• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hat morgen jemand Lust und Zeit eine schöne Runde irgendwo gemeinsam zu drehen ? Habe vor vormittags zu starten.

upload_2015-7-23_16-31-37.png

upload_2015-7-23_16-32-42.png

upload_2015-7-23_16-33-54.png

kleiner Auszug von einer der Ausfahrten die letzten Tage

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Hat morgen jemand Lust und Zeit eine schöne Runde irgendwo gemeinsam zu drehen ? Habe vor vormittags zu starten.

Anhang anzeigen 251277
Anhang anzeigen 251278
Anhang anzeigen 251279
kleiner Auszug von einer der Ausfahren die letzten Tage
wo bist du da gewesen?
morgen so wie immer wochentags....maloche:(
Moin moin :)

Madame wünschte heute eine Tour "ohne Berge" zu fahren :)
Ich, als braver Ehegatte, hatte schon vorgesorgt und eine kleine Runde zu den Fanzmännern in der Hinterhand;)

Anhang anzeigen 251342 Anhang anzeigen 251343 Anhang anzeigen 251344 Anhang anzeigen 251345 Anhang anzeigen 251346 Anhang anzeigen 251347

schön schön:) aber bis NY ist nun wirklich keine kleine Tour mehr;)

N'abend allerseits!
Weiss zufällig jemand von euch, ob/wo man in FR Rennräder für ein/zwei Tage ausleihen kann? Extratour biete hauptsächlich E- und Lasten-Räder. Jemand ne Idee?

N'abend allerseits!
Weiss zufällig jemand von euch, ob/wo man in FR Rennräder für ein/zwei Tage ausleihen kann? Extratour biete hauptsächlich E- und Lasten-Räder. Jemand ne Idee?
hallo
ich wüsste grade keinen laden bei dem rennräder ausgeliehen werden können. tut mir leid! aber viel glück bei der suche:)

Nabend :)

Nach einem kurzem Erholungschlaf habe ich nun wieder etwas Kraft um die Tasten zu drücken.
Heute war so nen richtiger sch...tag :( Von einem Termin zum anderen gehezt....nix gegessen
und um 14.00 von der Hitze im Büro schon fix und fertig gewesen.
Dann aufs Rad und anfangs gedacht....läuft gut.....und dann so richtig böse eingegangen.
Denn Schaui hab ich noch einigermaßen überstanden....am Wiedener Eck war der Mann
mit dem Hammer schon verdächtig nahe :eek: bin dann noch den Schindelgraben zum Breitnauhof hoch
...nette Rampe..aber da gings sogar einigermaßen aber zwischen Staufen und Sölden hat er mich dann erwischt :confused:
Der Rest war Horror pur......morgen mach ich nix o_O

@Titisee Bist du heute auf der Route de Cretes in höhe le Markstein Richtung Süden gefahren?

@Papafant Wieso hast du nichts gegessen?Du bist doch schon ein großer Junge uns solltest doch wissen das nach so einem Tag nicht mehr viel Treibstoff im Tank ist.

@all. Ist jemand von euch schonmal in den West Vogesen spazieren gefahren?

Zuletzt bearbeitet:
Nabend :)

Nach einem kurzem Erholungschlaf habe ich nun wieder etwas Kraft um die Tasten zu drücken.
Heute war so nen richtiger sch...tag :( Von einem Termin zum anderen gehezt....nix gegessen
und um 14.00 von der Hitze im Büro schon fix und fertig gewesen.
Dann aufs Rad und anfangs gedacht....läuft gut.....und dann so richtig böse eingegangen.
Denn Schaui hab ich noch einigermaßen überstanden....am Wiedener Eck war der Mann
mit dem Hammer schon verdächtig nahe :eek: bin dann noch den Schindelgraben zum Breitnauhof hoch
...nette Rampe..aber da gings sogar einigermaßen aber zwischen Staufen und Sölden hat er mich dann erwischt :confused:
Der Rest war Horror pur......morgen mach ich nix o_O

Puuuuuh....bleed bleed:( dann lass dich morgen von deinen Mädels verwöhnen oder schmeiss den Grill an:)

Gestern habe ich Jungfernfahrt gemacht besser gesagt Jungfernfährtchen. Und im Gegensatz zur Titanic bin ich auch wieder im Hafen angekommen. :D
Das Pavo generiert ganz schön Vortrieb und fährt wie auf Schienen! Die Bremsen beissen wie Sau. Ist fast wie bei Scheibenbremsen.
Die Sitzposition muss ich noch ein bissle anpassen. Aber das wird:)

@Titisee Bist du heute auf der Route de Cretes in höhe le Markstein Richtung Süden gefahren?

ne, war heute nicht da drüben, bin heute Morgen zu spät fertig geworten für eine frühe Abfahrt. Am Sonntag werde ich voraussichtlich in´s Elsaß/Vogesen fahren.
Habe mir heute eine schöne Runde mit 3284 Hm im eigenen Ländle gegeben.

Moin
ich bin total schlapp...und der Hals kratzt. Werde ich wohl heute mal lieber auf dem Sofa rumlümmeln und anderen beim schwitzen zuschauen - und ab und zu in den Keller gehen und schauen ob das Rad noch da ist:D

Wenn nur der blöde TF Sensor funktionieren würde.....Magnet und Sensor sind 3 mm von einander entfernt. Anzeigen tut er aber nix. Grrrrrrrr:(

@red Batterien checken,nochmal montieren und dann gehts wieder.

@Titisee Jetzt nicht mehr.Am Montag gehts wieder auf die Arbeit.
Ich hatte dieses Jahr bereits genügend Urlaub.
2 Wochen im April und die 3,5 Wochen Sommerurlaub sind jetzt vorbei.

Es war eine prima Urlaub,ich habe alles gemacht was ich mir vorgenommen habe und mit dem Renner war ich auch genügend unterwegs.

Nabend:)

Wie ich heute vom ratfahren zurück gekommen bin stand das hier
Anhang anzeigen 250734

im Garten :eek: Ich dachte erst das ich an Hallizunationen leide - bei der Hitze wäre das ja nicht verwunderlich:D Aber nein, es verschwand nicht auf einmal udn anfassen lies es sich auch. Damit es nicht geklaut wird hab ich es vorsichtshalber mal in den Keller gestellt. Wenn es nicht abgeholt wird werde ich es in meinen Besitz nehmen. Zufällig passt alles wie angegossen:rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:)

Tolles Rad! Glückwunsch zum Erwerb! Ich weiß wovon ich spreche :bier:

1700 HM auf knapp 14 km bergauf...
Die ersten 3-4 km sind ziemlich steil, das war nicht sehr entspannt & die 3.+2. letzten Kilometer sind auch wieder etwas unentspannter.. Aber wenn man es ohne Startnummer geht, hat man ja keinen Streß... ;)
Die Läufer hatten ca 2km & 120HM mehr. Der schnellste hat 1:45:38 gebraucht... :eek::daumen:
Bzw. gab es noch eine Distanz mit 39,7 km & 3160HM.............................

Zuletzt bearbeitet:
1700 HM auf knapp 14 km bergauf...
Die ersten 3-4 km sind ziemlich steil, das war nicht sehr entspannt & die 3.+2. letzten Kilometer sind auch wieder etwas unentspannter.. Aber wenn man es ohne Startnummer geht, hat man ja keinen Streß... ;)
Die Läufer hatten ca 2km & 120HM mehr. Der schnellste hat 1:43:38 gebraucht... :eek::daumen:
Bzw. gab es noch eine Distanz mit 39,7 km & 3160HM.............................
Das ist die Distanz vom Rennen aber ihr seit doch nicht etwa 1700 hm hochgewandert??

Zurück