AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
na gut.
Ich und meine Mutter waren heute in Saarlouis in der Wohnung meines Opas.
Dieser ist im Altersheim
Deswegen muss die Wohnung geräumt werden.
Meine Mutter fragte dann bekannte und verwande wer noch was haben möchte da ja sonst alles weggeschmissen würde.
Die Bekannte wollte gerne Couchgarnitur und andere kleinigkeiten.
Wir haben gestern abend ausgemacht das die bekannte mit ihrem Mann um 8 Uhr von Riegel wegfährt,da sie mit einem Hänger unterwegs waren durfte ich 45 minuten länger schlafen.
Gestern haben wir noch den Weggecheckt,ins Saarland zu fahren ist so einfach wie von uns aus nach Mailand.
Immer nur geradeaus.
Die beiden haben Karte und die Routenberechnung dabei gehabt und trotzdem haben sie es nicht geschafft zu der Wohnung zu kommen.
Das erstemal haben sie sich in Karlsruhe verfahren,wenn man auf die Schilder schaut kann man sich kaum verfahren.
Dann haben sie sich nochmal in Landau verfahren,frag mich nicht wie die das geschafft haben,es geht eigentlich gar nicht.
Dann wollten wir uns an einer Shell Tankstelle treffen die man von 5 km entfernung sieht.
Als ich an der Tankstelle war und ich mit denen Telefoniert habe waren sie ca 30 km entfernt,ich habe eine Stunde vergebens gewartet.
Irgendwann wurde es mir zu bunt und ich bin weitergefahren.
Als ich dann schon 2 Stunden in der Wohnung meines Opas war riefen sie endlich an.
Die beiden waren dann im selben Ort wo mein Opa wohnt.
Am Ortsschild haben sie mich angerufen und ich habe gesagt so und so müsst ihr fahren.
Vom Ortsschild waren es ca 2 km.
Sie haben es nicht geschafft die Wohnung zu finden.
10 minuten später rief ich an und fragte wo sie blieben.
Die Antwort lautete" Wir haben die Schnauze voll,wir sind auf dem Rückweg.
Jetzt sind die mit Hänger 260 km und 260 km zurück gefahren ohne was im Hänger zu haben.
Ich dachte immer,ein Kumpel von mir wäre dumm,dämlich,bescheuert und weiß der Geier alles,aber die Topen alles.