• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Tach auch :)

Was ist denn los.....was ist denn mit meinen Mitfahrern von heute Mittag :)
Liegt ihr schon auf der Rekom Matte?
Sooo schlimm wars doch nicht.....war ja nur ein knapper 31er auf den ersten Kilometern:D
OK, auf den ersten 105Km:D

Am Ende waren es bei mir 126Km 540HM in 4:16Std

nabend:)

so halb....bin etwas angeschlagen:D

joar....war recht flott heute.hab mich dann mit den letzten körnern nach hause geschleppt und erst mal den kühlschrank aufgesucht.

aber mal wieder viele neue sachen heute gesehen. in der ecke "usine peugeot" war ich noch nie.

habe heute einige wp trophäen eingesammelt....
144km; 4h50min; 570hm

.....war ja nur ein knapper 31er auf den ersten Kilometern:D

Manchmal bin ich froh...wenn ich am Wochenende arbeiten darf :eek:

Heute meine ersten WP-Punkte von Strava übertragen lassen.
Brauch ich nix mehr händisch eintippen :D
Aber schwere Beine hatte ich :confused: .....so lange Pausen sind nix für mich :rolleyes:

Manchmal bin ich froh...wenn ich am Wochenende arbeiten darf :eek:

Heute meine ersten WP-Punkte von Strava übertragen lassen.
Brauch ich nix mehr händisch eintippen :D
Aber schwere Beine hatte ich :confused: .....so lange Pausen sind nix für mich :rolleyes:

wärst du dabei gewesen hätten wir den HL vlt besser bändigen können.....:D;)
war scho flott. aber da keine klagen zu hören waren auch kein grund für bummeltempo,)

nach der "raserei" gestern dann heute gemütlich gemacht:
Muzi-Tuniberg-Gottenheim-Wasenweiler-Ihringen-Kreuzenbuck-Bickensohl-Oberrotweil-Mondhalde-Bischoffingen-Achkarren-Ihringen-Bötzingen-Eichstetten-Hochdorf-Lehen-Rieselfeld-Mengen-Hausen-Muzi

101km; 3h;47min; 26,7km/h; 900hm

hätte noch lust auf mehr gehabt, aber nix mehr zu trinken und essen wollte ich auch nix. also es für heute dann gut sein lassen.

wärst du dabei gewesen hätten wir den HL vlt besser bändigen können.....:D;)
war scho flott. aber da keine klagen zu hören waren auch kein grund für bummeltempo,)

nach der "raserei" gestern dann heute gemütlich gemacht:
Muzi-Tuniberg-Gottenheim-Wasenweiler-Ihringen-Kreuzenbuck-Bickensohl-Oberrotweil-Mondhalde-Bischoffingen-Achkarren-Ihringen-Bötzingen-Eichstetten-Hochdorf-Lehen-Rieselfeld-Mengen-Hausen-Muzi

101km; 3h;47min; 26,7km/h; 900hm

hätte noch lust auf mehr gehabt, aber nix mehr zu trinken und essen wollte ich auch nix. also es für heute dann gut sein lassen.

Schöne Runde , in der Ecke war ich heute auch unterwegs. Da hätten wir uns fast begegnen können..
Erste Woche WP 72 Punkte , letzten Tausender angefangen ( auch ohne A....Tritt deinerseits) bin zufrieden...

Sehr fleißig wart ihr :daumen: Am Samstag war ich so hinüber, da ging gar nix. Gestern immerhin 2,5 Stunden auf dem Rübenhobel verbracht. Knie und Oberschenkel wieder brauchbar. Mal sehen was heute geht :)

Wegen ToH muss ich nochmal genau meinen Arbeitsplan studieren, nächste Woche sieht's eher schlecht aus, Nachtschicht und Wochenenddienst, vielleicht geht's ja eine Woche später.

Schönen Tag! :)

Heute gabs wieder ein paar Pünktchen:)
War schön warm überm Nebel:)

DSCI0039 (1280x665).jpg

Und nach Sonnenuntergang gings mit Flutlicht in den Nebel :)

DSCI0056 (1280x746).jpg

So zurück aus Kastellaun ohne WP-Punkte,
dafür hat der Postbote was feines mitgebracht.

3x Kalender aus dem BC-Fotowettbewerb inkl. 3x 100€ Geschenkgutschein :D:D:D
Habe Platz 1...6...und 10 belegt und für jedes Bild ein Kalender und nen 100€-Gutschein bekommen :D
Danke an alle die für mich gevotet haben :bier:

Diese Bilder wurden es dann:
DSCN3010.JPG DSCN3011.JPG DSCN3012.JPG DSCN3013.JPG

Das motiviert mich so, das ich morgen ne Runde radeln geh....die Zeit nehm ich mir :)

moin

mir hat es gestern nur zum alternativsport fitnessstudio gereicht. manmanman rennen da komische leute rum....da könnte man die tollsten sozialstudien durchziehen.

Heute gabs wieder ein paar Pünktchen:)
War schön warm überm Nebel:)

Anhang anzeigen 185459

Und nach Sonnenuntergang gings mit Flutlicht in den Nebel :)

Anhang anzeigen 185460
sehr schön:)

So zurück aus Kastellaun ohne WP-Punkte,
dafür hat der Postbote was feines mitgebracht.

3x Kalender aus dem BC-Fotowettbewerb inkl. 3x 100€ Geschenkgutschein :D:D:D
Habe Platz 1...6...und 10 belegt und für jedes Bild ein Kalender und nen 100€-Gutschein bekommen :D
Danke an alle die für mich gevotet haben :bier:

Diese Bilder wurden es dann:
Anhang anzeigen 185477 Anhang anzeigen 185478 Anhang anzeigen 185479 Anhang anzeigen 185480

Das motiviert mich so, das ich morgen ne Runde radeln geh....die Zeit nehm ich mir :)
glückwunsch:daumen:
(obwohl so farrat und foto ja mal gar nicht zusammengeht:D;))
falls du an den gutscheinen zu schwer trägst dann kannst du mir gerne einen abgeben.

Wenn jemand mal eine Kaiserstuhlrunde drehen möchte oder sonst wie die Welt erkunden will, dann einfach bei mir melden. Würde mich freuen. Vielleicht entdecke ich dann noch unbekannte Ecken :)

Zuletzt bearbeitet:
DSCI0085 (1280x960).jpg
Die "Plugs" am SW-Rad erfüllen einwandfrei ihren Dienst :)
Ich hab das Gefühl das ich mit eingeschalteten Lämpchen nicht mehr so dicht überholt werde:rolleyes:
Ist aber nicht repräsentativ.......nur gefühlt;)

Zurück