• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Tach auch:)

Keine Angst....ich hab auf Strava schon geguckt ob Du schneller warst;)

Das wird jedoch niemals mein Lieblingsanstieg.
Genauso wie Vogelsang.....den mag ich von keiner Seite:rolleyes:
So wie ich da am Samstag hoch bin hätte es mich überrascht wenn ich schneller als irgendwer gewesen wäre....ging echt schwer.

Moin

heute ist ja schon Dienstag....man darf sich also schon Gedanken über das Wochenende machen:D Wetter stand heute soll schon mal nicht ganz so schlecht sein.

Hätte jemand das Bedürfnis nicht alleine rumfahren zu wollen? Also ich habe es nicht:)

Hätte jemand das Bedürfnis nicht alleine rumfahren zu wollen? :)
Bin in der Schweiz aktiv. Ich hoffe auch, dass das Wetter schön wird. Muss ja nicht heiß sein.
Auch ich bin ein heimlicher "Datenauswerter" :D
:rolleyes::D Zum Glück habe ich kein Strava!:cool: Sonst könnte ich Genußfahrten mit weiblicher Begleitung glatt vergessen. Ne, ne, da ist mir Damenbesuch doch viel lieber und dafür ein paar Wettkämpfe übers Jahr verteilt, um zu sehen was noch geht.;)

Also hier soll es am WE schön regnen... :( Besonders am Sonntag, wo ich wieder 1,5 Std oder länger hinter dem letzten Läufer herfahre. + ca. 25km An-& Abreise...:mad:

:p

Anhänge

• PTs Besenrad 1.jpg
    PTs Besenrad 1.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 24
Da hab ich kürzlich in der Schweiz was interessantes gesehen......:D

Anhang anzeigen 267377

Samstag?
Wo wolltet ihr den rumradeln?
Ihr startet aber immer zu unchristlichen Zeiten ;)

Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Hängt auch ein wenig vom Wetter ab. Sollte es 10 Grad haben muss ich nicht auf dem Feldberg rumjuckeln:D;) Wird sich sicher im Laufe der Woche herauskristalisieren

(Wenn es nicht ganz so warm sein sollte für den Hochschwatzwald könnte man z.B. ja in der Freiamter Ecke sein unwesen treiben - nur so als Beispiel)

Da es vermutlich aber nicht 40 Grad haben wird braucht man auch nicht um 8 Uhr morgens auf den Sattel.

Zurück