• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@funky

Nein noch keine Zeit gehabt,wahrscheinlich werde ich den Test beim Laufen machen.
Derzeit sieht es nicht wie radeln aus und den Check habe ich in 10 min bei Sauwetter gemacht.

Hoffentlich steigt das Thermometer bald wieder,meine Knochen werden ganz ungeduldig.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@gata: nimm Dir für den max-hf test zeit, fahr dich wirklich warm!

ah, bei mir läuft der ultraschlechte King Kong.
sitze aber an meinem schreibtisch, hab ein relativ großes wohnzimmer.

@johngotti: Doch, pn bekommen, hab nur einfach nicht drauf reagiert. War keine böse Absicht. Gruß.

King Kong habe ich schon gesehen,ich gucke mir selten Serien oder Filme 2mal an.

Ich kann doch ausser im Kino keinen Film fertig anschauen.
Mehr als 45 min am Stück ist für mich eine Qual.

Es kommt hin und wieder vor das ich für einen Film über eine Woche brauch.

leute, ich bin weg. Kumpel feiert in den geb. rein.
wird eine harte nacht, also für mich nix mit fahren.

ciao

@kona: ja und wie siehts aus? haste mal bock auf ne runde rr oder mtb? arbeite auch grade aufm gelände falls wir uns mal kurzschliesen würden..

Sagt mal, wo ist denn der Hüpfer? Müsste schon in Frankreich sein, oder? Würde mich mal interessieren,was er so vom abgesagten RUK erzählt :rolleyes:

und kennt ihr eigentlich das Schinderhanneslied? ;)

ich schua übrigens grad Serenity, kennt das jemand

Gruß Ylaine, die sehr um die UNterhaltung in diesem fred bemüht is :D

Sagt mal, wo ist denn der Hüpfer? Müsste schon in Frankreich sein, oder? Würde mich mal interessieren,was er so vom abgesagten RUK erzählt :rolleyes:

ich schua übrigens grad Serenity, kennt das jemand

Gruß Ylaine, die sehr um die UNterhaltung in diesem fred bemüht is :D

Hallo Ylaine,
normalerweise müsste der Hüpfer noch in Stuggi sein,3 Wochen sind noch nicht rum.

Ne das Hanneslied kenne ich nicht,wie geht das denn????

Serenity kenne ich auch nicht,und du hast recht,der Fred schläft schon wieder.

mal offtopic - wie siehts morgen aus? jemand bock ne runde zu drehen - endlich frei - uhrzeit wär egal...

Hallo ihr Radler,
na nicht mehr all zu viel los hier.
War am Ostermontag mal wieder etwas auf der Straße unterwegs. War aber verdammt schattig da draußen.
Es waren zwar +4°C aber trotzdem hatte ich gelegenheit solche Aufnahmen zu machen.
llp.jpg

32b.jpg

Na klar kenn ich das
http://video.google.de/videoplay?docid=890733697005715336
Nach etwa 20 oder 22 Sekunden beginnt der Hit;)
Abber sach mal Ylaine, woher kennst du den Hit?

Gruß,
Schinderhannes

@schinderhannes: wo hast du die aufnahmen gemacht - am kaiserstuhl vieleicht?

@schinderhannes: brrr, da friert es mich ja schon beim hinschauen. Ich bring das Rad heute in den Shop, die wollten eh mal Schräubchen nachziehen, kann dann ab morgen wieder raus, aber nur wenns wärmer ist.

Für einen 20jährigen Räuber sieht der in dem Film aber alt aus :D soweit ich weiß ist Schinderhannes (der echte) ein Räber aus dem Hunsrück, der nicht älter als 20 wurde.. bin in einem Buch über den Namen gestolpert und dachte, schau an schau an. Bisher war ich der Meinung dein Nickname bezieht sich auf deinen Fahrstil.:rolleyes:

@gata: warscheinlich ist gulli noch in post-ruk-trauer und verarbeitete sein Trauma.
Serenity ist ein hmm.. science fiction western? sehr genial jedenfalls,. weniger der Pilot (der auch im Kino kam) als vielmehr die Serie, von der es aber leider nur eine Staffel gibt.

hallo zusammen,

gibt es eigentlich jemand aus dem "großraum" Freiburg, der zum Skoda-Velothon 2008 nach Berlin fährt?

ach hallo ylaine,

wieder fit und gesund?
wenn du auf die piste gehst, wo ist dein startpunkt? wollten ja vielleicht mal die zwei "roten" gemeinsam in die freiheit lassen. :)

@schinderhannes: brrr, da friert es mich ja schon beim hinschauen. Ich bring das Rad heute in den Shop, die wollten eh mal Schräubchen nachziehen, kann dann ab morgen wieder raus, aber nur wenns wärmer ist.

Für einen 20jährigen Räuber sieht der in dem Film aber alt aus :D soweit ich weiß ist Schinderhannes (der echte) ein Räber aus dem Hunsrück, der nicht älter als 20 wurde.. bin in einem Buch über den Namen gestolpert und dachte, schau an schau an. Bisher war ich der Meinung dein Nickname bezieht sich auf deinen Fahrstil.:rolleyes:

@gata: warscheinlich ist gulli noch in post-ruk-trauer und verarbeitete sein Trauma.
Serenity ist ein hmm.. science fiction western? sehr genial jedenfalls,. weniger der Pilot (der auch im Kino kam) als vielmehr die Serie, von der es aber leider nur eine Staffel gibt.

Die Serie hieß doch Firefly oder täusch ich mich?

Zurück