheim,Freiamt,Broggingen,dann wieder nach Freiamt und über Sexau zurück nach hause gemacht.
Leider ist mir nach 20 km die Batterie vom Tacho ausgegangen,jetzt weiß ich nicht mal wie lang meine Runde war:mad:
weg :p
musste früh raus
hatte ja heut 7std prüfung .. un war von 7uhr bis 18uhr da -.-
naja nu hab ichs hinter mir
und montag frei :D

Montag frei,ich hätte Arbeit für dich:D

naja, du bist so schnell hoch gefahren ,wie du später runtergefahren bist :p

von der geschwindigkeit wars doch ok, genau so schnell als wenn die gata-zicke dort hochgefahren wäre :D

@lofeu: sry, habs erstens zu spät gesehen und zweitens auch nicht so viel zeit gehabt.

naja, du bist so schnell hoch gefahren ,wie du später runtergefahren bist :p

von der geschwindigkeit wars doch ok, genau so schnell als wenn die gata-zicke dort hochgefahren wäre :D

@lofeu: sry, habs erstens zu spät gesehen und zweitens auch nicht so viel zeit gehabt.

Ich lasse gerne den Damen den Vortritt:D

Dafür bin ich anderswo schnell:rolleyes:

schönen guten abend an alle,
ich hoffe ihr habt das fantastische wetter genutzt ...

nach zwei wochen außendienst am bodensee und ganzen 130 km auf dem geliebten rennrad in der selben zeit :( ,wollte ich mal wieder hier sehen lassen, damit ich nicht ganz in vergessenheit gerade. ;)

ist für morgen schon etwas geplant? wenn ja - wo, wann und wer? :)

Hey Leute,

komme gerade aus Lahr zurück - bequemerweise mit dem Auto und stelle fest, das Ylaine ihren ersten Berg gemacht hat: Na, da gratuliere ich doch gerne! Hast du schon eine Flasche Sekt aufgemacht? So wie es aussieht sind heute doch alle auf ihre Kosten gekommen, außer Chrissy, Prüfung am Samstag, wo gibt's denn so was?!

@Gulli
Dachte mir schon, dass für dich der Zeitaufwand zu groß gewesen wäre, wollte es aber einfach mal anbieten. Ich habe mich heute auch kurzfristig umentschieden, da mir das Wetter nicht ganz so gepasst hat und statt der Hornisgrinde eine nette Runde von Lahr aus ins Elztal und über Siegelau und Freiamt zurück gemacht. Nette Ecke vor Funkys Haustür, ruhige geteerte Wirtschaftswege mit knackigen unrhythmischen Anstiegen. Leider hat es mich schauertechnisch zwei Mal total erwischt, sodass ich mein Rad, das frisch geputzt und geschmiert war, danach schon wieder einer Vollpflegeeinheit unterziehen darf.

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

lofeu

So wie es aussieht sind heute doch alle auf ihre Kosten gekommen, außer Chrissy, Prüfung am Samstag, wo gibt's denn so was?!

naja
gibts halt ma wenn man keine leere werkstatt bekommt
und die schule eh scho überfüllt ist...
so hatten wa wenigstens unsere ruhe und keine störenden pausenzeiten oder sonst was

hatten prüfung in den werkstätten vonner berufsschule :rolleyes:

Hi Leute!

das Freiamt scheint Dir zu gefallen lofeu:cool:
hast ja eine richtig große tour gemacht!

ich fahre morgen zwar auch auf den Kandel, habe aber einen Kumpel im Schlepptau der sein neues Rad, auch ein CR1 Pro, optimieren will. Das heißt es wird sehr unrythmisch.... ich selber muss selber schauen wie gut es den Kandel hochgeht da ich diese Woche schon sehr viel und hart auf der Rolle gefahren bin:o

Hi Leute!

das Freiamt scheint Dir zu gefallen lofeu:cool:

Kann man so sagen. Ich kannte zwar Siegelau, da eine Kollegin von mir dort wohnt. Aber mit dem Rad war ich dort noch nie. Absolut lohnenswert, wobei man entweder gute Ortskenntnisse oder eine gute Karte dabei haben sollte, da die Tour sonst noch länger werden kann, als sie geplant wurde...:D

Morgen viel Spaß bei der Fahrt auf den Kandel! Neid - die Zeit habe ich morgen leider nicht.:(

Moin liebe Gemeinde:rolleyes:

Ich hätte Lust auf eine grössere Forumsausfahrt,bekommen wir da was hin??
Mir fällt spontan der letzte April Donnerstag ein,das ist ein Feiertag.
Datum weiß ich nicht genau,heute nacht wurde mir der Kalender geklaut.

hi gata,

der letzte april donnerstag ist leider :( kein feiertag, aber der erste mai donnerstag ist christi himmelfahrt und maifeiertag zusammen ... welch ein glück für alle arbeitgeber

meinst du mit "grössere ausfahrt" mehr teilnehmer, oder längere strecke?

Zurück