• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Zum "Tourbericht" von Red habe ich eigentlich nix hinzuzufügen.
Außer das gemütlich kann ich so nicht stehen lassen.....war für mich Anfangs ne üble Quälerei :confused:
Später wurds dann besser und zum Schluß tat es dann wieder aua :rolleyes:

Foddos bin ich noch am bearbeiten...wenns wieder kühler wird.
Aber die beiden habsch scho ferdigg gemacht:

2014-06-07 RedWing.jpg 2014-06-07 RedWing-2.jpg

Die Zugmaschine und sein schwerer Hänger ;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Zum "Tourbericht" von Red habe ich eigentlich nix hinzuzufügen.
Außer das gemütlich kann ich so nicht stehen lassen.....war für mich Anfangs ne üble Quälerei :confused:
Später wurds dann besser und zum Schluß tat es dann wieder aua :rolleyes:

Foddos bin ich noch am bearbeiten...wenns wieder kühler wird.
Aber die beiden habsch scho ferdigg gemacht:

Anhang anzeigen 152348 Anhang anzeigen 152349

Die Zugmaschine und sein schwerer Hänger ;)

das schaut ja schon mal toll aus!!

mit gemütlich meinte ich nur den geschwindigkeitsaspekt. persönliche gefühle habe ich aussen vor gelassen:D;)

Viel Spaß morgen beim Pässefahren! Ich habe leider seit gestern Nachmittag Halsweh und seit heute läuft die Nase nur noch :mad: So ein Mist!!!

Vielleicht klappt's ein anderes Mal!

War schön warm heute:)
Wir sind von Utzenfeld aufs Tiergrüble, Häg Ehrsberg, St.Antonipass, Todtmoos, Rotes Kreuz, Bernau, Krunkelbachhütte,
Wacht, Präg.
Eswar auch in den höheren Lagen sehr warm.......aber alles halb so wild.
Muss man nur die Geschwindigkeit etwas anpassen:)

@Wuzel : was machst du denn für sachen?!...gute besserung...wie geht´s dir denn so?!

ich melde mich wieder zurück aus dem urlaub ;)
schön war´s...kroatien ist wirklich eine reise wert...fotos kommen dann die tage im album.

das highlight am pfingstsonntag (also radtechnisch) war aber das hier - auf dem rückweg haben wir nen zwischenstopp in santa maria (val müstair) eingelegt :D...und dann konnte ich einfach nicht anders...und bin um 07:15 aufs rad gestiegen...

WP_20140608_051.jpg

WP_20140608_087.jpg

ein fantastisches erlebnis...details und weitere fotos kommen auch in den nächsten tagen noch...

bis bald mal wieder aufm rad...liebe grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Erster:D

Melde: Alle munter und gesund von der Hitzeschlacht in den Schweizer Alpen zurück:D

Jetzt erst mal Essen.....Trinken.....und Duschen:D

@Jungprofi

Und wie fandest du ihn???? So la la ne???

@HL Schon wieder Essen und trinken,wie wars?

Hy Gata.

Prima....nur etwas warm....und darum auch anstrengend.
In Innertkirchen hatte Red mal 44°C auf dem Tacho:eek:
Sicher nicht die Umgebungstemperatur, aber ein Anhaltspunkt wie warm es war;)
Und auf dem Susten fing es an zu tröpfeln.
Horden von Mopedfahrern haben aber genervt:(
Die halbe Schweiz war heute auf zwei Rädern unterwegs.....ob mit oder ohne Motor:)

Hy Gata.

Prima....nur etwas warm....und darum auch anstrengend.
In Innertkirchen hatte Red mal 44°C auf dem Tacho:eek:
Sicher nicht die Umgebungstemperatur, aber ein Anhaltspunkt wie warm es war;)
Und auf dem Susten fing es an zu tröpfeln.
Horden von Mopedfahrern haben aber genervt:(
Die halbe Schweiz war heute auf zwei Rädern unterwegs.....ob mit oder ohne Motor:)
Das war es bei euch ähnlich wie bei uns nur ein bisschen wärmer.
An die Moppedfahrer habe ich mich mittlerweile gewöhnt,ich finde sie gar nicht mehr so schlimm.

Den Sturztunnel habt ihr bestimmt auch gefunden:D

Moin zusammen:)

sodele....wieder unter den Lebenden. Muskelkater habe ich keinen. Aber auf einen Berg habe ich heute auch keine Lust:D
Es war zum Teil wirklich SAUHEISS. Aber da das Auto nicht zu uns kommen wollte (sauerei sowas) mussten wir halt zum Auto. ;)

@Gata: ja ich denke den haben wir gefunden. Ist es der mit einer Rechtskurve und direkt im Anschluss einer Bodenwelle?

Vlt gibts heute Mittag dann noch Bilder...am liebsten würde ich ja alle hochladen...aber dann gibts Ärger:D

Zuletzt bearbeitet:
Klopfklopf...
Hallo ihr Freiburger!
Wir sind im Juli eine Woche in Freiburg auf dem Campingplatz und haben die RR dabei.
Ist von Euch zufällig jemand auf gspsies oder gps-tours? Wäre cool, wenn ich mir da ein paar Tracks "klauen" dürfte...
Gerne auch per pn, dann mülle ich Euren Thread nicht zu:D

einen sonnigen Tag,:cool:
lg Ella

Klopfklopf...
Hallo ihr Freiburger!
Wir sind im Juli eine Woche in Freiburg auf dem Campingplatz und haben die RR dabei.
Ist von Euch zufällig jemand auf gspsies oder gps-tours? Wäre cool, wenn ich mir da ein paar Tracks "klauen" dürfte...
Gerne auch per pn, dann mülle ich Euren Thread nicht zu:D

einen sonnigen Tag,:cool:
lg Ella

salli
ich habe einen gleichlautenden Account bei gpsies. Da sind aber nicht viele Strecken drin. Bzw. nicht nur aus dem schwarzen Wald. Abr kannst ja mal guggen.
@red, Bin schon gespannt auf die Schnappschüsse.
@jungprofi, im Juli ist das Bergchen mit ein paar Anderen auch auf meiner Liste

paar Bilder sind jetzt im Album.

Vlt gibts heute Mittag dann noch Bilder...am liebsten würde ich ja alle hochladen...aber dann gibts Ärger:D

:mad:....du hast es getan.....:mad:
Und dann noch das fette grinsen von meinem Nebenmann....:D

Leutz ich sags euch....stundenlang bin ich gemobbt...gequält und was weiß sonst noch was geworden :eek:
....wie immer eine tolle Tour mit euch :)

das war unterschiedlich:D

...und es geht weiter....:(

Bei mir waren es 06h50min.....mit Foddogegurke....und rebellierendem Magen auf den letzten
vier Kilometern vom Sustenpass. Der Mann mit dem Hammer stand am Hotel Steingletscher.
Danach ging wirklich gar nichts mehr nur noch drücken um nicht umzufallen.

Zurück