• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@HL: 1.richtige RR Tour über den Stohren...Wie oft hast denn davor schon auf dem RR gesessen?? Kein Wunder, dass Du so %e geimpft bist...

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
@HL: 1.richtige RR Tour über den Stohren...Wie oft hast denn davor schon auf dem RR gesessen?? Kein Wunder, dass Du so %e geimpft bist...

Naja....so ganz unerfahren war ich ja nicht ;)
Fahre ich doch immerhin seit 1991 MTB :)
Uuuuuund ich bin vorher schon eine kleine Mini-Runde mit einem uuuuuuralt Rennrad gefahren.

Nabend :)

Falls jemand Interesse hat:

P1100400 (1280x804).jpg

Machst du Guide für die Seniorentour ?

Nein, ich bin nur noch Gast...kann also rummaulen und über die Strecke meckern :)

wenns Wetter passt bin ich dabei :daumen:

Ich machs auch vom Wetter abhängig.....bin ja Gast und kein Guide mehr;)

Hmm gemütlich durch die Berge

Vergiss es.....wenn Du nach hinten durchgereicht wirst musst Du auf die Mädchenrunde abbiegen ;):eek:

@PT
Ich fahre einfach so lange das ich Sonnenauf/untergang mitbekomme.
Aber dann bist Du schon sooo müde, dass Du ihn gar nicht mehr mitbekommst... :D ;)

Nein, im Ernst.. Ich bin ja ein ausgesprochener, wenn nicht der größte Morgenmuffel den es gibt. Ich feilsche um jede Minute, die ich länger schlafen kann! Aber bei dem Vorhaben glaube ich, dass es geschickter ist, richtig früh loszufahren. Die ersten Kilometer merkst nicht, weil Du noch so müde bist, dann kommt der schöne Sonnenaufgang & der geniale Radtag beginnt! Irgendwann kommt die ersehnte traumhafte Abenddämmerung, die ihren eigenen Reiz auf dem Rad hat & schwups, schon bist Du da... :D ;)

Ich hätte auf so etwas auch mal Lust! Aber ich gestehe, nicht alleine! Das stelle ich mir doch langweilig vor bzw hätte ich ein mentales Problem, wenn irgendetwas blödes dazwischen kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss PT beipflichten :)
Bin ja auch ein Morgenmuffel, der auch mit jeder Minute kämpft;)
Aber beim mdRzA sind die Momente wenn die Sonne gerade aufgeht unter den TopTen der schönsten die ich auf dem Rad erleben durfte:)
Desshalb: Morgens um Vier oder Fünf Uhr aufs Rad und in den Tag fahren:)

ps.: Die Gewittergefahr ist Morgens auch nicht so hoch wie wenn man in den Abend fährt;)

Aber dann bist Du schon sooo müde, dass Du ihn gar nicht mehr mitbekommst... :D ;)

Nein, im Ernst.. Ich bin ja ein ausgesprochener, wenn nicht der größte Morgenmuffel den es gibt. Ich feilsche um jede Minute, die ich länger schlafen kann! Aber bei dem Vorhaben glaube ich, dass es geschickter ist, richtig früh loszufahren. Die ersten Kilometer merkst nicht, weil Du noch so müde bist, dann kommt der schöne Sonnenaufgang & der geniale Radtag beginnt! Irgendwann kommt die ersehnte traumhafte Abenddämmerung, die ihren eigenen Reiz auf dem Rad hat & schwups, schon bist Du da... :D ;)

Ich hätte auf so etwas auch mal Lust! Aber ich gestehe, nicht alleine! Das stelle ich mir doch langweilig vor bzw hätte ich ein mentales Problem, wenn irgendetwas blödes dazwischen kommt.

Ich bin ja nicht du:p
Auch wenn ich kein freund des frühen aufstehens bin brauche ich nicht lange bis ich wach bin.

Mein Hauptproblem ist die Strecke,komplett flach oder doch lieber ein bisschen wellig:rolleyes:
Ich glaube flach anfangen, dann wenn es hell ist ein bisschen Abwechslung mit ein paar Hügeln und zum schluss dann den Rest von Karlsruhe nach hause rollen:eek:.

Ich bin ja nicht du:p
Auch wenn ich kein freund des frühen aufstehens bin brauche ich nicht lange bis ich wach bin.

Mein Hauptproblem ist die Strecke,komplett flach oder doch lieber ein bisschen wellig:rolleyes:
Ich glaube flach anfangen, dann wenn es hell ist ein bisschen Abwechslung mit ein paar Hügeln und zum schluss dann den Rest von Karlsruhe nach hause rollen:eek:.
Oh man... dann stell das hier nicht als "unschlüssig" hin... & frag was geschickter ist....................

MACH WAS DU WILLST!

Ich würde verdammt früh & mitten in der Nacht aufstehen.................

Was willst Du beim Bürgermeister??
Soll die Blaskapelle spielen und die Dorfjungfern Blumen streuen wenn Du zurückkommst :D:D:)
Der soll wissen das Ich als " Held" zurückkomme und nach mir eine Strasse benennen.
Es reicht wenn die Feuerwehr Spalier steht und ich anschließend auf dem Königsstuhl sitzen darf:D

Grüezi:)

schon der 3 Tag ohne Rad und ich kann förmilch spüren wie der Muskel wächst:D
Wenn es morgen trocken ist gehts auf eine kurze Feierabendrunde.

Der John Degenkolb ist im Ländle und heute den Stohren nuff. Aber nicht ganz. War ihm vermutlich zu steil:D;)
Das was er da gefahren ist allerdings mit 380 Watt :eek:

Zurück