Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist ja schon fast beim papafant in der ecke!!40 km nördlich von FR. Shimano, Alu.
hier oben ist gerade nicht an Renner fahren zu denken...
Geiles Video.....aber die Mucke......voll Aggro![]()
Gute Tag
@bigairbob Du bist ziemlich Sparsam mit deinen WortenDennoch herzlich willkommen hier im Fred.
.
Ich vertreibe mir gerade die Zeit mit CX-Lehrfilmen:
Nabend
Weiß jemand warum @sirc sich abgemeldet hat ??
Schade
Mir hat es heute zu zwei Stunden auf dem CX gereicht.
Hatte auch eine Schrecksekunde der besonderen Art
Fahre schön auf eine Kreuzung zu und will bremsen........es tat sich aber nix....gar nix
Beider Bremsen festgefroren.
Hatte am Sonntag nach der Schlammschlacht das Rad abgespritzt und da muss sich Wasser in die Züge
eingeschlichen haben.
Das wiederum gefror bei den stark sinkenden Temperaturen ( -4°C )
Erst ein richtig gewalttätiger Zug am Hebel und wenigstens die Vordere Bremse funzte wieder
Sachen gibt's....das glaubt keiner![]()
Moin moin
Ach menno....soooo geiles Wetter draußen und ich muß bis 16:30 im Schulungsraum rumhängen![]()
Geboren im OstenGorgos woher kommst Du?
So verbringe ich meine Mittagspause am liebsten
Wie lange hast du Mittagspause??? Ist daß das Brötchenrad von der Firma
Anhang anzeigen 206406
Naja,es ist halt ein Arbeitstag.Ich muss auch so lange.Wobei der Radentzug mich derzeit nicht stört,der Januar hat es gerade auf knappe 100 km gebracht.Moin moin
Ach menno....soooo geiles Wetter draußen und ich muß bis 16:30 im Schulungsraum rumhängen![]()
Beginnt dann dein Urlaub???? Wo gehts hin??moin
naja, noch 3 tage
Irgendwann hielt ich es heute nicht mehr aus vor lauter Sonnenschein.Ach menno....soooo geiles Wetter draußen und ich muß bis 16:30 im Schulungsraum rumhängen![]()