• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

sagt mein bruder auch ab und an:D

es sind noch alle wieder auf den rechten weg zurückgekehrt ;)

Dein Bruder hat vollkommen Recht :D

Heute bin ich schon mal nicht auf den rechten Weg zurückgekehrt, habe wieder den nicht WP bringenden Ackergaul bewegt :p Heute früh war es noch ganz schön frisch draussen :eek: Schon 5 Mal diese Woche Sport gemacht, schön langsam geht's Richtung Übertraining :eek::D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Hab mir aber unterwegs beim knipsen einen Hexenschuss eingefangen
Du wirst alt :p...aber wie kann man bei knipsen sich die Hex holen....
Ich brauche mehr Details :D

Ich bin heute Mittag mit heftiger Migräne im Bett gelegen.....:confused:
Somit einen ungewollten Ruhetag eingelegt.
Werde versuchen Morgen ne größere MTB-Runde zu drehen, sofern es mein Kopf zulässt :(

Ich hatte mal ne Zeitlang Probleme mit meinen DT-Swiss HR.....hatte da 6-7 Speichenrisse in einem halbem Jahr.
Lag daran, das sich die Speichenspannung gelockert hatte und bei Lastwechsel kommt das eben ned so gut.
Bin aber immer meine Runden zu enden gefahren, nachdem ich die Unwucht mit dem Minitool beseitigt hatte.
Danach war das aber beim zentrieren mit voller Speichenanzahl immer ein gemurkse :D

[QUOTE="HL64, post: 3412819, member: 22367"
Ich war mit dem CX auf dem Hörnleberg:)
War klasse, nur wäre das MTB auf der Abfahrt besser gewesen;)
Hab mir aber unterwegs beim knipsen einen Hexenschuss eingefangen und bin die Runde unter Schmerzen
zu Ende gefahren:eek:[/QUOTE]

Hexenschuss? :eek: Auaaa! Hoffe das geht bald wieder vorbei+

Dein Bruder hat vollkommen Recht :D

Heute bin ich schon mal nicht auf den rechten Weg zurückgekehrt, habe wieder den nicht WP bringenden Ackergaul bewegt :p Heute früh war es noch ganz schön frisch draussen :eek: Schon 5 Mal diese Woche Sport gemacht, schön langsam geht's Richtung Übertraining :eek::D

nein, hat er nicht:D

übertraining wegen dem wp....PRIMA:D

@HL64 Hexenschuss....kacke...zum Glück bist noch gut zum Auto gekommen. :)

@Papafant Migräne...auch kacke. dir auch gute Besserung:)

die Naben von CITEC sind ja von DT Swiss. Werde mal beim Wolfi vorbeischauen.Die werden das richten können. Nebenbei kann ich mir dann mal die Plastehobel im Schaufenster anschauen:D

Ich hab zur frustbekämpfung und gegen den Schmerz gerade eine Tüte "Wanner Neapolitaner" aufgemacht :eek::eek:

Radfahren ging noch....nur das auf- und absteigen war etwas komisch;)
Ist gleich hinerm Gscheid passiert....hab ab dort noch ein gutes Stück Weg
mit Trails und der Waldkircher Burg vor mir.

Ich hab zur frustbekämpfung und gegen den Schmerz gerade eine Tüte "Wanner Neapolitaner" aufgemacht :eek::eek:

Radfahren ging noch....nur das auf- und absteigen war etwas komisch;)
Ist gleich hinerm Gscheid passiert....hab ab dort noch ein gutes Stück Weg
mit Trails und der Waldkircher Burg vor mir.
grade noch eine banane gegessen.....

... mit vanille eis und straciatella
:D

Moin moin :)

Ich bin ja eher ein Opfer meiner Leidenschaft zur Fotografie ;)
Das Rad war nur das Modell;)

Geht bei Euch im Land auch so ein beschixxener Ostwind??
Hier oben ist er sogar stärker als gestern.....das hatte der Wetteronkel aber anders vorhergesagt:(

@Papafant: Migräne ist ätzend :(
Ich hab von Zeit zu Zeit Migräne im Auge.
Einmal so richtig stark, da musste ich auf Arbeit schon mit dem Krankenwagen abgeholt werden weil ich nix mehr sah :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Moin Männers,

ihr macht Sachen:rolleyes:
Gute besserung an alle Kranken.

@HL
Nein,hier unten herrscht nahezu null Windbewegung.

Moin moin :)

Ich bin ja eher ein Opfer meiner Leidenschaft zur Fotografie ;)
Das Rad war nur das Modell;)

Geht bei Euch im Land auch so ein beschixxener Ostwind??
Hier oben ist er sogar stärker als gestern.....das hatte der Wetteronkel aber anders vorhergesagt:(

dann lass das knipsen. tut dir nicht gut:D

wind....muss mal guggen....also die bäume biegen sich nicht. aber bewegen tun sie sich schon ein bissle
(tolle aussage....)

@RedWing4Life , @gata de gorgos
Merci :)

@HL64
Uiii klingt übel....aber Migräne iss so nen Scheixxzeugs, mit dem ich schon seit Jahren zu kämpfen habe.
Bei mir fühlt es sich an, als würde mir einer nen Messer vom Genick bis zur rechten Strinhöhle reinhauen.
Wenns ganz schlimm ist.....muss ich mich vor lauter Schmerzen übergeben :confused:
Achja und mit Pillen auf KOM-Jagd gehen ist verboten.....dat ist dann Doping :mad::p:p;)

Aber viel wichtiger ist.....Wetter ist schön....Kopf ok....nun gehts aufs MTB :)

Grüezi

Heute nicht die grösste Lust gehabt auf den Renner zu hüpfen...aber wat mut dat mut wa:D

Bin dann einmal um den Kaiserstuhl rum. Bei nervigem Gegenwind und nervigen Radfahrern. Beine waren aber nicht so gut. Die Frische fehlt.

Mach jetzt auch mal ein paar Tage Pause. In den letzten 5 Wochen sind ja schon ein paar Kilometerchen zusammengekommen.

Immerhin gabs was gescheites zu essen:
image.jpg

edit:
kurz vor wyhl dann noch @gata de gorgos getroffen. er war auf dem weg nach bahlingen. kurz nett unterhalten, dann ist wieder jeder seines weges gezogen:)

Zuletzt bearbeitet:
Nabend :)
Hab mich heute vor dem ekligem Ostwind im Wald versteckt :D
Hab dort so meine Runden gedreht und nach knapp 3 Stunden hatt ich dann genug :)

2015-03-15 Hagenbach.jpg

Nabend:)

So langsam wie wir unterwegs waren, da war der Wind nicht so schlimm;)
Und mein Rücken tat auch nicht weh, der Schmerz kam erst jetzt an der Sofanordwand wieder so richtig;)

Red, Pommes und Brot?
Ist das nicht doppeltgemoppelt?
Sieht aber lecker aus :daumen:

@Papafant: So schlimme Schmerzen hab ich gottseidank nicht.
Wünsch Dir das Du lange von den Elendsschmerzen verschont bleibst :)

Zurück