• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi Leute!

Wetter ist nicht gerade einladend.... ich machs mir auf der Rolle gemütlich!

Bis später!

Es geht doch,relativ wenig Wind und kein Regen.
Für eine Feierabendrunde optimal.

Ist einer von euch ein Computergenie???????

Mein Excel Programm öffnet sich nicht und Mails mit Excelanhang kann ich auch nicht öffnen.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Es geht doch,relativ wenig Wind und kein Regen.
Für eine Feierabendrunde optimal.

Ist einer von euch ein Computergenie???????

Mein Excel Programm öffnet sich nicht und Mails mit Excelanhang kann ich auch nicht öffnen.

wenn du des die 60tage test version vom officepaket hast und die 60tag nun rum sin ..
würd ich mich nicht wundern warums nich geht :D :D

ansonsten hab ich kein plan :p

wenn du des die 60tage test version vom officepaket hast und die 60tag nun rum sin ..
würd ich mich nicht wundern warums nich geht :D :D

ansonsten hab ich kein plan :p

Falsch:aetsch:

Das Officepaket habe ich schon Jahre drauf,erst jetzt möche es nicht mehr.
Allerdings ist nur Excell betroffen,Word und der Rest funktioniert.

@gata: Ich bin immer dann so spontan, wenn sich gerade eine Lücke auftut. Da ich heute Nachmittag weder arbeiten musste, noch auf die Kinder aufpassen musste, habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt.
Normalerweise plane ich mehr im Voraus, lässt sich mit Firma und Familie auch nicht anders organisieren...

@Ylaine: Danke der Nachfrage. Waldkirch, Kandel, St.Märgen und zurück. Freie Straßen, nur etwas frostig, aber dagegen kann man ja was machen.
Dein Seminar an der Uni klingt nicht gerade erquickend, erinnert mich an früher - Soziologieseminare oder pol. Theorie waren auch immer so klar strukturiert und wissenschaftlich. :D

@funky: An dich und deine Rolle habe ich heute gedacht, als ich durch Waldkirch gefahren bin. Viel Spaß noch!

Hallo zusammen!

wollte mich mal kurz melden, hab‘s nicht vergessen - und auch der Wille mit euch mal ne Runde zu drehen ist noch da.

Hab momentan nur ein kleines Problem, dass ich mier vor vier Wochen eine Meniskusverletzung eingefangen habe. Man sollte halt nichts anderes tun als Radfahren.

Das ist zum ..., na ja immerhin darf ich seit letzter Woche vom Dok aus vorsichtig ein Stündchen oder anderthalb, piano durch die Landschaft rollen.

Streitberg, Kandel und Texaspass solle ich noch meiden :-) Joh! Habe ihm dann erklärt, dass ich rein Konditionell bei der zweiten Autobahnbrücke schon probleme bekomme.

Hoffe s’klappt mal noch!
Grüße Marc

mensch funky was du wieder für zeug erzählst ( naja ok bist ja auch Elektriker :aetsch: )
von wegen CR1 is auslaufmodel un schwer zu kriegen :p

rad bestellt un spätestens am 14. bei mir :D :D :cool:

Congratulations!

dann hast Du ja noch mal Glück gehabt.....:D

so, und jetzt kannst Du nicht mehr schlafen bis dahin:aetsch:

bis dahin hab ich noch mehr als genug zu tun :p

dienstag theorie
samstag praktisch :eyes:

aber dann hab ich erstma nen jahr ruhe :D

Guten Mahlzeit ihr Schnapsnasen

Hockt ihr immmernoch beim Gulli in der Bude oder warum ist hier nichts los.

@Marc

Na klar klappt das,immer Positiv denken und gesund werden dann darfst du bei uns mitfahren.

Guten Mahlzeit ihr Schnapsnasen

Hockt ihr immmernoch beim Gulli in der Bude oder warum ist hier nichts los.

Hi Gata de Frühheimgeher ;)

ob die anderen noch sitzen, weiß ich nicht. Zumindest auf dem Bett wird niemand mehr liegen:D.
Ich bin auf jeden Fall so heimgekommen, dass es mir gestern noch für ne schöne große Runde gereicht hat und meine heutige RR Runde habe ich vor 10 Minuten beendet.

Gruß

Hi Gata de Frühheimgeher ;)

ob die anderen noch sitzen, weiß ich nicht. Zumindest auf dem Bett wird niemand mehr liegen:D.
Ich bin auf jeden Fall so heimgekommen, dass es mir gestern noch für ne schöne große Runde gereicht hat und meine heutige RR Runde habe ich vor 10 Minuten beendet.

Gruß

Moin,schöne Menschen brauchen ihren Schlaf:D

Das Wetter war dann doch besser als vorausgesagt und das heutige Wetter kannst du an die Wand klatschen.

Hat dir der Regen heute einen Strich durch die Rechnung gemacht oder ist eines von vielen Rädern kaputt:D

Moin,schöne Menschen brauchen ihren Schlaf:D

Danke für das Kompliment:rolleyes:
Das Wetter war dann doch besser als vorausgesagt und das heutige Wetter kannst du an die Wand klatschen.

Hat dir der Regen heute einen Strich durch die Rechnung gemacht oder ist eines von vielen Rädern kaputt:D

Jepp, gestern war es echt supi, bin bei 16°C ne schöne Tour um den Kaiserstuhl, Tuniberg, Nimberg bis Kenzingen gefahren.
Beim Heimfahren bin ich etwa 100m von zu Hause entfernt mit dem Rad über was spitzes gefahren. Die Luft reichte noch bis heim. Heut morgen bin ich halt mit nem anderen Rad gefahren. Hab ja zum Glück noch nen anderes:D

Gruß,
S´hannes

Danke für das Kompliment:rolleyes:

Jepp, gestern war es echt supi, bin bei 16°C ne schöne Tour um den Kaiserstuhl, Tuniberg, Nimberg bis Kenzingen gefahren.
Beim Heimfahren bin ich etwa 100m von zu Hause entfernt mit dem Rad über was spitzes gefahren. Die Luft reichte noch bis heim. Heut morgen bin ich halt mit nem anderen Rad gefahren. Hab ja zum Glück noch nen anderes:D

Gruß,
S´hannes

Beste Voraussetzungen für eine gemütliche Tour,zum Glück muss ich heute noch Arbeiten,draussen verpasst man nicht so viel.

Hast du wieder in deiner Strasse Scherben für deine Feinde gestreut und bist selber reingefahren:D

Wenigstens brauchst du die Drecksarbeit nicht selber zu machen du hast ja Jobber.

Wie war Gullis Party noch????

Ist irgendwas spektakuläres passiert:rolleyes:

Zurück