• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Ich kann da nicht, frei heraus gesprochen. War letzten Samstag in Freiamt oben und etliche RRfahrer auch. Naja, wundern tut es mich nicht, war super Wetter. Blöde war nur, dass sich bei einer doch etwas steileren Abfahrt die Sonne in der Strasse gespiegelt hat. War nicht gerade prickelnd, den Untergrund nicht zu erkennen...

Nabend :)

bei dem schönen Vollmond wäre radeln im Keller wie Perlen vor die Säue werfen. Also lange Klamotten an und raus auf das "Nightbike". Muzi-Tiengen-Sarahof-Leutersberg-Schlachtendenkmal-Ebringen-Schallstadt-Mengen-Muzi

nach 53 Minuten war ich fast wieder daheim und dann noch 7 Minuten im Dorf rumgejuckelt um den 4 Stern äääääh Punkt zu bekommen:D

ich hieve das nochmal nach oben.

vlt ne tour im freiamt? die berge sind nicht sooo lang und ich zumindest bin auch nicht oft dort. früh gestartet muss auch nicht werden:D

Ich wollte evtl. nach Fronkroisch rüber....;)

Das Forum wurde etwas aufgehübscht......"Multi Zitat".....auf der Forumsstartseite "Profil Nachrichten" und eine grüne Ecke bei "Anwesenheit" :rolleyes:

Was kriegt man an Punkten für stundenlanges Staustehen ....scheiß GDL :mad:
Nach 14-Stunden Tag keine Lust mehr zum radeln...darf jetzt noch 2-3 Stunden ranhängen.

Aber Samstag klingt gut.....aber bitte nicht so früh....muss noch was schaffen :confused:

Was kriegt man an Punkten für stundenlanges Staustehen ....scheiß GDL :mad:
Nach 14-Stunden Tag keine Lust mehr zum radeln...darf jetzt noch 2-3 Stunden ranhängen.

Aber Samstag klingt gut.....aber bitte nicht so früh....muss noch was schaffen :confused:

i hobs ned eilig früh aus dem bett zu kommen. letzte woche früh war genug:D

Nix aufregendes...wollte evtl. durch den Hardtwald an den Canal Du Rhone au Rhine, dann nach Niffer und über die Ländereien zurück :)

Oder zur Freiheitsstatue nach Colmar:)

Freiamt?
Och....ich hab eigentlich genug Hömes für 2014;)
Ich muss gestehen: Ich kann gerade keine Berge mehr sehen :eek:

Nix aufregendes...wollte evtl. durch den Hardtwald an den Canal Du Rhone au Rhine, dann nach Niffer und über die Ländereien zurück :)

Oder zur Freiheitsstatue nach Colmar:)

Freiamt?
Och....ich hab eigentlich genug Hömes für 2014;)
Ich muss gestehen: Ich kann gerade keine Berge mehr sehen :eek:

du hast ja auch schon 300.000 hm....da kann ich das verstehen:D ich "gurke" da ja in den niederungen herum:D;)

aber bevor jeder alleine rumradelt und vor lauter langeweile gegen einen baum radelt wäre es vlt schöner zusammenzufahren. mir isses grundsätzlich wurscht.

Moin:)

bestes radlwetter morgen
098021.png

Boah...sitz noch in Karlsruuuuh im Büro und muss ne Präsentation fertigstellen :confused:
Somit nächster 0-Punkte Tag :(

Wie siehts jetzt mit morgen aus ?
Uhrzeit....Treffpunkt.....Tempo :eek:

Boah...sitz noch in Karlsruuuuh im Büro und muss ne Präsentation fertigstellen :confused:
Somit nächster 0-Punkte Tag :(

Wie siehts jetzt mit morgen aus ?
Uhrzeit....Treffpunkt.....Tempo :eek:

du armern
*köpfchentätschel*

uhrzeit: noch nüscht
treffpunkt: noch nüscht
tempo: mörderisch:D

sobald ich was weiss kann ich dir auch ne watsapp schicken. dann biste gleich im bilde.

der @"jungprofi" würde evtl. wenn es ihm passt unter umständen und bei passender gegebenheit auch mitradeln

Nabend

Nachdem sich heute Mittag "das" Problem des Wochenendes erledigt hat, hab ich morgen Zeit zum Radeln:)
Was macht ihr denn schönes??

Ich hab vor, so gegen 12:00 von Schallstadt aus gen Fronkroisch aufzubrechen :)
Mag wer mit....sind aber sicher nicht vor 16:00 zurück;)

Zuletzt bearbeitet:
Nabend

Nachdem sich heute Mittag "das" Problem des Wochenendes erledigt hat, hab ich morgen Zeit zum radeln:)
Was macht ihr denn schönes??

Ich hab vor, so gegen 12:00 von Schallstadt aus gen Fronkroisch aufzubrechen :)
Mag wer mit....sind aber sicher nicht vor 16:00 zurück;)

nabend:)

ich würde mich anschliessen wollen!
zeit ist vorhanden - ausreichend.

Zurück