• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Besteht an einer solchen Quasi schon WP Abschlussfahrt interesse
Ich melde mich hiermit für das tragen der roten Laterne :D

Hab momentan überhaupt keine Power in den Beinen....drum geh ich jetzt vor der Arbeit
erst mal ein paar HM schrubben.

Sei aber gnädig mit der Streckenauswahl...du weißt ja...muss mit meinen Kräften haushalten....
der Alpenbrevet rückt immer näher.....:eek:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hab momentan überhaupt keine Power in den Beinen....drum geh ich jetzt vor der Arbeit

Sei aber gnädig mit der Streckenauswahl...du weißt ja...muss mit meinen Kräften haushalten....

keine Sorge...ichhabeamallerwenigstensbumsinnebeine,fahrejanichtmal30erschnitte.

so, demnächst wieder deutschlandtour, organisiert von der ASO. die kommen bestimmt auch in den schwatzwald:):)

Grüsse von der Sonnenküste:bier:

Wie sieht es im WP aus?
Wer führt,wer ist letzter?

Mit Pizzamehl Tipps kann ich leider nicht dienen:(
Bei mir gibt's nur fertigpizza:D

Ansonsten gibt es nicht viel zu vermelden.Es ist alles beim alten.Das Radl rollt,einen 30 er schnitt kann ich allerdings immer noch nicht fahren.
Der Fred schläft ziemlich ein,ich bin gespannt wie lange es geht bis er zum erliegen kommt.

Grüsse von der Sonnenküste:bier:

Wie sieht es im WP aus?
Wer führt,wer ist letzter?

Mit Pizzamehl Tipps kann ich leider nicht dienen:(
Bei mir gibt's nur fertigpizza:D

Ansonsten gibt es nicht viel zu vermelden.Es ist alles beim alten.Das Radl rollt,einen 30 er schnitt kann ich allerdings immer noch nicht fahren.
Der Fred schläft ziemlich ein,ich bin gespannt wie lange es geht bis er zum erliegen kommt.

Salli Gata

also ich führe nicht. Und ist ja auch wurscht wer führt. Die Zeiten des Wettkampfes sind lange vorbei. Aber es gab ja mal ein schönes Teamscharmützel. Du warst dann glaub im Loserteam:D

Vlt wirds wieder besser auf wenn der Frühling alle aus dem Winterschlaf aufwachen lässt :)

TK Pizza...tstststststs...*mitdemfingerwedelt*

Fui Spass noch da unten. Du wirst durch die viele Radlerei vermutlich so dicke Wadln bekommen haben das sie nun endgültig am Rahmen schleifen:D

Salli Gata

also ich führe nicht. Und ist ja auch wurscht wer führt. Die Zeiten des Wettkampfes sind lange vorbei. Aber es gab ja mal ein schönes Teamscharmützel. Du warst dann glaub im Loserteam:D

Vlt wirds wieder besser auf wenn der Frühling alle aus dem Winterschlaf aufwachen lässt :)

TK Pizza...tstststststs...*mitdemfingerwedelt*

Fui Spass noch da unten. Du wirst durch die viele Radlerei vermutlich so dicke Wadln bekommen haben das sie nun endgültig am Rahmen schleifen:D
Wo bleibt der Ehrgeiz?

Ich hoffe das es wenigstens einen Kampf um den vorletzten Platz gibt
Ich kann mich nicht mehr erinnern das ich im Abkackerteam mitgefahren bin.
Wahrscheinlich waren wir alle verletzt das es nich ganz reichte.

Euch viel Spaß,ich muss in die Sonne und die Beine bewegen.

Moinsen:)

Inspiriert vom Konkurrenzfred aus München möchte ich kurz anmerken das der WP fast vorbei ist. Zu einer Fahrt mit mehr wie 2 WPlern ist es aber leider nie gekommen. Besteht an einer solchen Quasi schon WP Abschlussfahrt interesse?

Prinzipiell schon, wenn ihr nicht zu schnell fahrt :eek::) Dann kommt es ja immer drauf an wann, muss ja auch am WE zum Arbeiten. Aber Ostern hätte ich frei.

Gestern den zweiten 100er des Jahres geschafft. Dieses Mal mit dem CX und doch einigen Höhenmetern, 100 km und 1732 hm um genau zu sein. Gegen Ende hatte ich richtig Beine Aua :eek: Aber bin zufrieden, alles in allem recht gut gelaufen, nur der Wind die ersten Stunden hat mich einige Körner gekostet. :)

Heute später dann nur eine Beinelockerungsrunde flach mit dem MTB.

Die rote Laterne würde wenn dann ich tragen! :p Power in den Beinen weiß ich gar nicht was das ist :D

Hallo zusammen,

bei mir neigt sich die Wintersaison auch langsam dem Ende zu. Nachdem es im Dezember genau null Kilometer auf den Ski waren, sind jetzt die 500 km geknackt. Damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet, bei diesem doch sehr wechselhaften "Winter". So gut wie derzeit waren die Schneeverhältnisse den ganzen Winter nicht. Deshalb geht es derzeit nachts wie tags auf die Loipe!:cool: Winter Wonderland!
Dafür sind meine bisherigen Radkilometer sehr dünn ausgefallen. Das macht aber nichts, denn Langlauf ist ein super Grundlagentraining. Ein paar Runden auf dem Rad und die radspezifische Muskulatur ist auch wieder fit. Sorry, wenn ich mich nicht dem allgemeinen Gejammer anschließe.:D

Wie sagt ein bekannter Werbespot: "Hauptsache ihr habt Spaß"! So ist es!;)

Anhänge

• Raimartihof und Feldberg.jpg
    Raimartihof und Feldberg.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 41
  • Schauinslandspur by night.jpg
    Schauinslandspur by night.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 32
Hallo zusammen,

bei mir neigt sich die Wintersaison auch langsam dem Ende zu. Nachdem es im Dezember genau null Kilometer auf den Ski waren, sind jetzt die 500 km geknackt. Damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet, bei diesem doch sehr wechselhaften "Winter". So gut wie derzeit waren die Schneeverhältnisse den ganzen Winter nicht. Deshalb geht es derzeit nachts wie tags auf die Loipe!:cool: Winter Wonderland!
Dafür sind meine bisherigen Radkilometer sehr dünn ausgefallen. Das macht aber nichts, denn Langlauf ist ein super Grundlagentraining. Ein paar Runden auf dem Rad und die radspezifische Muskulatur ist auch wieder fit. Sorry, wenn ich mich nicht dem allgemeinen Gejammer anschließe.:D

Wie sagt ein bekannter Werbespot: "Hauptsache ihr habt Spaß"! So ist es!;)

wir jammern nicht...wir stapeln einfach nur tief:D

Danke,obwohl ich Bleischwere Knochen habe werde ich gleich in die Sonne gehen und ein bisschen Kurbeln.
Die aktuell 10 grad schrecken mich ein bisschen ab.Es wird Zeit das es warm wird.Immer diese an und auszieherrei.
Spätestens um 14 Uhr können die Beinlinge und die Windjacke in den Rucksack.

Danke,obwohl ich Bleischwere Knochen habe werde ich gleich in die Sonne gehen und ein bisschen Kurbeln.
Die aktuell 10 grad schrecken mich ein bisschen ab.Es wird Zeit das es warm wird.Immer diese an und auszieherrei.
Spätestens um 14 Uhr können die Beinlinge und die Windjacke in den Rucksack.

Hast Du dir etwa die Haare an den Beinen abrasiert das Du frieren musst??:D

Nabend:)

Heute die erste kleine Feierabendrunde hingelegt. Dafür extra um 14:30 Feierabend gemacht.
Vor dem Radlen noch schnell den Speck und Schinken in den Rauch gehängt und dann auf den Sattel geschwungen. Grösstenteils gings flach daher. Nur kurz nuff zum Staatsweingut und nach Bickensohl. Der Gegenwind war ab und an ganz schön nervig!!!! Als Rückenwind wars aber wunderbar:)

Jetzt grade noch das Pastrami gewässert - das wird morgen dann heissgeräuchert:)

Bist du verrückt.Die Haare die auf dem Kopf fehlen sollen wenigstens an den Beinen bleiben.
Heute mache ich ausser am Strand liegen,Buli schauen nichts.Vielleicht noch den ein oder anderen Cocktail schlürfen.
Tach:)
Mein Tag wird ähnlich aussehen: aber erst mal Sport, dann auf dem Sofa liegen, Buli schauen und was leckeres essen. Evtl. noch ein Fapi schlürfen.

Fui Spass

Anfragenalarm.... ;)
Wie sieht es nun aus, Sonntag 3.4. TOH??? Würde mich freuen Euch zu treffen! Auch die stillen Mitleser..;) Der Mittwoch geht nun leider nicht mehr...
Goldener Sternen, Paradies, anderer Vorschlag...??

Nabend :)

Man bin ich platt....das war heute ne harte Nummer gegen den Wind anzukämpfen :confused:
Wenigstens hat das Wetter zu 3/4 der Tour gepasst, bis die Wolken die Sonne verdeckten.
Prombt wurde es in Verbindung mit dem Nordwind doch recht schnell schattig :eek:

Durfte heute feststellen, das ich mehr längere Runden fahren sollte.....
so nach 3 Stunden ist bei mir momentan der Ofen aus :confused:

2016-03-12 Kehler Hafen-1.jpg 2016-03-12 Kehler Hafen-2.jpg 2016-03-12 Kehler Hafen-3.jpg

Nabend:)

Was ein Kackwind heute, der zieht einen die Körner wie nix aus den Haxn (wenn überhaupt welche da sind)! Und das Pastrami will auch nicht fertig werden. Irgendwie geht alles schief..... :(

Morgen erst mal auspofen, kurz was backen und dann ein paar KM auf den Bock hocken:)

@PedalenTritt : An meiner Aussage hat sich nichts geändert! Lokalität ist mir recht egal.

Die Sonne wird gleich lachen(noch ist sie nicht aufgegangen)das Frühstück wartet auch schon auf mich.
So kann der Start in den tag beginnen.
Wenn da nicht mein Zimmernachbar wäre der seit 50 min Telefoniert.Dem werde ich gleich mal was erzählen.

@PT
Dann bin ich wohl raus.

Meinst du wirklich das es stille mitleser gibt die rund um FR wohnen?HL falls er noch mitliest,danach hört es schon auf

Zuletzt bearbeitet:
Zurück