• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Gemütlich ist mir aber auch lieber. Sich unterhalten und was von der Gegend sehen hat doch was.
Nur der Kaffeestop fehlt noch :D
Zu gemütlich ist auch nichts, ein bisschen was muss am abend auf der Uhr stehen.
Ich glaube die letzte Tour war tatsächlich die einzige ohne Cafestop.
Wenn der ganze Sch.....vorüber ist wirds auch wieder besser und die Cafés haben dann auch wieder auf.
 
@lapponia : Kann es sein das wir uns heute Mittag begegnet sind?
Du bergab von Käsacker und wir bergauf.....ich auf der falschen Straßenseite so das du bremsen musstest??

Ach du warst das? Ich dachte schon, dass mir der Kerl bekannt vorkommt :D War eine schöne Tour gestern, nicht ganz so lang, weil ich vorgestern ein paar Höhenmeter mehr gemacht habe und die Beine gestern dann etwas schwer waren :) Aber schwere Beine dieses Jahr sind wie normale Beine letztes Jahr, insofern kann ich nicht klagen:)
 
Das war gestern meine Fahrt am Kaiserstuhl: Nachschub für den Junior holen! Fahrt ist auch bei Strava mit 20er Schnitt. Hin waren es noch 25.
 

Anhänge

  • 20200406_173710.jpg
    20200406_173710.jpg
    486,4 KB · Aufrufe: 101
Das war gestern meine Fahrt am Kaiserstuhl: Nachschub für den Junior holen! Fahrt ist auch bei Strava mit 20er Schnitt. Hin waren es noch 25.
Fehlt nur noch der Rennlenker. Dann ist alles paletti ;)
War heute auch im Kaiserstuhl unterwegs. Guller, Schelinger, Vogelsang und dann noch ein bisschen auskurbeln.
 
Das war mein erster Versuch ein Lastenrad zu bauen. Ich plane gerade ein leichteres, schnelleres Alulastenrad. Brauch dafür noch ein geeignetes Schweissgerät
 
Zurück
Oben Unten