• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Ich bin nicht wasserlöslich....etwas geht immer;)
Nur halt keine Monstertour;)
Muss noch ein paar Höhenmeter sammeln.....für Strava ;):eek:

@back2race: Und wie wars heute Mittag auf den Schauinsland hoch......KOM geholt :D

ein paar hm würd ich auch noch gerne sammeln.

löslich bin ich auch nicht. aber schwitzen, regen und kälte bedeutet bei mir gleich einen schnupfen:(

Moin :)
ui ui s´tröpflet scho bei uns.....also schnell aufs MTB und Punkte sammeln,
bevor der große Regen kommt :D

@HL64
Wo haste denn die "Disco-Lenkerstopfen" gekauft ?

Schönes Wochenende :)

moin:)

hier hat es schon 3 mal geregnet und 3 mal wieder aufgehört.....dazwischen stellenweise blauer himmel und ein paar sonnenstrahlen.

bei der umfrage hat sich ja einiges getan:daumen:

tach

ca. 4 stunden regenpause und davon war ich 2 3/4 stunden auf dem rad. hat also gut gepasst und der wetterbericht hat total gelogen:D

am kaiserstuhl entlang bis sasbach und dann über die strässle unserer lieben nachbarn wieder heim. so sinds 82km geworden:)

morgen gehts dann weiter!

Nabend :)
Bei uns isses erst ab ca. 16.30 Uhr richtig Nass geworden.
Somit konnte ich dank 3-Stündiger MTB-Sauerei die rote Laterne abgeben :D

Morgen dann a bisserl gemütlich mit dem Renner rumrollern :)

P.S
Die Maisbauern san momentan die größten Dreckspatzen ......wie die manche Wege verlassen
ist wirklich unter aller Sau. Gestern hat mein Renner ausgesehen als ob ich ihn als CX missbraucht hätte :mad:

Moin moin :)
Mich hat der Regen nur die letzte halbe Stunde erwischt.
Aber die vier Stunden vorher waren eigentlich ganz in Ordnung:)
Bin mit dem CX auf den Kandel und hab so nebenbei knapp 2000Hm gesammelt:D
Aber nur 79Kilometer:eek:

Moin

ein harter Kampf um die rote Laterne....wahnsinn:D

Damit ich nicht in diesen Strudel gerissen werde gehts nun an die frische Luft. mal guggen wie lange meine schlappen Haxn mitspielen.

ein harter Kampf um die rote Laterne....wahnsinn:D

So hart, das ich selbst das kühle Nass über mich ergehen ließ:
2014-11-16 rainy Geroldseck.jpg
Was macht man nicht alles für die Punkte :eek:

So hart, das ich selbst das kühle Nass über mich ergehen ließ:
Anhang anzeigen 186780
Was macht man nicht alles für die Punkte :eek:

moin:)
ich hatte glück und bin trocken durchgekommen. bin richtugn müllheim und habe den blauen himmel über basel gesehen und wollte dann richtung isteiner klotz. der blaue himmel war aber recht fix wieder weg und dafür dunkel...also lieber wieder richtung heimat. kurz bei der "schlampe" vorbei :D und dann über bestens bekannte radwege nach breisach und noch um den tuniberg.

waren dann 90km in 3h2min.

Ich habe den frisch polierten Rübenhobel voll eingesaut :( Und meine Klamotten und Schuhe stehen auch vor Dreck :confused: Der Rübenhobel kommt später noch zur Waschanlage an der Tanke!

Immerhin konnte ich mich in der teaminternen Wertung etwas verbessern :D

Ich habe den frisch polierten Rübenhobel voll eingesaut :( Und meine Klamotten und Schuhe stehen auch vor Dreck :confused: Der Rübenhobel kommt später noch zur Waschanlage an der Tanke!

Immerhin konnte ich mich in der teaminternen Wertung etwas verbessern :D

ist ja auch kein problem bei dem schlapphaxigen don giovanni
:D

für den lauf kann er auch nach dem wp trainieren!!!!!
:D

Naja der Lauf ist eine Woche nach Ende des WP, wäre ein bissl wenig Zeit zum Traninieren :D

So heute noch 52 Minuten gelaufen, 5 Tage hintereinander Sport habe ich schon lange nicht mehr gemacht! :cool: Aber neue Laufschuhe müssen her, die alten geben schön langsam ihren Geist auf :)

moin genossen:D

da jetzt wohl mehr oder weniger alle ihre stimme abgegeben haben...hier ein paar ergebnisse.

ist wie immer nicht ganz einheutlich. (aber das ist halt so...)
Donnerstag sidn wohl generell ganz gut.
screen_doodle.JPG

Zurück