• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Moin zusammen
ich hoffe Ihr seit alle gut ins Neue Jahr gekommen! War gestern kurz mit dem MTB draussen um den Gleichgewichtssinn zu testen - und Zack hats mich auf die Fresse gelegt:D Im Vergleich zum 31. war es im Mooswald popoglatt. Das habe ich beim Spurwechsel gleich mal bemerkt:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
und Zack hats mich auf die Fresse gelegt:D
Hoffe dir ist nix all zu schlimmes passiert....:eek:

Ja war doch recht frisch in der Silvesternacht...wollte gestern meinen Hausberg hoch,
was ich aber in Anbetracht der vereisten Wege und meiner Gesundheit doch bleiben lassen hab :rolleyes:
Bin dann bisserl über einsame Wege im "Tiefschnee" rumgerollert und habe die Sonne genossen :)

2015-01-01 Neujahrsrunde.jpg 2015-01-01 Neujahrsrunde-3.jpg 2015-01-01 Neujahrsrunde-4.jpg

Hoffe dir ist nix all zu schlimmes passiert....:eek:

Ja war doch recht frisch in der Silvesternacht...wollte gestern meinen Hausberg hoch,
was ich aber in Anbetracht der vereisten Wege und meiner Gesundheit doch bleiben lassen hab :rolleyes:
Bin dann bisserl über einsame Wege im "Tiefschnee" rumgerollert und habe die Sonne genossen :)

Anhang anzeigen 196811 Anhang anzeigen 196812 Anhang anzeigen 196813

salli
ne ist nix passiert. das naturpolster hat alles abgefedert. war aber auch schon fast im stand.

so ganz wohl war mir gestern auch nicht....der rollmops war glaub schlecht:D

Gestern habe ich auf dem Sofa verbracht, lag aber nicht am schlechten Rollmops:p sondern daran, dass ich eine Erkältung ausbrüte :( Heute geht's zwar wieder ein bisschen besser, aber an Sport ist nicht zu denken :( Dabei war doch einer der Vorsätze für dieses Jahr mehr Sport zu treiben! Hoffentlich bin ich schnell wieder fit und kann nächste Woche wieder traninieren.

Gestern habe ich auf dem Sofa verbracht, lag aber nicht am schlechten Rollmops:p sondern daran, dass ich eine Erkältung ausbrüte :( Heute geht's zwar wieder ein bisschen besser, aber an Sport ist nicht zu denken :( Dabei war doch einer der Vorsätze für dieses Jahr mehr Sport zu treiben! Hoffentlich bin ich schnell wieder fit und kann nächste Woche wieder traninieren.

hast ja noch 363 tage um die die vorsätze zu erfüllen
:D

gute besserung!

moin:)

ganz schöner sturm gestern....von daher im fitti verzogen und bauchmuskelmassaker veranstaltet:D
heute dann die augen aufgemacht und sonne erblickt...so solls sein:)

um 11 aufs rad und einmal grosszügig um den kaisterstuhl geradelt. war doch erstaunlich viel los auf den strassen - so radltechnisch.
beaknnte gesichter haben sich aber nicht darunter befunden.

so ist dann der erste 100er des jahres zusammengekommen:)

mindestens einer ist heute aber auf der mondhalde gewesen. wo der rest?

Zuletzt bearbeitet:
moin:)

ganz schöner sturm gestern....von daher im fitti verzogen und bauchmuskelmassaker veranstaltet:D
heute dann die augen aufgemacht und sonne erblickt...so solls sein:)

um 11 aufs rad und einmal grosszügig um den kaisterstuhl geradelt. war doch erstaunlich viel los auf den strassen - so radltechnisch.
beaknnte gesichter haben sich aber nicht darunter befunden.

so ist dann der erste 100er des jahres zusammengekommen:)

mindestens einer ist heute aber auf der mondhalde gewesen. wo der rest?

Kreuzenbuck,Mondhalde,Hundshalde,Texaspass,Schelingen,Eichstetten. ;)

Hi Leute,
da habt Ihr ja in meinem Revier gewildert.
:)
War heute nur Laufen. Ich leide (wir können doch offen reden?) an einem Mega-Pickel am Gesäß.
Unschön - sitzen aufm Sattel geht nicht. Habe einen neuen Sattel und der ist auch Schuld.

Grüße
Sirc

Hi Leute,
da habt Ihr ja in meinem Revier gewildert.
:)
War heute nur Laufen. Ich leide (wir können doch offen reden?) an einem Mega-Pickel am Gesäß.
Unschön - sitzen aufm Sattel geht nicht. Habe einen neuen Sattel und der ist auch Schuld.

Grüße
Sirc

ja haben wir;)

was macht der boppes? ich hofffe doch besser! der ex user knecht hat sowas immer mit radlfahren ausgesessen:D

zu dem mitlerweile verschwundenen beitrag kann ich leider nix mehr sagen. aus zeitmangel hatte ich leider nur gelegenheit "gefällt mir" zu drücken.

auch wenn ich noch einen anderen kommunikationsweg habe :D (vielen dank an meinen sekretär @RedWing4Life ), um auf dem laufenden zu bleiben, was das forum anbetrifft, will ich mich nach langer zeit auch wiedermal melden...bevor ich dann ab mai noch seltener dazu kommen werde :rolleyes:

und auch ich wünsche allen hier noch einen gutes und vor allem gesundes neues jahr :)

an welchem we soll nochmal das forumstreffen stattfinden?

und wer will sich hier vom acker machen?! :eek:

auch wenn ich noch einen anderen kommunikationsweg habe :D (vielen dank an meinen sekretär @RedWing4Life ), um auf dem laufenden zu bleiben, was das forum anbetrifft, will ich mich nach langer zeit auch wiedermal melden...bevor ich dann ab mai noch seltener dazu kommen werde :rolleyes:

und auch ich wünsche allen hier noch einen gutes und vor allem gesundes neues jahr :)

an welchem we soll nochmal das forumstreffen stattfinden?

und wer will sich hier vom acker machen?! :eek:

alles zum FT findest du hier:

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/forumstreffen-südschwarzwald-2015.120117/

stattfinden tut das ganze am wochenende vom 20.6.

Zuletzt bearbeitet:
Servus :)
Hab mich gestern "Windgeschützt" mit dem MTB im Kaiserstuhl rumgetrieben.
Wobei ganz oben hats einen schier vom Rad geblasen :eek:
Irgendwie hab ich das Gefühl, das im Kaiserstuhl noch mehr "MTB-Hasser" als in Kiza unterwegs sind.
So viele querliegende Baumstämme (welche nicht frisch vom Sturm waren)
hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Zum Glück hatte ich meine Not-Bklinklichter in der Trikottasche dabei...
zum Ende der Tour wars dann doch scho recht dunkel :D
2015-01-09 Vogelsangpass.jpg 2015-01-09 Neunlindenturm.jpg 2015-01-09 Steinbruch Bötzingen.jpg 2015-01-09 Michaelskapelle Riegel-2.jpg

moin

als ausgleich für die ganzen urlauber hab ich mich gestern bis 17:30 im büro herumgetrieben. und vorgestern war es ähnlich. das jahrt geht also bestens los...... weiss gar nicht wann ich frei nehmen soll. wenn ich einmal damit anfange sehen die mich bis silvester nimma:D

die sonne scheint wie im sommer....werde gleich mal die windstärke testen:D

So meine Erkältung hat sich als handfeste Mandelentzündung entpuppt :( Also auch diese Woche kein Sport, sondern Antibiotika schlucken. Morgen dann zum Glück die letzten. Nächste Woche werde ich dann wieder langsam mit dem Sport anfangen. Zu Hause fällt einem ja die Decke auf dem Kopf :mad: Und letzte im Team bin ich ja dann wohl auch :(

Zum Forumstreffen kann ich leider nicht kommen, da bin ich nämlich höchstwahrscheinlich in Salzburg.

Zurück