gata de gorgos
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Wuzel
Prävention ist das eine......trotzdem ist es bedenklich wie sehr die
Cyberkriminalität und die Abzockermaschen übers I-Net zunehmen.
wie die vergangene Woche gezeigt hat werden ja nicht nur Kleinbetriebe infiltriert. Das Kanzleramt hat sich ja auch ein paar Trojaner eingefangen. UNd ich gehe mal davon aus das die Rechner dort nicht komplett ungeschützt sind.
Tach
Ich hab das Auto inne Werkstatt gebracht und bin mit dem Rad nach Hause gefahren![]()
ok....ich werde es weiterleiten
Nabend
Gute Nachricht...die Stohrenstrasse ist wieder befahrbar....mal schauen wie lange.
Kurz vor den Doppelserpentinen hat es etwa auf 300-400m Länge einen kompletten Hang abgegrast.
Da steht kein Baum mehr....da es sich an der Stelle um eine Felswand handelt, ist
es nur eine Frage der zeit bis dort die ersten Steine auf die Strasse purzeln...
@Titisee
Oh ja sehr stürmisch war da oben heute...Gegenwind aufs Wiedener Eck....war furchtbar
Das Gpsies bei den HM schummelt ist mir ja bereits bekannt.....
nun stimmen nicht mal die Kilometer....dazu weiter unten mehr......
Bin gemütlich auf den Schaui nauf und von dort den Stohren runter.
Uffpasse die Strasse ist an der Entbaumungsstelle ziemlich staubig
Dann mit mächtig Gegenwind das Wiedener Eck nauf zum Foddo machen
Anhang anzeigen 236942
Das Eck Richtung Münstertal wieder runter und nach 2/3 der Abfahrt festgestellt, das der Schnitt
nicht nach oben geht.....man muss halt den Garmin auch wieder starten, wenn man ihn für Foddos stoppt
Die Ampel mitten drin ist ja auch ne Lachnummer....aber egal.
In Münstertal dann Richtung Haldenhof abgebogen und mich die fiesen Rampen in Münsterhalden naufgequält,
aber es sollte ja noch schlimmer kommen. Hochzus von 3x Autofahrerinnen angesprochen worden,
wie sie denn nach Badenweiler kommen würden.....Mädels erst lesen dann fahren.
Natürlich den Abzweig zur Kälbelescheuer verpasst, obwohl die Schilder nicht zu übersehen waren........
also umdrehen und hoch
Auf der ruppigen Straße auf die Uhr geglotzt und erschrocken...weitergefahren gerechnet....kurz gestoppt
weitergefahren....gerechnet.....mich die letzte Drecksrampe zur Almhütte hochgeqält....war die Steil
Obenn dann schnelle nen Bild geschossen
Anhang anzeigen 236943
und festgestellt das es seeehr eng wird bis ich wieder bei uns im Büro bin, da das Haus um 19.00 Uhr schließt
und mein Auto....Schlüssel......etc. in der Tiefgarage standen
Bis nach Staufen runter noch mit angezogener Bremse gefahren.....2x rot am Bahnübergang gehabt.....und dann
bis auf kurze Abfahrten nur noch im rotem Bereich über Bollschweil....Sölden.....Merzhausen nach Freiburg zurück.
18.56 bin ich dann angekommen und konnte sogar noch gemütlich duschen gehen
Daheim nachgeschaut.....Gsies sagte für die Runde 89km vorraus....in Wirklichkeit waren es dann knapp 98
da waren dann die 15-20 Reserveminuten einfach mal weg....nu bin ich platt wie ne Flunder
![]()
Nabend
@Papafant: Für eine Freitagsrunde mehr als stramm
Fahrt ihr morgen in den Vogesen?
Für mich ist das noch nix....hab nix mehr drauf und kämpfe mit meinem Gewicht
War nach meiner gestrigen Runde total im Eimer![]()
Also erstens mal....Rennen sind das keine für mich......eher GenussmarathonsGehört das alles zu deiner Vorbereitung für die Rennen oder ist das der normale Wahnsinn bei dir![]()
Da meine rechte Tretlagerseite leider knackt und ich gestern niemand gefunden habe der mir einen Abzieher hat muss ich fast alles im sitzen hochfahren damit es nicht zu laut wird.
....DAS wage ich zu bezweifeln......dürfte jetzt das gleiche Level wie ich haben![]()
@Papafant.
So lange du das als Genusstouren siehst ist ja alles gut.Und wenn du Spass daran hast spricht ja nichts dagegen.Quälen kann man sich ja auf eine andere Art.
@Wuzel Für Shimano habe ich auch alles da nur für Campa eben nicht.Und ein Original abzieher kostet ü100 Euro.Günstige Alternativen habe ich bisher nicht gesehen ausser so ein Teil selbst zu bauen.