• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Danke, danke... :)
Klar lag es an mir, dass es am Stohren kürzlich leichter ging....schließlich ist alles eine Frage des Tempos... :D

Wieso fährst Du Dich eigentlich gerade so schön müde? Magst nicht fit & ausgeruht in Deinen Traillauf gehen...? ;)
Erhol Dich gut!

:D

Ach hast du es gut, dass sich dein Körper schneller erholt, ich würde die Zeit schon benötigen. ..:oops:

Ok., es ist wohl offensichtlich, dass ich mir Daten nicht gut merken kann. ...:rolleyes: ;)

Gestern nochmal das trockene Wetter genutz für eine Runde, hier ein Bildchen vom Wehratal, es kamen dann 2786 Hm raus.
upload_2015-9-13_8-14-29.png

@PedalenTritt : Ich glaube Du solltest Dir weniger wegen meines physischen Wohlbefindes Sorgen machen. Ich glaube die psychische Komponente ist derzeit wichtiger, :eek::p:rolleyes: denn heute morgen habe ich mich spontan zur Teilnahme am Schwarzwälder Schinkenlauf in Altglashütten entschlossen. Am Dienstag auf der Biketour hatten wir zufällig das Plakat gesehen. So beim Frühstück dachte ich, das könnte ein gutes Training für die Transviamala sein. Ich laufe zwar regelmäßig, aber nur in der Wohlfühlzone. Laufwettbewerbe liegen bei mir schon ein paar Jahre zurück.
10km mit ein paar ordentlichen Anstiegen sollten zu schaffen sein, auch wenn die Vorbereitung durch die gestrige Rennradtour sicherlich suboptimal war.:D
Also gings mit schweren Beinen los, aber bergauf lief es eigentlich ganz gut. Die letzten 4 km gehen fast nur bergab. Da wurden die Oberschenkel immer dicker. Überhaupt habe ich gemerkt, dass ich besser bergauf als bergab laufe. Das passt ja, denn der Lauf im Oktober geht überwiegend bergauf. Jedenfalls ist schnelles Laufen ziemlich anstregend, ähnlich wie Zeitfahren.
Im Ziel habe ich erstmal ein Brötchen mit Schwarzwälder Schinken verdrückt.:bier:

Anhänge

• Schwarzwälder Schinkenlauf 1.jpg
    Schwarzwälder Schinkenlauf 1.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 36
  • Schwarzwälder Schinkenlauf 2.jpg
    Schwarzwälder Schinkenlauf 2.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 41
Hey super! Glückwunsch.:daumen: Du siehst ja richtig happy und zufrieden auf dem Bild aus. ICH WILL MEHR WISSEN...:D
Wenn ich ehrlich bin, war ich mit der Zeit nicht zufrieden... besonders mit der Offiziellen nicht... Die Strecke war nämlich 180m länger...
Zudem habe ich, denke, 2 Fehler gemacht. In der Vorbereitung & heute! Aber, HEUTE hat es trotzdem fürs Treppchen gelangt & das finde ich natürlich nicht ganz blöd, ich habe immerhin eine Trinkflasche geschenkt bekommen...:rolleyes:;)

Eine richtige Läuferin werde ich in diesem Leben allerdings nicht mehr...:eek::oops::D

Zuletzt bearbeitet:
Davon abgesehen, ich kann ganz gut bergab laufen. Vielleicht sollten wir uns eine Startnummer teilen. Wenn wir meine alte Perücke tragen ( oben am Gipfel wie einen Staffelstab weiterreichen...) , wird es sicherlich niemand merken... :D

Wenn ich ehrlich bin, war ich mit der Zeit nicht zufrieden... besonders mit der Offiziellen nicht... Die Strecke war nämlich 180m länger...
Zudem habe ich, denke, 2 Fehler gemacht. In der Vorbereitung & heute! Aber, HEUTE hat es trotzdem fürs Treppchen gelangt & das finde ich natürlich nicht ganz blöd, ich habe immerhin eine Trinkflasche geschenkt bekommen...:rolleyes:;)

Eine richtige Läuferin werde ich in diesem Leben allerdings nicht mehr...:eek::oops::D
Du bist aber ganz schön ehrgeizig und selbstkritisch. :eek:hast Du die Strecke mit dem Zollstock nachgemessen?:eek::D
Davon abgesehen, ich kann ganz gut bergab laufen. Vielleicht sollten wir uns eine Startnummer teilen. Wenn wir meine alte Perücke tragen ( oben am Gipfel wie einen Staffelstab weiterreichen...) , wird es sicherlich niemand merken... :D
Wer trägt denn dann die Perücke?:p
:idee:Wir können es ja erstmal mit einem Staffelrennen pobieren...;)

Hallo:)
Heute morgen sah es ja gar nicht nach radeln aus....Suppen, Wind und Regen. Also erst mal ganz gemütlich im Bett geschlumpft und später dann gefrühstückt. Dann angefangen im Garten rumzukruschteln und Haushalt gemacht. Es stinkt nach Katzenshice und Pisse im Garten....nervtötend die Viecher!!!

Wetter wurde dann immer besser und dann bin ich halt doch noch aufs Rad und ein bissle am Kaiserstuhl rumgefahren. Dort war es schwül und heiss.....troptropftropf...hat aber immerhin den Magen wieder aufs späte Mittagessen vorbereitet:D

Jetzt gehts weiter mit dem Haushalt...Wäsche waschen und Koje beziehen.

Moin moin :)
Nachdem das Wetter mir gestern nach 186KM und 3100HM klar gemacht hat das es ratsam wäre unters Dach zu gehen, war es Heute gerade andersrum.
Sind im leichten Nieselpiss losgefahren und sahen in Höchenschwand von der Schweiz her blauen Himmel kommen.
So wurde die Runde noch durch das Alptal, den Dachsberg und das Äulemer Kreuz erweitert.
Am Ende standen 101KM und 1500HM auf dem Rox.

In Höchenschwand wollte Frauchen unbedingt die Strohfiguren anschauen:
P1040429 (1280x701).jpg P1040424 (1280x960).jpg

@EA: AM Zielbogen in Altglashütte sind wir auch vorbei gefahren.

Zuletzt bearbeitet:
salli nochmal

heute nur eine kurze runde gemacht und zum ALLERERSTEN mal von bahlingen aus zur schelinger höhe gefahren. nette rampe:D über den vogelsang ging es dann wieder heim. heute mal wieder klassischer samstagsblueefs.

jetzt buli auf dem sofa:)
Hab Dich gesehen :)
Bin an Dir vorbeigefahren mit Auto und habe gewunken. War noch im Ort. Bin dort länger hinter Dir hergefahren.
:p

Moin moin :)
Nachdem das Wetter mir gestern nach 186KM und 3100HM klar gemacht hat das es ratsam wäre unters Dach zu gehen, war es Heute gerade andersrum.
Sind im leichten Nieselpiss losgefahren und sahen in Höchenschwand von der Schweiz her blauen Himmel kommen.
So wurde die Runde noch durch das Alptal, den Dachsberg und das Äulemer Kreuz erweitert.
Am Ende standen 101KM und 1500HM auf dem Rox.

In Höchenschwand wollte Frauchen unbedingt die Strohfiguren anschauen:
Anhang anzeigen 266849 Anhang anzeigen 266850

@EA: AM Zielbogen in Altglashütte sind wir auch vorbei gefahren.

interessante Figuren! und toll gemacht.

Hab Dich gesehen :)
Bin an Dir vorbeigefahren mit Auto und habe gewunken. War noch im Ort. Bin dort länger hinter Dir hergefahren.
:p
das habe ich nicht bemerkt. war zu sehr damit beschäftigt eine stelle zu finden an der ich einen stab wasser in die Ecke stellen konnte:p

Zurück