Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey super! Glückwunsch.Da kann ich auch was beitragen.... ;-)
Wenn ich ehrlich bin, war ich mit der Zeit nicht zufrieden... besonders mit der Offiziellen nicht... Die Strecke war nämlich 180m länger...Hey super! Glückwunsch.Du siehst ja richtig happy und zufrieden auf dem Bild aus. ICH WILL MEHR WISSEN...
![]()
Du bist aber ganz schön ehrgeizig und selbstkritisch.Wenn ich ehrlich bin, war ich mit der Zeit nicht zufrieden... besonders mit der Offiziellen nicht... Die Strecke war nämlich 180m länger...
Zudem habe ich, denke, 2 Fehler gemacht. In der Vorbereitung & heute! Aber, HEUTE hat es trotzdem fürs Treppchen gelangt & das finde ich natürlich nicht ganz blöd, ich habe immerhin eine Trinkflasche geschenkt bekommen...
Eine richtige Läuferin werde ich in diesem Leben allerdings nicht mehr...![]()
Wer trägt denn dann die Perücke?Davon abgesehen, ich kann ganz gut bergab laufen. Vielleicht sollten wir uns eine Startnummer teilen. Wenn wir meine alte Perücke tragen ( oben am Gipfel wie einen Staffelstab weiterreichen...) , wird es sicherlich niemand merken...![]()
Hab Dich gesehensalli nochmal
heute nur eine kurze runde gemacht und zum ALLERERSTEN mal von bahlingen aus zur schelinger höhe gefahren. nette rampeüber den vogelsang ging es dann wieder heim. heute mal wieder klassischer samstagsblueefs.
jetzt buli auf dem sofa![]()
Moin moin
Nachdem das Wetter mir gestern nach 186KM und 3100HM klar gemacht hat das es ratsam wäre unters Dach zu gehen, war es Heute gerade andersrum.
Sind im leichten Nieselpiss losgefahren und sahen in Höchenschwand von der Schweiz her blauen Himmel kommen.
So wurde die Runde noch durch das Alptal, den Dachsberg und das Äulemer Kreuz erweitert.
Am Ende standen 101KM und 1500HM auf dem Rox.
In Höchenschwand wollte Frauchen unbedingt die Strohfiguren anschauen:
Anhang anzeigen 266849 Anhang anzeigen 266850
@EA: AM Zielbogen in Altglashütte sind wir auch vorbei gefahren.
das habe ich nicht bemerkt. war zu sehr damit beschäftigt eine stelle zu finden an der ich einen stab wasser in die Ecke stellen konnteHab Dich gesehen
Bin an Dir vorbeigefahren mit Auto und habe gewunken. War noch im Ort. Bin dort länger hinter Dir hergefahren.
![]()
Da kann ich auch was beitragen.... ;-)