• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
@RedWing4Life
sei doch froh.....mich hat die Grippewelle nun voll erwischt :(
Seit Samstag ist ans Radln nicht zu denken...so bleibts auch wohl bis zum Wochenende :(:(:(

ich habe die punkte (chefcontroller der ich bin) schon vermisst......:D;)

gute besserung. die seuche geht ja wohl derzeit um. ich glaube ich bleibe noch eine weile hier:)

Nabend

Heute nicht sooo viel geradelt. 30 km um die Beine wieder locker zu bekommen. Haben eher Betonklötzen geglichen. Deswegen gabs auch nicht sooooo viel zu essen;)
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nabend

Hier ist ja die Hölle los....bitte nicht alle gleichzeitig:D;)

Heute habe ich zwei Dinge gelernt:

1. Flugmodus aktiviert ist nicht so gut wenn man mit Strava aufzeichnen will .... die ersten 40km fehlen auf der Tour:(
2. Der Versuch eine eklige Rampe zu umfahren wird ziemlich schnell bestraft....mit einer noch ekligeren Rampe....Alter...da wäre @HL64 das Herz aufgangen.

Ansonsten war es eine schöne Tour. Allerrdings mit ca. 65km Gegenwind. Die Gegend hier ist aber ansonsten Traumhaft zum radeln. In der Regel moderate Anstiege und grösstenteils wenig befahrene Strassen:)

Jetzt noch ein paar Bilder:
image.jpg image.jpg image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nabend :)

Red....Bilder von gutem Essen sind mir genauso lieb wie Bilder von einer schönen Tour :daumen:
Wenn ich den Teller oben sehe bekomm ich grad wieder Hunger:)
Und bei den Bildern vom radeln bekomm ich Lust auf Urlauben:)

@Papafant: Wie geht denn....ich wünsch dir gute Besserung:)

Ich hab heute Abend eine schnelle Runde gedreht:)
Ich dachte unterwegs zumindest das sie schnell war:)
Mein Rox ist da ganz anderer Meinung....aber meine lahmen Gräten nicht :eek:

Red....Bilder von gutem Essen sind mir genauso lieb wie Bilder von einer schönen Tour :daumen:
Wenn ich den Teller oben sehe bekomm ich grad wieder Hunger:)
Und bei den Bildern vom radeln bekomm ich Lust auf Urlauben:)

@Papafant: Wie geht denn....ich wünsch dir gute Besserung:)

Ich hab heute Abend eine schnelle Runde gedreht:)
Ich dachte unterwegs zumindest das sie schnell war:)
Mein Rox ist da ganz anderer Meinung....aber meine lahmen Gräten nicht :eek:

28er schnittchen...da geht immer was;):D

wegen essen und radeln könnte ich grade hier unten bleiben. momentan zieht mich grade nicht viel nach hause.

die rampe war echt fies hat sich aber aber angekündigt:D es ging steil in ein kleines flusstal unter....da schwante mir schon das es auf der anderen seite bestimmt nicht "flach" hochgehen würde.... wenn es interessiert: ist kurz vor penaguila bei ca. km 25 auf strava.

waren heute wieder schöne 2000+ hm:)

Bei KM 26,4 zeigt es 33% Steigung an :eek::eek::eek:
happy_23.gif
happy_23.gif

das war so dreckig steil das ich bequem den dreck mit einem griff über den lenker hätte abgreifen können. :D
ein laktatfeuerwerk......

die 5-7 % in den serpentinen später war dann gar kein problem:);)

runter gings heute aber auch ganz gut....lauter PR auf der Abfahrt von Tudons aufgestellt:D

Zuletzt bearbeitet:
Heiliger Bimbam.....weiß jemand ob die Schweizer suchtfördernde Mittel in die Toggenburger Kekse machen:)
Einmal angefangen ist es schwer wieder aufzuhören;)
Gottseidank ist jetzt die Keksrolle leer:eek:

@Papafant Gute besserung.Dieses Jahr ist die Grippewelle besonders fies,es liegen sehr viele flach die ich kenne.

@red Dieses Fettgebäck ist ja geil.Nur doof das die so viele Kalorien haben.

Die Gegend sieht prima aus,ich denke nächstes Jahr mache ich auch mal in die richtung.Du kommst ja bald zurück,gell???Der Wetterbericht bringt für nächsten Montag bis zu 25 grad in Alicante:D:p

@HL Toggenburger Kekse,der Name sagt mir was.Haben die eine Füllung???

Nachdem ich am Montag so richtig alles rausgeko**** habe
gings am nächsten Tag scho einigermaßen wieder.
Bisschen wie durch nen Fleischwolf gedreht habsch mich gefühlt.
Bin dann am Mittag nach Ulm zur nächsten Kundenveranstaltung,
welche ich heute abhalten durfte.
Kopfweh...weg; Erkältung...weg....Fazit...s´Radel ruft morgen scho wieder :D

Danke für die Genehsungswünsche.....sie haben geholfen :):daumen::)

Hier gibts gleich Chips zum Fußball.......Anhang anzeigen 211828

Red, ist der Schnuller auch Bestandteil des abendlichen Fussballguggens......so als Tröster bei Rückstand :D

Papafant......nein, ich brauch keine mehr.....aber danke der Nachfrage ;)
Ab jetzt gibt's nämlich nix, ok fast nix, süßes mehr :)

Hab mich heute etwas auf dem CX im Sternwald und am Brommbeerkopf rumgetrieben:)
Die MTBler haben blöd geschaut wie ihnen ein CX am Brombeersattel entgegenkam:D

Red, ist der Schnuller auch Bestandteil des abendlichen Fussballguggens......so als Tröster bei Rückstand :D

Papafant......nein, ich brauch keine mehr.....aber danke der Nachfrage ;)
Ab jetzt gibt's nämlich nix, ok fast nix, süßes mehr :)

Hab mich heute etwas auf dem CX im Sternwald und am Brommbeerkopf rumgetrieben:)
Die MTBler haben blöd geschaut wie ihnen ein CX am Brombeersattel entgegenkam:D

Schnuller statt Chips :D
(Gestern war alles ganz entspannt. Bayern hat ja nicht gespielt)

Schön, dass Du wieder fit bist Papafant :)

Ich durfte gestern einen Weiterbildungskurs besuchen und habe das schöne Wetter daher nicht zum Sporteln nutzen können :( Und der Kurs war auch nicht so der Hammer, eine schöne lange Radtour hätte mir persönlich mehr gebracht :rolleyes:

Iss Du nur weiter Red :D Allerdings machst Du mir zu viele Punkte, da muss ich mir was einfallen lassen :eek: Am WE arbeite ich, ergo ich kann nichts aufholen!

Heute habe ich immerhin eine schöne Laufrunde gemacht, das Wetterchen könnte meinetwegen noch länger halten, aber morgen soll es ja schon wieder regnen :confused:

Nabend

Verdammte Hacke....ich kann auf Arbeit kein RR-News mehr guggen :(
Da sind die Pausen ganz schön öde und beim Bild-Online lesen kommt auch keine Freude auf :eek:
@back2race: Da müssen wir was dran ändern;)

Heute wurde das Wetterle richtig genutzt: Hab früher Feierabend gemacht und bin auf den Schauinsland geradelt:)
Hab immer damit gerechnet das mich Papafant überholt:D

Zurück