• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
@bergsau
Keine Ahnung,am besten wenn der Schnee geschmolzen ist.
Ich wollte schon immer mal dahin,wann es dann sein wird wird sich zeigen.
Wenn wenig Schnee liegt, könnte es vielleicht klappen. Diesen Sommer habe ich schon im Juni Urlaub.

Zuletzt bearbeitet:
Wo steht euer Hotel????

In dieser Saison fährt 1mal wöchentlich ein Schiff für die Radfahrer von Alcudia nach Menorca.
Ich glaube das ist echt eine tolle Sache.Die fahrt dauert nicht lange und man kann mal auf einer anderen Insel fahren.
Aus den meisten Holperpisten sind ja dieses Jahr Traumstrassen geworden,vor allem der weg zum Cap soll ja endlich ein genuss sein.

Wo steht euer Hotel????

In dieser Saison fährt 1mal wöchentlich ein Schiff für die Radfahrer von Alcudia nach Menorca.
Ich glaube das ist echt eine tolle Sache.Die fahrt dauert nicht lange und man kann mal auf einer anderen Insel fahren.
Aus den meisten Holperpisten sind ja dieses Jahr Traumstrassen geworden,vor allem der weg zum Cap soll ja endlich ein genuss sein.
Wir sind in Can Picafort. Danke für den Tipp. Menorca wäre etwas für den Ruhetag.;)
@Papafant Danke!

Wir sind in Can Picafort. Danke für den Tipp. Menorca wäre etwas für den Ruhetag.;)
@Papafant Danke!
Da war ich letztes Jahr auch :-)
Schade das abends dort überhaupt nichts los ist.
P1020107.JPG
P1010993.JPG

Servus. Bin bisher im Münchner Süden unterwegs gewesen und wohne seit ein paar wochen in Grenzach. Gibt's hier im Raum Rheinfelden/Lörrach/Basel ambitionierte Radfahrer, die für längere Touren zur Verfügung stehen? LG, der Michus

Moin
nach einer Woche Totalabstinenz gehts gleich mal wieder auf den Renner. Mal schauen ob ich das Kürbelchen noch getreten bekommen:D Wenn ich heute zeitlich nicht etwas knapp wäre würde ich doch glatt den Stohren hoch;)

Servus. Bin bisher im Münchner Süden unterwegs gewesen und wohne seit ein paar wochen in Grenzach. Gibt's hier im Raum Rheinfelden/Lörrach/Basel ambitionierte Radfahrer, die für längere Touren zur Verfügung stehen? LG, der Michus

Grüezi im Dreiländereck
Freiburg ist ja etwas weiter nördlich....von daher sind wir eher selten sda unten unterwegs oder nur als Teil einer Tour. Der user @lipple "treibt" dort unten aber sein unwesen. Zumindest wenn man seinen Fotos glauben schenkt:)

Servus :)
Sodele Großputz am Renner und MTB hinter mich gebracht....
nun glänzen beide so....das ich gar nicht damit fahren möchte :D
Welches nimm ich nur......:rolleyes:....kann mich nicht entscheiden.
Dann geh ich halt erst noch Auto aussaugen und dreh dann ne Runde,
vielleicht bin ich dann schlauer :D

@RedWing4Life
Von dir daheim kann man auch nachmittags um viere noch den Stohren bezwingen :p

Moin:)

heute das knappe Zeitbudget genutzt und die Kolben wieder in Schwung gebracht. Längere laktatneutrale Passagen wechselten sich mit kurzem Laktatfeuerwerk ab:D So waren es dann 67km in 2 1/4 Stunden.

@RedWing4Life ich glaube wir sind schonmal mim @BikerX8 unterwegs gewesen.

wenn du bei der letzten Saisonabschlussfahrt dabei warst dann ja.:)
(ich hab leider ger keine idee wer du sein könntest)

Boah was nen Scheixx Wind heute Nachmittag.
Aus der gemütlichen Runde wurde dann ne ordentliche Quälerei.
Ich bin total platt....lange Strecken und Diät vertragen sich nicht :(
Aber für die Alpen sollen noch ein paar Kilo´s runter von den Rippen :)

Morgen werd ich, falls ichs schaffe ne ganz frühe Morgenrunde drehen.
Denn der Rest vom Tag wird gefeiert :bier:

Zurück