• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hier oben ist gerade nicht an Renner fahren zu denken...

Anhänge

• IMG_0688.JPG
    IMG_0688.JPG
    134,8 KB · Aufrufe: 33

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Nabend :)
Nachdem ich gestern den ganzen Tag gefaulenzt habe,
musste heute eine kleine Trainingseinheit her.
Mit dem MTB in den Weinbergen durch den ekligen Schneematsch und
eine unerfreuliche Begegnung mit Hund, Herrchen und Frauchen gehabt:

Nachdem das Biest das 2te mal versucht hat mich in den Fuß zu beißen....:mad:
und ich schon das dritte mal das Pärchen aufforderte den Hund an die Leine zu nehmen
(der beißt nicht....hat er noch nie gemacht :rolleyes:) gabs für den armen Kleffer eins auf die Schnauze.
Der Alte rastete draufhin schier aus und kam schnelle Schrittes auf mich zu.
Der Hund vor lauter Geschrei ab durch die Mitte.....bye bye.....den Alten hats im Schnee auf die Fresse
gelegt und die Holde von Ihm hatte schier nen Anfall gekriegt.
Ich stand dann grinsend da und dachte mir recht so.....der Hund kann am wenigstens dafür,
dass seine beiden Aufpasser so dämlich sind.
Nachdem der Herr wieder aufstehen konnte,und er und seine Frau sich beruhigt hatten, kam auch der Hund
mit eingezogenem Kopf ums Eck rum.
Das beste kommt aber noch.....in der Abfahrt stand dann mitten auf dem Weg ne A-Klasse so scheiß halbschräg
auf der Straße rum.....wäre heute kein Schnee gelegen....eieieieiei.....wäre eng geworden.
Nun dürft ihr raten wem das Auto wohl gehörte.......scheiß ignorante **###pieeep###***:mad::mad::mad:

Ansonsten hats Spaß gemacht :)

2015-02-02 Weinbergstraße.jpg

@bigairbob : Hallo im Freiburger Fred :)
Dein Name lässt darauf schließen das Du aus der Downhill- oder Snowboard- Ecke kommst :)
Oder nicht?

@Papafant: Du machst Sachen......arme Hundebesitzer ärgern.....tststs.....wo soll das nur hinführen
bad_10.gif
:D

Gute Tag:)

@bigairbob Du bist ziemlich Sparsam mit deinen Worten:rolleyes: Dennoch herzlich willkommen hier im Fred.

@Papafant Du machst Sachen,das ist nicht das erste mal das du dich mit Leuten anlegst,ich glaube du musst bald umziehen.

Weiß jemand warum @sirc sich abgemeldet hat ??
Schade :(

Mir hat es heute zu zwei Stunden auf dem CX gereicht.
Hatte auch eine Schrecksekunde der besonderen Art:eek:
Fahre schön auf eine Kreuzung zu und will bremsen........es tat sich aber nix....gar nix :eek:
Beider Bremsen festgefroren.
Hatte am Sonntag nach der Schlammschlacht das Rad abgespritzt und da muss sich Wasser in die Züge
eingeschlichen haben.
Das wiederum gefror bei den stark sinkenden Temperaturen ( -4°C ):eek:
Erst ein richtig gewalttätiger Zug am Hebel und wenigstens die Vordere Bremse funzte wieder :)
Sachen gibt's....das glaubt keiner :)

Weiß jemand warum @sirc sich abgemeldet hat ??
Schade :(

Mir hat es heute zu zwei Stunden auf dem CX gereicht.
Hatte auch eine Schrecksekunde der besonderen Art:eek:
Fahre schön auf eine Kreuzung zu und will bremsen........es tat sich aber nix....gar nix :eek:
Beider Bremsen festgefroren.
Hatte am Sonntag nach der Schlammschlacht das Rad abgespritzt und da muss sich Wasser in die Züge
eingeschlichen haben.
Das wiederum gefror bei den stark sinkenden Temperaturen ( -4°C ):eek:
Erst ein richtig gewalttätiger Zug am Hebel und wenigstens die Vordere Bremse funzte wieder :)
Sachen gibt's....das glaubt keiner :)

salli,
nein das weiss ich nicht. keine ahnung:(

puuuh...da haste ja glück gehabt:daumen:

sowas könnte mir nicht passieren....ersten keine zeit im winter unter der woche zu radeln und zweitens kommt kaum wasser an den bock:D

Gorgos woher kommst Du?
Geboren im Osten :D ,wohnhaft am Kaiserstuhl und im Herzen ein Schwabe mit Brustring.
So verbringe ich meine Mittagspause am liebsten:):D
Wie lange hast du Mittagspause??? Ist daß das Brötchenrad von der Firma:rolleyes:
Anhang anzeigen 206406
Moin moin :)

Ach menno....soooo geiles Wetter draußen und ich muß bis 16:30 im Schulungsraum rumhängen :(
Naja,es ist halt ein Arbeitstag.Ich muss auch so lange.Wobei der Radentzug mich derzeit nicht stört,der Januar hat es gerade auf knappe 100 km gebracht.
moin:)

naja, noch 3 tage
Beginnt dann dein Urlaub???? Wo gehts hin??

Ach menno....soooo geiles Wetter draußen und ich muß bis 16:30 im Schulungsraum rumhängen :(
Irgendwann hielt ich es heute nicht mehr aus vor lauter Sonnenschein.
Mittagspause durchgearbeitet und kurz nach 15.00 ab nach Hause.
Leider wars ab Riegel rum mit Sonne....:confused: alles voller grauer Wolken o_O
Bin trotzdem 2 Stunden mit dem MTB durch die Weinberge gerosst.
Habe mir ne nette Rampe zum Bolzen ausgesucht....welche mit 24% Steigung endet :eek:
Kann man aufm Bild leider ned so gut erkennen:
2015-02-04 Lierbachrampe.jpg
Bin dort 8x hoch und war danach fix und alle....
aber nach 2 Stunden und im dunkeln wurds dann auch ncoh schnell recht frisch,
so das es für heute gereicht hat :)

@Gata: Das Rad hab ich auf Arbeit vor dem Schrottcontainer gerettet:)
Ist ein altes "Marin" aus dem letzten Jahrtausend, aber ohne Schaltung:)
Mit dem gurke ich eine halbe Stunde um den Block:)

Zurück