• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

moinsen:rolleyes:

Nach dem Plausch mit Red hat es mich erst gen Süden gezogen und dann nach Osten über Emmendingen,Freiamt,Bleichheim,Herbolzheim wieder nach hause.
Schade das die Sonne nicht so richtig rauskam,kuschelig wurde es erst im Tal mit Rückenwind bis nach hause.
Vielleicht wird es ab nächster woche etwas bunter wenn die ersten Sträucher und Bäume anfangen zu blühen.
Ich brauche Farbe:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Nabend:)

So langsam wie wir unterwegs waren, da war der Wind nicht so schlimm;)
Und mein Rücken tat auch nicht weh, der Schmerz kam erst jetzt an der Sofanordwand wieder so richtig;)

Red, Pommes und Brot?
Ist das nicht doppeltgemoppelt?
Sieht aber lecker aus :daumen:

@Papafant: So schlimme Schmerzen hab ich gottseidank nicht.
Wünsch Dir das Du lange von den Elendsschmerzen verschont bleibst :)
Irgendwo musste ich die Scheibe geriebenen Hackfleischs ja dazwischenklemmen. Deswegen Brot und Pommes.

Bevor ich es wieder vergesse:mad:

Falls jemand von euch diesen Sommer ein paar Pässe in den Französischen Alpen fahren möchte allerdings noch keinen mitfahrer hat.
Ich kenne da jemand der würde das auch gerne tun:D

Bin auch wieder fleißig am fahren, musste ja erst einmal neues Auto und Weib organisieren ;)
Jetzt ist aber wieder alles vorhanden und ich kann mich den sportlichen Teilen des Lebens widmen :D

Letztes WE habe ich die Flanke von meinen - nicht allzu alten - GP2 'punktiert' :mad:
Das Ding ist somit Müll, toll so Papier Flanken :rolleyes:

Aber sonst läuft's gut :)

Falls jemand von euch diesen Sommer ein paar Pässe in den Französischen Alpen fahren möchte allerdings noch keinen mitfahrer hat.

Jub, bin für so einen Spaß gerne zu haben. Optimal wäre es, wenn es keinen Tunnel auf der Strecke hätte :D

Bin auch wieder fleißig am fahren, musste ja erst einmal neues Auto und Weib organisieren ;)
Jetzt ist aber wieder alles vorhanden und ich kann mich den sportlichen Teilen des Lebens widmen :D

Letztes WE habe ich die Flanke von meinen - nicht allzu alten - GP2 'punktiert' :mad:
Das Ding ist somit Müll, toll so Papier Flanken :rolleyes:

Aber sonst läuft's gut :)

Jub, bin für so einen Spaß gerne zu haben. Optimal wäre es, wenn es keinen Tunnel auf der Strecke hätte :D
Hast du dir ein Püppchen aus Japan zugelegt:D

Aha,was hast du wieder gemacht.War die Kurve wieder etwas zu eng oder du einfach zu schnell???

Das mit den Tunnel in den Alpen ist so eine sache.Wenn ich weiß das du mitgehst werde ich vorher die Dinger zunageln und eine Strasse drum herum bauen.

P1000357.JPG

Pässe fahren in den französischen Alpen würde ich schon mal gerne, aber ob ich die hochkomme ...:confused: Tunnel wären kein Problem, wenn sie nicht zu lang sind :p

Aha,was hast du wieder gemacht.War die Kurve wieder etwas zu eng oder du einfach zu schnell???

Das mit den Tunnel in den Alpen ist so eine sache.Wenn ich weiß das du mitgehst werde ich vorher die Dinger zunageln und eine Strasse drum herum bauen.

Anhang anzeigen 217206
Was ist das auf der Bank? Powerbar-Schokocroissant + Xenofit-Schokomuffin + Nutrixxon-Schoki?:D

Nee, wie beim Auddo diesmal deutsche Wertarbeit :D:D

Mus wohl irgendetwas (Steinchen, Stock ...) die Seite aufgepickst haben. Weiterfahren war ausgeschlossen und ich konnte mal wieder die cleat 'Schoner'/Laufkappen zum Einsatz bringen :confused: :)

Jo, Zunageln ist eine gute Idee, schon mal Danke für die Arbeit :daumen: :D

Pässe fahren in den französischen Alpen würde ich schon mal gerne, aber ob ich die hochkomme ...:confused: Tunnel wären kein Problem, wenn sie nicht zu lang sind :p

Alles eine Frage der Geschwindigkeit. So ganz gemütlich hoch kurbeln ist auch eine Lösung ;)

Mus wohl irgendetwas (Steinchen, Stock ...) die Seite aufgepickst haben. Weiterfahren war ausgeschlossen
Mal drüber nachgedacht so 1-2cm von einem altem Reifen in die Satteltasche zu stecken ;)
Dann brauchts auch keine Cleats-Schoner :p:p:D und reicht allemal um fahrend die Heimat zu erreichen :)

Heute Morgen meine MTB-Runde bereits hinter mich gebracht.....war ätzend und zäh
bis ein Hase ausm Gebüsch direkt vor mein Rad Rennen musste :eek::eek:
Nix passiert....aber meine Nerven und mein Herz......:D

Wenn sich jemand sorgen um das ankommen machen sollte dann bin ich das.
Ich fahre mit abstand hier im Fred die wenigsten Hm,letztes Jahr grandiose 23tsd. und ich mache mir über mich überhaupt keine Sorgen.
Wobei ich letztes Jahr vor der Schweizrunde mit Wuzel einige bedenken hatte.Davor bin ich 2-3 nach Freiamt hoch und ein bissl im Kaiserstuhl gefahren,mehr Höhenmeter nicht.
Erstaunlicherweise hat es dann in der Schweiz ganz gut geklappt.:)
Wie Wuzel schon schrieb,das Tempo ist alles.
Was ist das auf der Bank? Powerbar-Schokocroissant + Xenofit-Schokomuffin + Nutrixxon-Schoki?:D
So ähnlich:D
Der Schokomuffin war ein Granatsplitter,schwer wie Blei und die füllung hat geschmeckt als wären da 7000 Kalorien versteckt:D

Naja bis zum Sommer ist ja noch Zeit, bis dahin sollten die Beine wieder etwas mehr Power haben :)

Ich hab mir mal bei Wolfi's ein unverbindliches Angebot für einen Ridley Crosser geben lassen, ein X-Fire mit Campa Chorus und Scheibenbremsen, würde weniger kosten als ich gedacht hatte. Vielleicht schlage ich ja zu :)

Naja bis zum Sommer ist ja noch Zeit, bis dahin sollten die Beine wieder etwas mehr Power haben :)

Ich hab mir mal bei Wolfi's ein unverbindliches Angebot für einen Ridley Crosser geben lassen, ein X-Fire mit Campa Chorus und Scheibenbremsen, würde weniger kosten als ich gedacht hatte. Vielleicht schlage ich ja zu :)

campa....das kann nix werden
:D

(:daumen:)

Der Verkäufer meinte sogar, dass Campa für mich besser wäre, wenn ich es vom Renner gewohnt bin. Dann könnte ich in Gefahrensituationen besser reagieren, als wenn ich erst überlegen müsste mit welcher Schaltung ich heute unterwegs bin :p

mmmh...wusste gar nicht das in gefahrensituationen geschaltet wird. ich dachte eher an bremsen oder gas geben:D

Zurück