• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Heute ist Mittwoch... So lange...:rolleyes: & dann sind es wieder andere Pläne..o_O Macht eine Absprache mit mehreren Menschen wirklich schwierig!:oops:

Tja...so bin ich.
Nie festlegen.
Mach gerne mein eigenes Ding.
Richte mich ungern nach anderen.

Irgendwelche Pläne wochenlang im voraus, einzuhaltende Zeiten, Vorgaben was, wann, wie ....das hab ich die ganze Woche.

Ich will niemanden zu etwas bewegen zu was keine Lust da ist. ich frag halt nur. Wenn ich aber am Freitag fragen würde wäre zu spät.

Red, hat nix....aber auch gar nix mit dir zu tun;)
Ich bin halt so, kann ich nix für.
Ich hasse es mich in der Freizeit irgendwie festzulegen.
Ich liebe es total planlos und ohne Zeitlimit mit dem Renner durch die Prärie zu fahren.
Wie oben schon erwähnt: Pläne und Zeitvorgaben plagen mich die ganze Woche auf Arbeit:mad:

Deshalb ist es mir am liebsten wenn ich kurzfristig irgendwo abzustoßen kann.
Oder eben auch nicht.

Red, hat nix....aber auch gar nix mit dir zu tun;)
Ich bin halt so, kann ich nix für.
Ich hasse es mich in der Freizeit irgendwie festzulegen.
Ich liebe es total planlos und ohne Zeitlimit mit dem Renner durch die Prärie zu fahren.
Wie oben schon erwähnt: Pläne und Zeitvorgaben plagen mich die ganze Woche auf Arbeit:mad:

Deshalb ist es mir am liebsten wenn ich kurzfristig irgendwo abzustoßen kann.
Oder eben auch nicht.
das glaube ich dir unbesehen. Ist halt nur schade. Aber ich werde es nicht ändern können und ist auch dein gutes recht!

Aber ich bin halt so depperd und mache mir immer viel zu viele Gedanken

Moin

heute ist ja schon Dienstag....man darf sich also schon Gedanken über das Wochenende machen:D Wetter stand heute soll schon mal nicht ganz so schlecht sein.

Hätte jemand das Bedürfnis nicht alleine rumfahren zu wollen? Also ich habe es nicht:)
Danke der Nachfrage.
Ich habe leider keine Zeit.
Samstag Rolli,Sonntag Tennisturnier.

Ich bin das krasse Gegenteil von HL.
Ich möchte ganz gerne einige Wochen vorher wissen was an verschiedenen WE ansteht.
Mich nerven spontane Änderungen wenn ich Termine Wochen vorher fest ausgemacht habe.

Macht eine Absprache mit mehreren Menschen wirklich schwierig!:oops:

Andere fragen öffentlich nach einer Tour, machen dann aber alles andere mit handverlesenen Mitfahrern per Unterhaltung ab.
Erst hinterher erfährt der weniger erlauchte Teil die genauen modalitäten der Tour.
Na, ob das besser ist?

Zuletzt bearbeitet:
Andere fragen öffentlich nach einer Tour, machen dann aber alles andere mit handverlesenen Mitfahrern per Unterhaltung ab.
Erst hinterher erfährt der weniger erlauchte Teil die genauen modalitäten der Tour.
Na, ob das besser ist?
JA!
Da es sich ohne böse, auslesende Hintergedanken entwickelt hat...................... (Ich habe noch nie auserlesen, wer mit darf & wer nicht!!!)!!!!
Ich habe mich gefreut, dass sich einige ( eigentlich alle) bei mir persönlich für eine Tour gemeldet haben. Warum sie nicht im Forum geschrieben haben, weiß ich nicht. Aber ich vermute, dass es einfach nur der Grund war "persönlich" zu sein. ( Mir fällt gerade keine andere Formulierung ein!)
Ich habe mit dem Handy nicht immer die Möglichkeit ins Forum zu schreiben ( warum auch immer!)
Nach dem ich das gemerkt habe, habe ich einmal Gata & einmal Red gebeten, die Touren ins Forum zu setzen.

Alle anderen ( energiekostenden) Gedanken weise ich von mir!

Zuletzt bearbeitet:
So weit ich mich errinnern kann wurde der Besuch einige Wochen vorher angekündigt.Wenige Tage vorher hat PT gefragt wer interresse an einer Tour hat.Diejenigen die keine Lust darauf haben müssen auch nicht den ablauf kennen.Ich als Einheimischer stelle meine eigenen Interessen in den Hintergrund.Wenn besuch da ist darf dieser entscheiden wo es lang geht auch wenn ich vorher was anderes geplant habe.

So weit ich mich errinnern kann wurde der Besuch einige Wochen vorher angekündigt.Wenige Tage vorher hat PT gefragt wer interresse an einer Tour hat.Diejenigen die keine Lust darauf haben müssen auch nicht den ablauf kennen.Ich als Einheimischer stelle meine eigenen Interessen in den Hintergrund.Wenn besuch da ist darf dieser entscheiden wo es lang geht auch wenn ich vorher was anderes geplant habe.
Auf jeden Fall habe ich auch schon bekanntgegeben, dass ich Mittwoch auf dem Belchen stehen möchte & dass ich so eine Tour nicht um 16 Uhr starte ist, denke, auch klar.

Aber gut, ich denke, das kann man so stehen lassen. Da ist überhaupt nichts schief gelaufen!

Zuletzt bearbeitet:

Warum war denn eigentlich bei Red`s gut organisiertem und ein Jahr im vorraus bekanntgegebenen Forumstreffen keiner von Euch dabei??

Hatte mir jetzt eine gemeinsame Runde für Samstag überlegt......lasse es aber lieber bleiben.

Egal....ich denke ich bin die nächste Zeit raus hier.

Weil ich an diesem WE bei einer Radtour mit geistig behinderten Menschen dabei war.Red hatte ich einige Wochen vorher bescheid gegeben.Und da ich bereits im Februar zugesagt habe war es klar das ich dort nicht absage.

Warum du jetzt eine Forumspause einlegen möchtest wegen ein paar kritischen Sätzen ist mir ein Rätsel.Weglaufen hilft nicht immer.

:eek::eek::eek:...wasn hier los...:eek::eek::eek:
Da freut man sich auf eine evtl. gemeinsame Runde nach ewigen Zeiten und dann das :(
Ich sag ja immer "Zeilen lesen sich manchmal anderst als Worte die man spricht"
Also Handy...kurz anscheissen...:mad:....und gut ist...:):):)

Ansonsten kann ich nicht viel zur Schlichtung beitragen...war nicht involviert.

Hatte mir jetzt eine gemeinsame Runde für Samstag überlegt......lasse es aber lieber bleiben.
...sehr schade....:(

Egal....ich denke ich bin die nächste Zeit raus hier.
.....:eek:
:eek:lass das....:eek::eek:

@RedWing4Life
Schon was in Planung.....?

Der Kreuzweg könnte von Badenweiler aus wieder befahrbar sein. Die Vollsperrung hat am 4. Mai begonnen und sollte 4 Monate andauern.

Dann wäre dies hier z.B: möglich
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=slzarvgnmriammyi

Versuche noch ein paar Infos zu finden.

Da darf natürlich JEDER mitfahren der Lust und Zeit hat. Startzeit wird auch sicher nicht um 8 Uhr morgens sein! Ich habe keine zeitliche Beschränkung. Mein einziger "Limiter" ist mein Akku:D

Zuletzt bearbeitet:
Der Kreuzweg könnte von Badenweiler aus wieder befahrbar sein. Die Vollsperrung hat am 4. Mai begonnen und sollte 4 Monate andauern.

Dann wäre dies hier z.B: möglich
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=slzarvgnmriammyi

Versuche noch ein paar Infos zu finden.

Da darf natürlich JEDER mitfahren der Lust und Zeit hat. Startzeit wird auch sicher nicht um 8 Uhr morgens sein! Ich habe keine zeitliche Beschränkung. Mein einziger "Limiter" ist mein Akku:D
Eine schöne Runde! Vielleicht treffen wir uns sogar, denn kurzfristig wurde ich mit einem versprochenen Frühstück, schöner Tour und anderer Verlockungen überredet:D, erst Samstagabend in die Schweiz zu fahren. Die geplante Tour führt auch über Badenweiler, Kreuzweg, Kandern, etc. Aber der Start ist südlich von Badenweiler. Und wann es los geht kann ich auch nicht abschätzen. Also Red, wenn Du dann an der Sirnitz überholt wirst, wundere Dich nicht!:p
Der Kreuzweg ist wohl offiziell noch nicht offen, aber mit dem Rad befahrbar. Die Strecke Tergernau nach Wies war letzten Samstag gesperrt. Ich weiß aber nicht, ob das noch so ist. Dann kann man über Raich, Demberg nach Wies. Ist sowieso schöner und steiler!
Ist natürlich die beste Vorbereitung, um am Sonntag das letzte Vereinsrennen, ein Zeitfahren, mitzumachen.:rolleyes:
Ich werde mal die Augen offen halten, vielleicht sieht man sich.

Zurück