• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

[QUOta de gorgos, post: 3710904, member: 71895"]Hilfe mir auf die Sprünge
Was ist an diesem 6.4?
Na, Option TOH..[/QUOTE]
aaaahhhh,ich dachte der Sonntag nach dem HM steht als TOH.
Versprechen kann ich nichts,ich muss erst wieder Zuhause ankommen und schauen wie es Arbeitstechnisch aussieht.

grüsse aus dem Süden.
Hier bläst es wie verrückt und das Thermometer zeigt auch nur 11 grad.
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
aaaahhhh,ich dachte der Sonntag nach dem HM steht als TOH.
Versprechen kann ich nichts,ich muss erst wieder Zuhause ankommen und schauen wie es Arbeitstechnisch aussieht.

grüsse aus dem Süden.
Hier bläst es wie verrückt und das Thermometer zeigt auch nur 11 grad.[/QUOTE]
Es steht noch nichts...;)
Ich denke doodle muss her... ;)

Hier ist es frostig kalt, inkl Wind...;)
 
Nabend:)

Was sich gestern abend schon gestern los ging war heute morgen nicht besser. Nervige und schmerzvolle Rückenschmerzen - grade rechtzeitig zum Wochenende :mad:

Heute morgen dann auf den Renner gehockt und wie die Woche über ausgedacht gen Frankreich und nach Rhinau gefahren. Also erst mal schön gegen den Wind. In Rhinau dann übergesetzt und zum Europapark und dort ein bissle Sightseeing gemacht. Da habe ich den Rücken mal nicht gespürt. Mit zunehmender Tourlänge wurde es aber immer nerviger und schmerzvoller. Also trotz des guten Wetter die Tour nach 4,5 Stunden beendet. Daheim dann erst mal ne IBU eingeworfen und ein warmes Gelkissen in den Rücken gepackt.

Jetzt gehts grade. Mal schauen wie es morgen geht. Am Montag ist es bestimmt wie weggeblasen:(

Die guten HL und Papafant haben heute mächtig auf die Tube gedrückt. Das wird wieder ein harter Sommer...... :D
 
Die guten HL und Papafant haben heute mächtig auf die Tube gedrückt. Das wird wieder ein harter Sommer.....
Hahaha....hätt ich gen Norden nicht wie ein Ochse gedrückt...wär ich wieder rückwärts heimgerollert o_O

Wollte eigentlich erst gar nicht fahren, da ich mir ne kleine Erkältung eingefangen habe :confused:
Müde von ner harten Arbeitswoche hab ich mich dann doch aufs Rsdl geschwungen.
Am liebsten wär ich gleich wieder heim so bissig war der Wind heute.....leider nicht bis zum Schluss.
Der Schub von hinten hat immer mehr nachgelassen....so das ich doch leicht geplättet heimkam :confused:

Nächste Woche werd ich für 2 Tage Bayern unsicher machen....falls das Wetter es zulässt :D
 
http://www.badische-zeitung.de/ortenaukreis/17-jaehriger-rennradfahrer-stirbt-nach-unfall

Was ne Scheisse.......:eek::(
Da bin ich schon so oft runtergedonnert und hab mir nie Gedanken drüber gemacht,
das man hier übersehen werden kann. Kein Wald.....keine Kurve alles weit einsehbar.
Wie man da ne ganze Gruppe übersehen kann....warscheinlich Geschwindigkeit falsch eingeschätzt

Mir fehlen bei solchen Meldungen einfach die Worte......und meine beiden Weibsen haben nun wieder
mehr Angst um mich, wenn ich mich auf mein Radl schwinge.
 
http://www.badische-zeitung.de/ortenaukreis/17-jaehriger-rennradfahrer-stirbt-nach-unfall

Was ne Scheisse.......:eek::(
Da bin ich schon so oft runtergedonnert und hab mir nie Gedanken drüber gemacht,
das man hier übersehen werden kann. Kein Wald.....keine Kurve alles weit einsehbar.
Wie man da ne ganze Gruppe übersehen kann....warscheinlich Geschwindigkeit falsch eingeschätzt

Mir fehlen bei solchen Meldungen einfach die Worte......und meine beiden Weibsen haben nun wieder
mehr Angst um mich, wenn ich mich auf mein Radl schwinge.

:( sehr tragisch :(
 
Moin zusammen:)

immer noch 4,5 Tage bis zum nächsten WE....muss jetzt unbedingt mal im Lotto gewinnen:D

Davor muss ich aber nochmal Pizza backen. @lapponia : Du kennst dich doch sicher aus. Kannst Du ein ordentliches Pizzamehl empfehlen!?!?
 
Servus :)
Ich glaub ich hab das falsche Bike mit nach Bayern genommen......:confused:
Stollenreifen wären hier wohl besser geeignet als Slicks:

IMG_20160301_104018624.jpg

Bei uns sonnig und warm....hier neblig kalt und arscheglatt :eek:
 
Servus :)
Ich glaub ich hab das falsche Bike mit nach Bayern genommen......:confused:
Stollenreifen wären hier wohl besser geeignet als Slicks:

Anhang anzeigen 312597

Bei uns sonnig und warm....hier neblig kalt und arscheglatt :eek:

Och, heute hättest DU hier gut Schwimmflügelchen gebrauchen können. Also kein Grund zu motzen wenn es mal ein bissle Schnee hat
:D
 
Och, heute hättest DU hier gut Schwimmflügelchen gebrauchen können
Hier auch.....nachdem tagsüber das Wetter immer besser wurde,
hab ich mich um viere aufs Radl geschwungen. Erst gabs nen nassen Bobbes
vom Schmelzwasser und nach knapp einer Stunde wurde ich von oben abgeduscht :confused:
Ergebnis...keine schönen Voralpenbilder in romantischer Winterlandschaft, schmuddeliges Radl
und jede menge Wasser in den Winterschuhen :confused:
 
Moin zusammen:)

immer noch 4,5 Tage bis zum nächsten WE....muss jetzt unbedingt mal im Lotto gewinnen:D

Davor muss ich aber nochmal Pizza backen. @lapponia : Du kennst dich doch sicher aus. Kannst Du ein ordentliches Pizzamehl empfehlen!?!?

Immerhin hast du ein WE :):confused: Ich darf mal wieder schaffen. Nur noch diesen Monat 100% (eigentlich sind es ja fast 120), ab nächsten Monat dann 70%, freu mich schon :)

Pizzamehl hast Du ja schon empfohlen bekommen. Ansonsten hat ein italienischer Spezialitätenladen bestimmt auch Pizzamehl :)

@Papafant: das mit dem eher bescheidenen Wetter in Bayern hätte ich dir auch sagen können :p

Die Völlerei hat keine Spuren hinterlassen, die Radklamotten passen genauso wie vorher :) Allerdings esse ich diese Woche wieder viel Salat und allgemein nicht soviel. Das habe ich heute auf der Crosserrunde auch gemerkt, irgendwie fehlte mir die Energie, vor allem am Anfang. Vielleicht lags auch am nervigen Wind.

Ich hoffe, dass ich die 600 Punkte bis zum Ende des WP noch schaffe. Vielleicht auch mehr :) Am Wochenende habe ich nicht wirklich Zeit zum Radeln, ich hoffe, dass am Montag vielleicht eine kurze Feierabendrunde drin ist.

Viel Spass beim Radeln am WE!
 
Nabend:)
@lapponia : Sogar das Internet hat Pizzamehl. Jetzt kann ich dann zwischen 35 und 40 Pizzen backen:D:)

Ansonsten hat gestern abend mal wieder ab 19:00 pünktlich zum Wochenende der Rückenschmerz begonnen:( Nerviger gehts kaum. Stehen geht nicht und Sport auch nicht so toll:(:(
Hoffe bei euch wars besser:)
 
Nabend:)
@lapponia : Sogar das Internet hat Pizzamehl. Jetzt kann ich dann zwischen 35 und 40 Pizzen backen:D:)

Ansonsten hat gestern abend mal wieder ab 19:00 pünktlich zum Wochenende der Rückenschmerz begonnen:( Nerviger gehts kaum. Stehen geht nicht und Sport auch nicht so toll:(:(
Hoffe bei euch wars besser:)
Mir scheint Dir könnten Dienstwochenenden helfen....
Bei mir klappt schon seit vielen Wochen das Laufen nicht, da ich ziemliche Schmerzen & Beschwerden habe... schlechteste Voraussetzung für das benötigte Grundlagentraining im Winter & noch schlechter für die HM-Vorbereitung.... dieser steht auf ziemlich wackligen Beinen..:(
Und dann auch noch dieses eklig weiß frostige Wetter...........................................grrrrr
Aber so schnell gebe ich nicht auf... allerdings weiß ich jetzt, dass ich wirklich weniger Startnummern am Körper tragen möchte... :( ;)
 
Nabend:)
@lapponia : Sogar das Internet hat Pizzamehl. Jetzt kann ich dann zwischen 35 und 40 Pizzen backen:D:)

Ansonsten hat gestern abend mal wieder ab 19:00 pünktlich zum Wochenende der Rückenschmerz begonnen:( Nerviger gehts kaum. Stehen geht nicht und Sport auch nicht so toll:(:(
Hoffe bei euch wars besser:)

Die Hälfte der Pizzen kannst du dann bei mir abliefern! :D

Rücken ist echt doof :confused: Seitdem ich bei der Arbeit ein Keilkissen benutze, habe ich mit dem Rücken keine Probleme mehr.
 
Nabend:)
Heute hatte ich so gar keine Lust raus zu gehen. Also auf die Rolle gehockt. Das es dann gleich 2 Stunden werden konnte ich so nicht ahnen:D
Allerdings ist mir gegen Ende dann die Suppe bis in die Schuhe gelaufen. Da war alles klatchnass:eek:

Mir scheint Dir könnten Dienstwochenenden helfen....
Bei mir klappt schon seit vielen Wochen das Laufen nicht, da ich ziemliche Schmerzen & Beschwerden habe... schlechteste Voraussetzung für das benötigte Grundlagentraining im Winter & noch schlechter für die HM-Vorbereitung.... dieser steht auf ziemlich wackligen Beinen..:(
Und dann auch noch dieses eklig weiß frostige Wetter...........................................grrrrr
Aber so schnell gebe ich nicht auf... allerdings weiß ich jetzt, dass ich wirklich weniger Startnummern am Körper tragen möchte... :( ;)
mmmh.bleed:( ich drück die Daumen:)


Die Hälfte der Pizzen kannst du dann bei mir abliefern! :D

Rücken ist echt doof :confused: Seitdem ich bei der Arbeit ein Keilkissen benutze, habe ich mit dem Rücken keine Probleme mehr.
Das glaubst aber auch nur du....träum weiter:D
 
Moinsen:)

Inspiriert vom Konkurrenzfred aus München möchte ich kurz anmerken das der WP fast vorbei ist. Zu einer Fahrt mit mehr wie 2 WPlern ist es aber leider nie gekommen. Besteht an einer solchen Quasi schon WP Abschlussfahrt interesse?
 
Zurück
Oben Unten