PedalenTritt
Aktives Mitglied
@HL: 1.richtige RR Tour über den Stohren...Wie oft hast denn davor schon auf dem RR gesessen?? Kein Wunder, dass Du so %e geimpft bist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@HL: 1.richtige RR Tour über den Stohren...Wie oft hast denn davor schon auf dem RR gesessen?? Kein Wunder, dass Du so %e geimpft bist...
Oooooh. Cool.
Machst du Guide für die Seniorentour ?Falls jemand Interesse hat:
Danke,
Machst du Guide für die Seniorentour ?
wenns Wetter passt bin ich dabei![]()
Hmm gemütlich durch die Berge
Aber dann bist Du schon sooo müde, dass Du ihn gar nicht mehr mitbekommst...@PT
Ich fahre einfach so lange das ich Sonnenauf/untergang mitbekomme.
HALOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Vergiss es.....wenn Du nach hinten durchgereicht wirst musst Du auf die Mädchenrunde abbiegen![]()
HALOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Aber dann bist Du schon sooo müde, dass Du ihn gar nicht mehr mitbekommst...![]()
Nein, im Ernst.. Ich bin ja ein ausgesprochener, wenn nicht der größte Morgenmuffel den es gibt. Ich feilsche um jede Minute, die ich länger schlafen kann! Aber bei dem Vorhaben glaube ich, dass es geschickter ist, richtig früh loszufahren. Die ersten Kilometer merkst nicht, weil Du noch so müde bist, dann kommt der schöne Sonnenaufgang & der geniale Radtag beginnt! Irgendwann kommt die ersehnte traumhafte Abenddämmerung, die ihren eigenen Reiz auf dem Rad hat & schwups, schon bist Du da...![]()
Ich hätte auf so etwas auch mal Lust! Aber ich gestehe, nicht alleine! Das stelle ich mir doch langweilig vor bzw hätte ich ein mentales Problem, wenn irgendetwas blödes dazwischen kommt.
Oh man... dann stell das hier nicht als "unschlüssig" hin... & frag was geschickter ist....................Ich bin ja nicht du
Auch wenn ich kein freund des frühen aufstehens bin brauche ich nicht lange bis ich wach bin.
Mein Hauptproblem ist die Strecke,komplett flach oder doch lieber ein bisschen wellig
Ich glaube flach anfangen, dann wenn es hell ist ein bisschen Abwechslung mit ein paar Hügeln und zum schluss dann den Rest von Karlsruhe nach hause rollen.
Oh man... dann stell das hier nicht als "unschlüssig" hin... & frag was geschickter ist....................
MACH WAS DU WILLST!
Ich würde verdammt früh & mitten in der Nacht aufstehen.................
Oh man... dann stell das hier nicht als "unschlüssig" hin... & frag was geschickter ist....................
MACH WAS DU WILLST!
Ich würde verdammt früh & mitten in der Nacht aufstehen.................
Häääääääää
Ich mache doch eh was ich will![]()
So schnell kann ich mich nicht entscheiden.Und was machste jetzt? Früh oder spät? Flach oder wellig / hügelig?
So schnell kann ich mich nicht entscheiden.
Ich muss erstmal würfeln, die Nachbarn fragen und anschließend zum Bürgermeister
Danach wird entschieden![]()
Der soll wissen das Ich als " Held" zurückkomme und nach mir eine Strasse benennen.Was willst Du beim Bürgermeister??
Soll die Blaskapelle spielen und die Dorfjungfern Blumen streuen wenn Du zurückkommst![]()