HL64
Altes Mitglied
Ach so, nein, wir sind in Reute gestartet.
In Achkarren holten wir nur schnell den Stempel ab

In Achkarren holten wir nur schnell den Stempel ab

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

So um 9:20 Uhr sind wir gestartet.
Ich fand dagegen das viel los war.
Wir hatten immer irgendeine Gruppe um uns herum

Fetten Respekt!Geschafft mehr...wenn ich wieder aufgetaut bin. 80% bei Regen vor allem jeder Gipfel und Abfahrten...ich bin fix und alle
Super, freut mich, dass es eine gelungene Tour war! Top Leistung!!!Wir sind auch wieder wohlbehalten im Münstertal angekommen.
Haben eben die Zielkartoffel gegessen.
Später mehr

) geholt und dann nen trockenes Plätzchen gesucht
) geholt und dann nen trockenes Plätzchen gesucht
 , Regenjacke an und ab gings
, Regenjacke an und ab gings 

.
.

) und gemütlich Richtung Sterzing gerollert.
) und gemütlich Richtung Sterzing gerollert.
 Ich war echt froh an der Labe anzukommen sein, welche im übrigen diesmal am
 Ich war echt froh an der Labe anzukommen sein, welche im übrigen diesmal am

. Mit dem Tempo konnte ich so wenigstens die ersten 30-40Hm
. Mit dem Tempo konnte ich so wenigstens die ersten 30-40Hm

.....im Nassen....
.....im Nassen....

Ernsthaft? Welch Zufall...
 Ernsthaft? Welch Zufall...
Doch dein Marathona-Profilbild hat dich verratenAber dir war doch niemals gleich klar, dass ich das bin...

Doch dein Marathona-Profilbild hat dich verraten

In die Küche geschlurft, Radio und Kaffeemaschine angemacht, das eingweichte Müsli aus dem Kühlschrank geholt und mit @Chicks_on_Slicks  gefrühstückt und den ein oder andern Wachmacher getrunken. Gegen 6:20 dann ins Auto gesetzt und Richtung Münstertal aufgemacht. Am Rewe dann Räder zusammengebaut, zum Start an der Belchenhalle gerollt und den ersten Stempel des Tages abgeholt. Gegen 7:20 Uhr gings dann los....
 In die Küche geschlurft, Radio und Kaffeemaschine angemacht, das eingweichte Müsli aus dem Kühlschrank geholt und mit @Chicks_on_Slicks  gefrühstückt und den ein oder andern Wachmacher getrunken. Gegen 6:20 dann ins Auto gesetzt und Richtung Münstertal aufgemacht. Am Rewe dann Räder zusammengebaut, zum Start an der Belchenhalle gerollt und den ersten Stempel des Tages abgeholt. Gegen 7:20 Uhr gings dann los.... . Ein Blick auf das Thermometer verriet das es um die 10 Grad hatte. Immerhin noch im positiven Bereich
. Ein Blick auf das Thermometer verriet das es um die 10 Grad hatte. Immerhin noch im positiven Bereich
 . Also die Weste zugemacht und losgerollt. So leicht nassgeschwitzt wurde es dann doch recht schnell ganz schön frisch und meine Arme haben so komisch angefangen zu schlenkern - keine Ahnung wieso. Die Zähne haben ja nicht geklappert
. Also die Weste zugemacht und losgerollt. So leicht nassgeschwitzt wurde es dann doch recht schnell ganz schön frisch und meine Arme haben so komisch angefangen zu schlenkern - keine Ahnung wieso. Die Zähne haben ja nicht geklappert Mit dem Schwung aus der Abfahrt ging es dann zur ersten Labe in Badenweiler an der Velostation und erst mal 2 Becher Tee getrunken. Hunger hatte ich keinen, also Kuchen, Müsli, diverse Brote etc. links liegen gelassen und anstandshalber eine halbe Banane gegessen. So mit ganz vollem Ranzen muss man ja nicht den Blauen hoch. Ach ja, noch einen Stempel geholt
 Mit dem Schwung aus der Abfahrt ging es dann zur ersten Labe in Badenweiler an der Velostation und erst mal 2 Becher Tee getrunken. Hunger hatte ich keinen, also Kuchen, Müsli, diverse Brote etc. links liegen gelassen und anstandshalber eine halbe Banane gegessen. So mit ganz vollem Ranzen muss man ja nicht den Blauen hoch. Ach ja, noch einen Stempel geholt
 Beim hochfahren ist das ja auch nicht wirklich sooo schlimm. Die Auffahrt war recht unspektakulär und auch hier hiess die Devise keine Körner unnötig zu verpulvern. Der Tag würde noch lang werden.
 Beim hochfahren ist das ja auch nicht wirklich sooo schlimm. Die Auffahrt war recht unspektakulär und auch hier hiess die Devise keine Körner unnötig zu verpulvern. Der Tag würde noch lang werden.
 Vort allem wenn der Magen so langsam Hunger meldet und es bis zur 2. Labe doch noch ein paar Kilometer sind. Da hiess es dann Zähne zusammenbeissen. Die Labe kam dann in Pfaffenberg bei Kilometer 72. Da hatte man auch schon gute 2000 Höhenmeter in der Beinchen.
 Vort allem wenn der Magen so langsam Hunger meldet und es bis zur 2. Labe doch noch ein paar Kilometer sind. Da hiess es dann Zähne zusammenbeissen. Die Labe kam dann in Pfaffenberg bei Kilometer 72. Da hatte man auch schon gute 2000 Höhenmeter in der Beinchen. Aber erst mal abwarten wie es in Schönau aussieht. Ein Auge war immer auf den Himmel gerichtet. Die Wolken waren dunkel und hingen tief. Ach so - den Stempel natürlich auch noch abgeholt.
 Aber erst mal abwarten wie es in Schönau aussieht. Ein Auge war immer auf den Himmel gerichtet. Die Wolken waren dunkel und hingen tief. Ach so - den Stempel natürlich auch noch abgeholt. . Palavernd ging es bis nach Hinterzarten und zur letzten Labestation im Anstieg zum Rinken am Ospelehof.
. Palavernd ging es bis nach Hinterzarten und zur letzten Labestation im Anstieg zum Rinken am Ospelehof. , also die Weste angezogen und zusammen ins Zastlertal nab gedonnert und soch für den Schaui parat gemacht. Mit bereits ca. 4000 Höhenmetern in den Beinen auch nicht ganz ohne.
, also die Weste angezogen und zusammen ins Zastlertal nab gedonnert und soch für den Schaui parat gemacht. Mit bereits ca. 4000 Höhenmetern in den Beinen auch nicht ganz ohne. .
. Für den ein oder anderen Teilnehmer schien dies das wichtigste an der Veranstaltung zu sein.
 Für den ein oder anderen Teilnehmer schien dies das wichtigste an der Veranstaltung zu sein.

[...] ... und den ersten Stempel des Tages abgeholt. Gegen 7:20 Uhr gings dann los....[...]
[...]Ach ja, noch einen Stempel geholt[...]
[...]Also den Stempel geholt und mit @Chicks_on_Slicks dann wieder auf den Weg gemacht. [...]
[...]Ach so - den Stempel natürlich auch noch abgeholt. [...]
[...]Oben dann, schnell den Stempel geholt, Weste angezogen und weiter in die wieder mal frische Abfahrt - brrrrr.[...]
[...]Also nur schnell die Flaschen vollgemacht, eine Brühe geschlürft den Stempel geholt. [...]
[...]Und den Stempel natürlich noch geholt bevor es wieder losging....[...]
[...]Ach so...den Stempel natürlich noch geholtFür den ein oder anderen Teilnehmer schien dies das wichtigste an der Veranstaltung zu sein.[...]
 Gabs unterwegs eigentlich auch Briefmarken?
 Gabs unterwegs eigentlich auch Briefmarken? 
und hier:Keine Ahnung wo ich die Zeit "verloren" habe
einen kausalen Zusammenhang?Verbrauch:
3x Gels
2x Riegel
1x Brägele
3x Heisse Brühe
2x Schinkenbrot
3x Handvoll Studentenfutter
2x halbe Banane
2x Becher Kaffee
2x Becher Tee
1x Aprikosenkuchen