Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind doch nur ein paar Meter auf Forstautobahn
@RedWing4Life
12.00 wäre bei mir doch besser......dann bräucht ich ned so hetzen.
Du weißt ja ist ned so gut in unserem Alter...die ganze Hektik
Und einen Wunsch hätt ich. ich möchte ganz naufi aufm Feldberg zum Foddos machen.....wenns geht![]()
Einen schönen Crosser hatten sie auch da![]()
@gata de gorgos
...oh Shit.......dem @Wuzel wünsche ich gute Besserung damit er schnelle wieder Heile wird.
Ich weiß ja wie hart die Alpenstraßen sein können
Andere Frage: Wann seit ihr morgens losgefahren ???
War ja eigentlich abzusehen, dass bei Ferienbeginn so einiges los sein würde.
@gata de gorgos
...oh Shit.......dem @Wuzel wünsche ich gute Besserung damit er schnelle wieder Heile wird.
Ich weiß ja wie hart die Alpenstraßen sein können
Andere Frage: Wann seit ihr morgens losgefahren ???
War ja eigentlich abzusehen, dass bei Ferienbeginn so einiges los sein würde.
So, bin wieder daheim. Heute nochmal 164 Km und 1700 m. In der Rheinebene wars die erwartete Hitzeschlacht. Bei meiner Fahrt durch Freiburg hab ich zwei Rennradler nach dem Weg nach Kirchzarten gefragt. Im Gespräch hat sich dann herausgestellt, dass der eine @sirc von hier aus dem Forum war. Zufälle gibts. Jetzt ist erstmal zwei Tage Regenerationspause angesagt.
moin
@gata: hatte gestern abend schon ein komisches gefühl....da nix von euch zu hören war. das hat mich an eine andere alpenfahrt mit funky, pedalentritt, etc... erinnert
schöner shice...aber glück im unglück!
@Wuzel Gute Besserung!!![]()