• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Die Sonne wird gleich lachen(noch ist sie nicht aufgegangen)das Frühstück wartet auch schon auf mich.
So kann der Start in den tag beginnen.
Wenn da nicht mein Zimmernachbar wäre der seit 50 min Telefoniert.Dem werde ich gleich mal was erzählen.

@PT
Dann bin ich wohl raus.

Meinst du wirklich das es stille mitleser gibt die rund um FR wohnen?HL falls er noch mitliest,danach hört es schon auf
Wirklich schade!!! Aber da Du noch sagtest, dass es Mittwoch unsicher ist & ich die anderen Freunde sonst auch nicht treffen kann...:oops:
Bei den stillen Mitlesern dachte ich vor allem an HL... :cool:;):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Wirklich schade!!! Aber das Du noch sagtest, dass es Mittwoch unsicher ist & ich die anderen Freunde sonst auch nicht treffen kann...:oops:
Es ist schwierig für mich vorauszusagen was an dem Mittwoch los ist.Es ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub und ich weiß nicht was mich erwartet.Von daher ist es völlig okay das du so planen musst.

Ich komme dann einfach im Sommer nach Bayern und wohne dann 6 Wochen bei dir

Nabend:)

Was für ein Dreckswind heute wieder und ständig kam er von vorne. Am Kaierstuhl gabs ständig Richtungswechsel :(
Nach 2 Stunden dann die Schnauze vollgehabt. Macht mir echt gar keinen Spass :(

Als Nervennahrung gabs dann das da:D
Image0012.jpg

Bei den stillen Mitlesern dachte ich vor allem an HL... :cool:;):bier:

Da wir/ich weeeeeit weg davon sind/bin seriösem Radsport zu betreiben (siehe Bild, heute Mittag in Nordweil aufgenommen) hielt
ich mich mit Beiträgen zurück;)

P1080358 (1280x759).jpg

Der wahre Grund für mein Schweigen war eher das ich schauen wollte wie lange ich es schaffe keine Kommentare abzugeben
oder Bilder hochzuladen;)

Nabend:)

Was für ein Dreckswind heute wieder und ständig kam er von vorne. Am Kaierstuhl gabs ständig Richtungswechsel :(
Nach 2 Stunden dann die Schnauze vollgehabt. Macht mir echt gar keinen Spass :(

Als Nervennahrung gabs dann das da:D
Anhang anzeigen 316328
Oh ha, ich seh es schon auf der Hüfte... Schon anstrengend Dein 2. Hobby, oder...??? :D

Da wir/ich weeeeeit weg davon sind/bin seriösem Radsport zu betreiben (siehe Bild, heute Mittag in Nordweil aufgenommen) hielt
ich mich mit Beiträgen zurück;)

Anhang anzeigen 316332

Moin HL:)
ich glaube Dir alles nur nicht das ihr unseriösen Radsport betreibt!

Der wahre Grund für mein Schweigen war eher das ich schauen wollte wie lange ich es schaffe keine Kommentare abzugeben
oder Bilder hochzuladen;)
Oh ha, ich seh es schon auf der Hüfte... Schon anstrengend Dein 2. Hobby, oder...??? :D
Ja, ist mitten drauf gegangen auf die Hüfte :D
Die sind mir aber nicht so gut gelungen - zuwenig Nutella

Eigentlich wollte ich bis Ostern durchhalten.......sollte ein "Forumsheilfasten" sein;)
Naja, hab ich halt nicht durchgehalten, was solls:rolleyes:

Jetzt musst Du in der Hölle schmoren. Macht Dir aber nix draus. Bist nicht alleine dort :D;)

Nächste kulinarische Austestung wird übrigens ein Pastrami Sandwich....ich bin gespannt. Muss nur noch das Toastbrot backen....

Bisher sitzen nur wir beide & zwei meiner Fans ( vom RSLC Holzkirchen ;) ) am Tisch...
Und so ein Dubbele aus der Ortenau :p

So Anmeldung Alpenbrevet ist raus.......ich war (bin) ein wenig größenwahnsinnig
und hab mich mal für die Platinstrecke angemeldet :eek: ......somit wirds wohl wieder ein
Kampf mit dem Susten geben....wenn auch anderst rum hoch :rolleyes:

Zurück