• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
ja da hast du recht:)

fährst du am schwimmbad in suggental vorbei? wenn ja könnten wir uns dort treffen oder wenn nicht an der herz kreislauf klinik (10 Uhr).
Das Schwimmbad in Suggental kenne ich nicht.Herzklinik um 10 Uhr passt.
Vielleicht möchte sich Hl anschliessen,für so sachen an einem Samstag ist er doch auch angeschlagen zu haben.

Aber Achtung,mein antrieb knackt immer noch unter last.
Es könnte laut am Berg werden:D

@lapponia Italien ist groß,wo geht es da genau hin?

Das Schwimmbad in Suggental kenne ich nicht.Herzklinik um 10 Uhr passt.
Vielleicht möchte sich Hl anschliessen,für so sachen an einem Samstag ist er doch auch angeschlagen zu haben.

Aber Achtung,mein antrieb knackt immer noch unter last.
Es könnte laut am Berg werden:D

@lapponia Italien ist groß,wo geht es da genau hin?

ois kloar...dann ca. 10 Uhr an der Klinik.

oh gott....da muss ich um 8:45 losfahren :eek:

Es geht nach Ligurien (so wie eigentlich fast immer), alte Freund besuchen und mit ihnen schöne Runden auf dem Renner drehen :) Ach ja und gut essen natürlich auch :D
Da will ich auch irgendwann mal hin,die nächsten Jahre allerdings nicht.Die bleiben für Andalusien reserviert.
ois kloar...dann ca. 10 Uhr an der Klinik.

oh gott....da muss ich um 8:45 losfahren :eek:
Mitten in der Nacht,was soll ich erst sagen.
Das aufstehen habe ich auch nicht erfunden:cool:

Beinahe hätte ich auch für die Kandellierung zugesagt, aber 10Uhr Klinik? :eek:
Ne, danke :p:D

Ohh, wenn ich da an die Maut in Italien denke. Kollege hat für Süd Toskana ~40€ einfach latzen dürfen....dazu der teure Sprit und der Spaß ist perfekt :daumen:

Beinahe hätte ich auch für die Kandellierung zugesagt, aber 10Uhr Klinik? :eek:
Ne, danke :p:D

Ohh, wenn ich da an die Maut in ....dazu der teure Sprit und der Spaß ist perfekt :daumen:
Stell dich mal nicht so an,bist du ein Mann oder ne Memme?I Ich fahre auch nur so früh weil mir der Anstieg bei 30 grad keinem Spass macht.

Man war das heiß heute...selbst in den Wäldern war es teilweise unerträglich...:confused:
Aber was nimmt man nicht alles für Strapazen auf sich wenn man an seiner Form feilen tut :D

Da ich mich nicht wirklich zu 100% fit fühlte habe ich das mit dem Klausenpass sein lassen.
Bin kurzerhand mit dem Auto nach Wolfach und habe mich für ne "gemütliche" Runde aufgemacht.
Wollte schon immer zum Stausee kleine Kinzig....und muss sagen herrlich ruhig da oben in den Wäldern.
Der See liegt zwischen zwei Waldhängen wie in einem Tal drin und man kann ihn komplett umfahren,
wenn auch mit einigen bösen Rampen dabei :D
Ansonsten bin ich einfach nur drauflos gefahren ohne mir zuvor Gedanken gemacht zu haben wo ich
lang fahren werde oder irgendeinem Routing vom Garmin.....so wie früher halt :D
Habe mir die 4 wichtigsten Eckpunkte an größeren Ortschaften ins Hirn eingeprägt und rauskam eine
super wenn auch anstrengende Tour.
Nur einmal lies die Beschilderung im Wald zu wünschen übrig..als mir 3 Mädels entgegenkamen.
Unser letzter Ausgangspunkt war der Vogtei-Turm in Loßburg...wir begegneten uns aber entgegengesetzt.
Das bedeudete entweder die Mädels oder ich liefen (fuhren) im Kreis......2km später wusste ich, das die
Mädels im Kreis liefen :D

Impressionen von der Tour:
2015-06-04 Passhöhe Eckte.jpg 2015-06-04 Schömberg.jpg 2015-06-04 Stausee Kleine Kinzig-2.jpg 2015-06-04 Lauterbad.jpg 2015-06-04 Vogtei Turm Loßburg.jpg 2015-06-04 Kloster Wittichen.jpg

So melde mich für ein Candlelight-Weekend in Vienna bis Sonntag ab.....und nimm auch kein Radl mit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin:)
Bin gestern recht gemütlich um den Tuniberg rum. Im Gegensatz zu euch durfte ich ja gestern unter anderem beim Arbeitgeber vorbeischauen:D

@HL64 Biste auch in den See gehopst? Stramme Runde. Aber das sind wir ja auch nix anderes gewohnt.

@Papafant : Viel Spass bei Romandig WE bei den Schluchtenscheissern. Iss ein paar gescheite Schnitzel für mich mit:)

Hallo sirc, schön das Du wieder an Bord bist:)

Mit meiner Fitness sieht es nach den vier Wochen Gipsbein noch nicht sooooo prickelnd aus;)

Kann es sein das ich dir am Samstag bei Riegel begegnet bin?
Dachte dich erkannt zu haben.

Hallo :)
Oh, das weiss ich gar nicht mehr. Kann aber schon gut sein das ich da durch bin.

Was fahrt Ihr denn so am WE?

Dazu wollte ich gerade etwas schreiben:)
Grundsätzlich gerne.....aber da müsste ich hier um 8:30 losfahren.
Und ich Langschläfer weiß nicht ob ich meinen Hintern so früh aus den Federn bekomme:D

Stell dich mal nicht so an,bist du ein Mann oder ne Memme?I Ich fahre auch nur so früh weil mir der Anstieg bei 30 grad keinem Spass macht.

Och, in dem Fall Memme. Aber dafür machen mir die 30C° nix aus :p:D

Ne, Scherz beiseite. In FR ist Festivalito - sprich ich werde am Abend mit hübschen Damen das Tanzparkett feudeln :D
Da ist dann nix mehr mit früh aufstehen, ich brauch meinen Schönheitsschlaf :)

@Papafant Nuja, das sind hin&zurück dann allein 80€ nur für die Maut. Ich finde das krass.

An den See darf ich demnächst auch radeln - besser gesagt ich werde mit dem Rad mal nach Hause fahren :) Bin mir noch immer über die Route unschlüssig.

Zuletzt bearbeitet:
Dazu wollte ich gerade etwas schreiben:)
Grundsätzlich gerne.....aber da müsste ich hier um 8:30 losfahren.
Und ich Langschläfer weiß nicht ob ich meinen Hintern so früh aus den Federn bekomme:D

Wenn Du so eine Schleuder kaufst verschlechterst du dich aber in Sachen Radtransport gewaltig:D

Was schwebt Dir den so vor?

Du hattest in letzter Zeit doch genug Gelegenheit lange zu schlafen:D

Och, in dem Fall Memme. Aber dafür machen mir die 30C° nix aus :p:D

Ne, Scherz beiseite. In FR ist Festivalito - sprich ich werde am Abend mit hübschen Damen das Tanzparkett feudeln :D
Da ist dann nix mehr mit früh aufstehen, ich brauch meinen Schönheitsschlaf :)

@RedWing4Life Nuja, das sind hin&zurück dann allein 80€ nur für die Maut. Ich finde das krass.

An den See darf ich demnächst auch radeln - besser gesagt ich werde mit dem Rad mal nach Hause fahren :) Bin mir noch immer über die Route unschlüssig.

ööööööh.....zum Thema Maut habe ich doch gar nix gesagt.....

Dann wirst Du dich sicher auf 2016 freuen....wenn hier in Deutschland auch die "kostenneutrale" Strassenbenutzungsgebühr eingeführt wird. Dann darfst Du blechen auch wenn Du das Auto nur über Feldwege scheuchst.

Zurück