• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Morgen...oder besser Tach :)

Hab die Schmerzen gestern Abend mit gutem Oberbergener Wein und gutem Essen bis in die Morgenstunde bekämpft:)
Aber geholfen hats nicht soooo richtig, der Arm zwickt immer noch ein wenig.

@Papafant: Ich wollte eigentlich nur um den Kaiserstuhl fahren.
Hab mich, um die Runde etwas zu verlängern, immer noch ein Stück und noch ein Stück weiter in Richtung Lahr bewegt.
Und Schwupp war ich in "Papafanttown" :)

Eine Wetterfrage: Schneit es im Rheintal??

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Morgen...oder besser Tach :)

Hab die Schmerzen gestern Abend mit gutem Oberbergener Wein und gutem Essen bis in die Morgenstunde bekämpft:)
Aber geholfen hats nicht soooo richtig, der Arm zwickt immer noch ein wenig.

@Papafant: Ich wollte eigentlich nur um den Kaiserstuhl fahren.
Hab mich, um die Runde etwas zu verlängern, immer noch ein Stück und noch ein Stück weiter in Richtung Lahr bewegt.
Und Schwupp war ich in "Papafanttown" :)

Eine Wetterfrage: Schneit es im Rheintal??

sehr gut! :)

hier hat es eben wieder angefangen zu schneien. himmel grau. der schnee von heute nacht ist zwischenzeitlich getaut. also der untergrund eher feucht.

Danke, Red:)

Somit werde ich Heute keine Punkte einfahren.....das Team möge es mir verzeihen.

Ich geh etwas im Schnee rumstapfen:)
Und dabei den Kopf kühlen :eek: :D

Danke, Red:)

Somit werde ich Heute keine Punkte einfahren.....das Team möge es mir verzeihen.

Ich geh etwas im Schnee rumstapfen:)
Und dabei den Kopf kühlen :eek: :D

schäm dich:D
ich habe für dich heute eine 8 stunden tour eingeplant! so wie die lap es gestern gemacht hat:eek::daumen:

ich war zum glück schon draussen. 3 kümmerliche punkte :heul:

Die 8 Stunden waren so nicht unbedingt geplant, aber bei dem tollen Wetter vergingen die Stunden so schnell, dass es auf einmal angefangen hat dunkel zu werden und man doch nach Hause sollte :) Die letzte Stunde war es dann auch sehr kalt, so dass ich froh war eine lange heiße Dusche zu nehmen und mir dann einen Tee zu machen. Abends gab es dann eine leckere Pizza! Die war auch mehr als verdient :D Fotos gibt es später auch noch :) Zum ersten Mal habe ich alles was ich mithatte gegessen, sonst bringe ich ja die Hälfte ja wieder nach Hause.

Hier schneit es jetzt, so dass ich entweder gar nix mehr mache oder vielleicht eine lockere Einheit auf dem Spinningrad. Mal sehen :)

Die 8 Stunden waren so nicht unbedingt geplant, aber bei dem tollen Wetter vergingen die Stunden so schnell, dass es auf einmal angefangen hat dunkel zu werden und man doch nach Hause sollte :) Die letzte Stunde war es dann auch sehr kalt, so dass ich froh war eine lange heiße Dusche zu nehmen und mir dann einen Tee zu machen. Abends gab es dann eine leckere Pizza! Die war auch mehr als verdient :D Fotos gibt es später auch noch :) Zum ersten Mal habe ich alles was ich mithatte gegessen, sonst bringe ich ja die Hälfte ja wieder nach Hause.

Hier schneit es jetzt, so dass ich entweder gar nix mehr mache oder vielleicht eine lockere Einheit auf dem Spinningrad. Mal sehen :)
klar, ungeplant....jjajajajajaja:D

Tach auch :)

Was ein Wetterchen....auf dem Thurner war es wärmer wie in Freiburg :eek:
Hab die Gunst der Stunde genutzt und die Erstbefahrung der Steig in 2015 in angriff genommen :)
Dann über St.Märgen nach St.Peter nach Eschbach runter.
Hab in St.Peter an @Papafant gedacht und hab sein Bild nachgestellt, siehe Fotoalbum :)
@back2race : Na schön auf der Rolle geschwitzt?
Ich hab auch geschwitzt :D

DSCI0553 (1280x551).jpg

Auch Tach :)

und ich musste heute mal mein Cannondale mit dem Hochdruckreiniger entkeimen.
Da hing der dreck Kiloweise dran,soviel das die Hinterradbremse keine Wirkung mehr zeigte:rolleyes:

@HL Bis zum WE taut bei euch bestimmt einiges,dann macht es auch wieder mit dem Renner spass.

Red scheint wohl schon im Süden zu sein,der Sack antwortet mir nicht auf meine Frage.
Oder wisst ihr wo er in Spanien hockt??

Hy Gata :)

Der Schnee liegt nur noch auf den Nebenstraßen ;)
Also alles im Lot......von mir aus könnte es sogar noch drei Wochen so bleiben :)
Hi HL,

wenn es nach mir geht dürfte der Frühling so langsam einzug halten.Obwohl der Winter nicht zu knackig war reicht es mir jetzt.Ich habe wieder Bock ohne Handschuhe zu fahren,auf dem Balkon zu sitzen usw.
Und die längere Radpause war auch gut,ich habe wieder Bock.

Fleißig fleißig HL :daumen::)

Da ich heute morgen vor lauter Nebel nix gesehen habe, bin ich gelaufen statt geradelt. Sehr schön diese Stille :) Ich war nur ein bisschen zu warm angezogen, deswegen habe ich auch geschwitzt wie noch mal was.

Das Wetter kann meinetwegen so bleiben, mir ist Sonne und Kälte lieber, als grau in grau und wärmer. Der Frühling mit Sonne darf aber gerne kommen :)

Gestern mittag hatte ich feinsten Rückenwind aus Nord,ich konnte nicht klagen.
Gegen den Wind durch den Wald und im freien mit Rückenwind die Sonne genossen.

Vielleicht sollte ich mich mal mit Strava auseinander setzen,das scheint ja voll "IN" zu sein.

@red Fährst du wieder in eure Wohnung an die Costa Blanca oder auf die liebste aller deutschen Insel??
Salli
Bin in der Wohnung an der Costa blanca

image.jpg
Nabend, gestern 14 Stunden unterwegs gewesen und heute gleich mal aufs Rad gehockt und den Rost aus den Haxen geschüttelt.

Ist relativ frisch und mörderwindig. Mal schauen ob ich den stravalink hier noch reingedengelt bekomme

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Red,
das sieht ja schon richtig schön frühlingshaft aus. Viel Spaß und tolle Touren!
Bei mir sah es gestern so aus. Auch schön, nur zu warm!

Anhänge

• Breitnau.jpg
    Breitnau.jpg
    381,6 KB · Aufrufe: 34
Moin Moin

Wünsch dir einen schönen Urlaub, Red :)

Gestern Abend war es im Schatten zum Teil sehr glatt.
In der Abfahrt aus dem Napf ist mir beim Anbremsen das Vorderrad weggerutscht :eek:
Nix passier, da es sich wieder fing........nur die olle Pumpe wurde kurz auf Maximalpuls gebracht:)
Auch die Abfahrt von St.Märgen war nach Sonnenuntergang "etwas" speziell;)

Zuletzt bearbeitet:
Schönen Urlaub Red!

Heute trotz Unlust 1 Stunde den Spinninghobel malträtiert. Morgen dann kein Training und am Samstag eher auch nicht, da geht's sehr wahrscheinlich nach Lausanne und Montreux.

Hoffentlich ist das Wetter am Sonntag noch genauso gut :)

Nabend :)
@RedWing4Life
Schönen Urlaub....tolles Wetter...und viel Spaß beim Radln :)

Man was ne Suppe heute.....musste mit dem MTB auf eisigen Wegen den Wald hinauf,
damit ich auch mal wieder die sonne zu Gesicht bekam.
War teilweise Ar****glatt....und das im Wald.
Irgendwann dann wieder runter in die Suppe als es bereits Dunkel wurde und gefroren
ohne Ende. Beim nächsten Hubbel mit dem großem Blatt nauf...da Umwerfer vereist :confused:
Zu Hause angekommem hab ich dann bemerkt, das die komplette Front vom Radl
und mein Helm feste vereist war :eek:

Egal....schön war es trotzdem....besonderst hier oben:
2015-02-12 Langenhard-1.jpg

Zurück