Sandra BRD
Aktives Mitglied
http://winterpokal.rennrad-news.de/
Das Team nennt sich Schlappe Haxn und ist schon vollzählig..
Oki doki
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://winterpokal.rennrad-news.de/
Das Team nennt sich Schlappe Haxn und ist schon vollzählig..
Oki doki
wie wäre es wenn ihr ein team aufmacht? ich hätte vlt noch einen dritten mann für euch an der angel (@"jungprofi" )
seine bessere hälfte hat auch eun rennrad. aber ich glaube sie ist nicht "winterfest"Sind die zu zweit? Das ist kein Team, dass ich ein Pärchen ;-)
seine bessere hälfte hat auch eun rennrad. aber ich glaube sie ist nicht "winterfest"
Moin
Am Samstag soll das Wetter zwar "arschkalt" aberdafür trocken sein. wie wäre es mit einer teamausfahrt + friends?
ich hieve das nochmal nach oben.
vlt ne tour im freiamt? die berge sind nicht sooo lang und ich zumindest bin auch nicht oft dort. früh gestartet muss auch nicht werden![]()
Ich wollte evtl. nach Fronkroisch rüber....
Das Forum wurde etwas aufgehübscht......"Multi Zitat".....auf der Forumsstartseite "Profil Nachrichten" und eine grüne Ecke bei "Anwesenheit"![]()
Nabend
Was kriegt man an Punkten für stundenlanges Staustehen ....scheiß GDL
Nach 14-Stunden Tag keine Lust mehr zum radeln...darf jetzt noch 2-3 Stunden ranhängen.
Aber Samstag klingt gut.....aber bitte nicht so früh....muss noch was schaffen![]()
Nix aufregendes...wollte evtl. durch den Hardtwald an den Canal Du Rhone au Rhine, dann nach Niffer und über die Ländereien zurück
Oder zur Freiheitsstatue nach Colmar
Freiamt?
Och....ich hab eigentlich genug Hömes für 2014
Ich muss gestehen: Ich kann gerade keine Berge mehr sehen![]()
Boah...sitz noch in Karlsruuuuh im Büro und muss ne Präsentation fertigstellen
Somit nächster 0-Punkte Tag
Wie siehts jetzt mit morgen aus ?
Uhrzeit....Treffpunkt.....Tempo![]()
Nabend
Nachdem sich heute Mittag "das" Problem des Wochenendes erledigt hat, hab ich morgen Zeit zum radeln
Was macht ihr denn schönes??
Ich hab vor, so gegen 12:00 von Schallstadt aus gen Fronkroisch aufzubrechen
Mag wer mit....sind aber sicher nicht vor 16:00 zurück![]()