Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Schwimmbad in Suggental kenne ich nicht.Herzklinik um 10 Uhr passt.ja da hast du recht
fährst du am schwimmbad in suggental vorbei? wenn ja könnten wir uns dort treffen oder wenn nicht an der herz kreislauf klinik (10 Uhr).
Das Schwimmbad in Suggental kenne ich nicht.Herzklinik um 10 Uhr passt.
Vielleicht möchte sich Hl anschliessen,für so sachen an einem Samstag ist er doch auch angeschlagen zu haben.
Aber Achtung,mein antrieb knackt immer noch unter last.
Es könnte laut am Berg werden
@lapponia Italien ist groß,wo geht es da genau hin?
Da will ich auch irgendwann mal hin,die nächsten Jahre allerdings nicht.Die bleiben für Andalusien reserviert.Es geht nach Ligurien (so wie eigentlich fast immer), alte Freund besuchen und mit ihnen schöne Runden auf dem Renner drehenAch ja und gut essen natürlich auch
![]()
Mitten in der Nacht,was soll ich erst sagen.ois kloar...dann ca. 10 Uhr an der Klinik.
oh gott....da muss ich um 8:45 losfahren![]()
Da will ich auch irgendwann mal hin,die nächsten Jahre allerdings nicht.Die bleiben für Andalusien reserviert.
Stell dich mal nicht so an,bist du ein Mann oder ne Memme?I Ich fahre auch nur so früh weil mir der Anstieg bei 30 grad keinem Spass macht.Beinahe hätte ich auch für die Kandellierung zugesagt, aber 10Uhr Klinik?
Ne, danke
Ohh, wenn ich da an die Maut in ....dazu der teure Sprit und der Spaß ist perfekt![]()
...ich weiß die Antwort.......Stell dich mal nicht so an,bist du ein Mann oder ne Memme?I
Hallo sirc, schön das Du wieder an Bord bist
Mit meiner Fitness sieht es nach den vier Wochen Gipsbein noch nicht sooooo prickelnd aus
Kann es sein das ich dir am Samstag bei Riegel begegnet bin?
Dachte dich erkannt zu haben.
@HL64 Biste auch in den See gehopst? Stramme Runde. Aber das sind wir ja auch nix anderes gewohnt.
Hallo
Oh, das weiss ich gar nicht mehr. Kann aber schon gut sein das ich da durch bin.
Was fahrt Ihr denn so am WE?
Stell dich mal nicht so an,bist du ein Mann oder ne Memme?I Ich fahre auch nur so früh weil mir der Anstieg bei 30 grad keinem Spass macht.
Dazu wollte ich gerade etwas schreiben
Grundsätzlich gerne.....aber da müsste ich hier um 8:30 losfahren.
Und ich Langschläfer weiß nicht ob ich meinen Hintern so früh aus den Federn bekomme![]()
Och, in dem Fall Memme. Aber dafür machen mir die 30C° nix aus
Ne, Scherz beiseite. In FR ist Festivalito - sprich ich werde am Abend mit hübschen Damen das Tanzparkett feudeln
Da ist dann nix mehr mit früh aufstehen, ich brauch meinen Schönheitsschlaf
@RedWing4Life Nuja, das sind hin&zurück dann allein 80€ nur für die Maut. Ich finde das krass.
An den See darf ich demnächst auch radeln - besser gesagt ich werde mit dem Rad mal nach Hause fahrenBin mir noch immer über die Route unschlüssig.