Papafant
Aktives Mitglied
Mach ichPapafant, fahr ein paar Höhenmeter für mich mit![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ichPapafant, fahr ein paar Höhenmeter für mich mit![]()
FaulpelzMach ich....aber nicht soooo viele wie Du als einfährst
![]()
War leider geschlossenen@red Hast du ne Wurschdbude in dem Wäldchen gefunden
Ich habe dann heute auch mal mein Radl bewegt,schön wars.
Ganz gemütlich durch die Malterdinger Reben und anschliessend um bzw.durch den Kaiserstuhl.Anhang anzeigen 210930 Anhang anzeigen 210931
Hättest du frühzeitig gesagt das du nach Spanien fährst hätte ich dir den Schlüssel gegebenWar leider geschlossenen![]()
Hättest du frühzeitig gesagt das du nach Spanien fährst hätte ich dir den Schlüssel gegeben
Bist du schon mal in höhe von Calpe,Moraira gefahren.Als wir vor 10 Jahren da unten waren sind wir öfters ein bisschen ins Hinterland auf die Bodegas,ganz ganz geile gegend.
@HL Also das Wetter hier unten ist nicht so schlimm,ein bisschen windig aber trocken bis leicht feucht.
Anhang anzeigen 211008
Da warts ja fleißig heute. Lapponia sitzt vermutlich immer noch auf dem Rad
Ich habe heute nur den auslösefinger Vom Foto und die kaumuskulatur beschäftigt![]()
KlaNein lieber Red, ich bin im Büro gesessen, also kein Rad![]()
An den silbernen Peugeot Fahrer der überholte, obwohl ich auf der Gegenfahrbahn war:
Ich wünsch Dir die Pest an den Hals....deine Scheißkarre soll verrecken....im tiefsten Winter
bei -25°C.....nachts um drei......dir sollen die Eier abfrieren....du angeschissener Volldepp![]()
Es gibt Situationen da wünscht man sich...![]()
dankeWow....2600Hm![]()
![]()