• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Tach:)
heute standhaft geblieben und das Rad Rad sein lassen. Dafür eine Wanderung gemacht. Ein paar Stunden durch die Berge gestapft und dort ein paar HM gesammelt.
Image00006.jpg

Morgen soll es regnen....schau mer mal. Vlt geht ne kleine lockere Runde (wenn das bei dem Strava Gedöhns überhaupt geht:D) oder dann halt wieder am Sonntag.

Mach ich :) ....aber nicht soooo viele wie Du als einfährst :oops:
Faulpelz
:D

War leider geschlossenen:D
Hättest du frühzeitig gesagt das du nach Spanien fährst hätte ich dir den Schlüssel gegeben:D
Bist du schon mal in höhe von Calpe,Moraira gefahren.Als wir vor 10 Jahren da unten waren sind wir öfters ein bisschen ins Hinterland auf die Bodegas,ganz ganz geile gegend.

@HL Also das Wetter hier unten ist nicht so schlimm,ein bisschen windig aber trocken bis leicht feucht.

BILD_092.JPG

Hättest du frühzeitig gesagt das du nach Spanien fährst hätte ich dir den Schlüssel gegeben:D
Bist du schon mal in höhe von Calpe,Moraira gefahren.Als wir vor 10 Jahren da unten waren sind wir öfters ein bisschen ins Hinterland auf die Bodegas,ganz ganz geile gegend.

@HL Also das Wetter hier unten ist nicht so schlimm,ein bisschen windig aber trocken bis leicht feucht.

Anhang anzeigen 211008

ach sorry...habsch vergessen:D netter blick auf altea:daumen:

ja da hinter altea/denia/calpe soll man auch schön fahren können. da müsste ich aber immer erst ins auto hocken. aber vlt bekomme ich das noch auf die reihe. am col de rates steht ja auch ein stoppomat:D

heute regen.....werde ich vermutlich GAR nix machen heute.

Bäh was nen Wetter heute :confused:
Egal...fahr ma halt heute nidde :(

Gestern ne kurze Feierabendrunde gedreht...da die geplante Runde
dank Terminverschiebung kürzer werden musste :rolleyes:

Nach 2km erst mal angehalten und mich der Mütze und Handschuhe entledigt.
Dann kurzerhand entschlossen das Geiersnest zu besteigen.
Zum Glück nur Underhemd kurzes Trikot und Jacke angehabt....so warm wars beim Anstieg :D
Gemütlich hochgefahren mit Foddopausen drinne, damit ich nicht dem "Strava-Druck" ausgesetzt war ;):D

Oben am Eckhof dem Arbeitskollegen nen Besuch abgestattet und dann über Horben wieder zrück ins Büro gerollert.

Bombenwetter...Frühlingshafte Temperaturen und die Straßen waren zu 98% trocken....habe richtig Spaß gehabt :daumen:

2015-02-20 Geiersnest-1.jpg 2015-02-20 Geiersnest-4.jpg 2015-02-20 Geiersnest-3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@red Soweit ich mich errinnern kann waren die Strassen im Bergland nicht immer die besten.Vielleicht hat sich in den letzten Jahren einiges getan in sachen Strassenausbau.

@Papafant Wie lange ist denn deine Selbstauslösezeit??? Oder hast du eine Fernbedienung??

Was macht dein Bianchi,fährst du mit dem hobel noch?

Tach auch

Sodele, ich habe fertig:D
256 Minuten auf dem Rad gesessen:D
Das Wetter war gar nicht so übel....die erste Stunde etwas Regen....dann wurde es besser.
Und kalt war es eh nicht.
Ich hab sogar noch die Sonne gesehen:)

@gata de gorgos
1. 10sec (muss man sich halt beeilen ;))
2. Jein für die kompakte nicht.....für die 7D ja...aber die kommt nur ab und zu im Sommer mit :)
3. Das Bianchi (nicht Hobel :mad:;)) hält gerade Winterschlaf und freut sich schon auf warmes & trockenes Wetter :D

@HL64
Eine Stunde Regen.......du bist ab scho a bisserl o_Oo_O .............. ;):D

Da warts ja fleißig heute. Lapponia sitzt vermutlich immer noch auf dem Rad:D
Ich habe heute nur den auslösefinger Vom Foto und die kaumuskulatur beschäftigt :D

An den silbernen Peugeot Fahrer der überholte, obwohl ich auf der Gegenfahrbahn war:
Ich wünsch Dir die Pest an den Hals....deine Scheißkarre soll verrecken....im tiefsten Winter
bei -25°C.....nachts um drei......dir sollen die Eier abfrieren....du angeschissener Volldepp
bad_13.gif

Es gibt Situationen da wünscht man sich...
brutal_8.gif

Solche Arsch.... habe ich auch schon oft erlebt.Meist hatte ich aber noch Zeit um meinen Stingefinger zu zeigen.
Es gibt leute auf dieser Erde die sollten eigentlich gar nicht hier sein sondern mit der Kette um den Hals an einem Betonblock auf dem Meeresboden schwimmen.

@Papafant
Ok,der Standard 10 sec. Selbstauslöser,warum die Hersteller das nicht ein bisschen hinauszögern können.Gerade im Bergland wird es arg knapp mit den 10sec.

Derzeit schaue ich nach einer neuen Camera,meine kleine Panasonic TZ 18 schwächelt,auf den Bildern ist fast immer ein kleiner Schatten zu erkennen,der stört mich gewaltig.
Wahrscheinlich ist ein Staubkorn unter der linse,leider kann man diese nicht demontieren.

Wahrscheinlich wird es diese hier
http://www.amazon.de/Panasonic-DMC-...424541968&sr=8-1&keywords=panasonic+200+lumix

Moin
soooooo...heute mal ne gescheite Runde gemacht. Wurd mal Zeit. Nicht immer diese Pipirunden:D

Der Wind heute war brutal...zum Teil wurde mir der Lenker fast aus der Hand gerissen. Gegenwind beim Bergauffahren ist natürlich auch nicht sooo toll. Da gings fast wieder rückwärts:(

Oben an Tudons gings dann nicht wieder runter sondern auf der anderen Seite weiter. Boar war das KALT da oben. Brrrrrrr.

Dann ein bissle unten im "Tal" rumgefahren und über die "kurze" Seite wieder auf den Tudons und in die lange Abfahrt Richtung Heimat.

Oben hatte ich dann auch genug:D waren heute ca. 2600hm.

Danach gabs dann erst mal Auffüllung verbrannter Kalorien
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde :)

@Gata: So Situationen sind aber zum Glück die Ausnahme :)
Und meine Wünsche die ich den Autofahrern hinterherschicke sind nicht immer die besten :)

Wir haben heute Mittag gemütlich den Kaiserstuhl umrundet:)
Die Feldwege sind ja zum Teil sehr dreckig vom motorisierten Landwirt der den Weg zu einem Teil seines Ackers
machen will ;)
War trotzdem prima:)

Ist das kalorienarme Schonkost:eek:
Mach ma scharfes Foto von den Leckereien:)

Verdammt.....jetzt hab ich gerade erst drei Nussschnecken verdrückt.....könnte aber schon wieder....:eek::)

Zurück