Man bin ich ein Brocken....

kein Wunder das ich die Dreckshubbel nicht gescheit hochkommen.
Schöne Bilders....ich konnte da ja leider nicht mitmachen. Mit dem iPhone ist das nicht so schnell zu bewerkstelligen.
Bei mir genau anders rum....Schaui und Belchen noch ganz gut....danach musste der Wille die Beine bewegen. Aber egal. Schee wars

Die Herrschaften hinter Dir sind noch größere Brocken
Ich war gestern auch nicht ganz faul

Aber solche Touren wie ihr kann ich im Moment noch nicht ganz fahren, aber das wird noch.
Neue Hose und neues Trikot funktionieren mit dem neuen
Sattel gut, kein Aua mehr

Bin wieder über Feuerbach nach Kandern und hoch nach Sallneck, dabei habe ich sogar 2 Rennradler überholt, es gibt tatsächlich Leute die bergauf langsamer sind als ich

Der eine war nicht begeistert von einer Frau überholt zu werden und versuchte krampfhaft an meinem Hinterrad zu bleiben

Hat aber nicht geklappt

Dann bin ich runter nach Tegernau und von dort hoch nach Gresgen, leider waren auf der Straße viele Motorradfahrer unterwegs, das hat den Genuss geschmälert. Dann runter nach Zell, weiter nach Mambach und von dort hoch nach Ehrsberg. Zwischen Mambach und Rohmatt haben die Splitt auf die Straße geschmissen

War nicht so lustig, aber immerhin kein Platten. Auf dem Weg hoch nach Ehrsberg hatte ich dann meine Krise, irgendwo muss ich die immer haben. Dementsprechend da oben eine Pause eingelegt. Dann runter über Wühre zur B317, da war erstaunlich wenig Verkehr. Kurz vor Schönau dann Richtung Böllen abgebogen, bis nach Böllen ging es gut, dann kam die kurze Rampe, die fanden meine Beine nicht so toll. Über Hau runter nach Neuenweg, dort wollte ich meine Flaschen auffüllen, aber der Brunnen war trockengelegt

Zum Glück hatte ich noch Wasser also auf dem direkten Weg runter nach Wieslet und Schlächtenhaus, dort die Flaschen aufgefüllt. Dann über die Scheideck nach Kandern und über die Johannisbreite nach Hause. Für Vogelbach fehlte mir gestern dann leider doch etwas die Kraft.
Insgesamt 107 km und 2020 hm, der erste 100er dieses Jahr (endlich)
Ich hoffe, dass ich diese Woche auch unter der Woche fahren kann, damit es am Wochenende besser läuft.