• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@"jungprofi"
Sauber :daumen:

Habe mich gestern gut 2 Stunden mit dem MTB regelrecht durch den Wald gequält :confused:
Seit 3 Tagen hat mich der Heuschnupfen so richtig erwischt, gestern wars besonderst schlimm :(
Drum bin ich auch nicht böse, das die nächsten 2-3 Tage das Wetter schlechter wird (bereits geworden ist) ;)
Da kann ich endlich wieder tief durchatmen und krieg auch keine dicke Glotzer :eek:
Hat gestern trotzdem für meine 2 Runde Ü-1000HM gereicht, aber solch verstaubte Unterschenkel wie ich sie
gestern bekommen habe krieg ich normalerweise nur im Sommer, pfurztrocken der Wald :D

Heute gibts wieder Aufbautraining für meine Schulter...im warmem trockenen.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Moin

das wird heute wohl eher nichts mit draussen radeln. Aber wozo gibts noch ne Rolle. Da kann ich eh viel besser schwitzen;)

ordentlich my young padavan;) da kann der sommer ja kommen! wie gings mit der neuen sitzposition?
@doc martin : kandel und schaui. sehr ordenlich. wie war es denn mit dem temperaturen da oben bzw. beim runterfahren?

Kein Aufenthalt oben, kurz/kurz gefahren, zur Abfahrt die Armlinge hoch - fertig. Merino machts möglich...

Die zwei Anstiege von der Seite hasse ich und tue mir das nur ganz selten an, auch wegen der langen Anfahrt, von Staufen aus sowieso nicht, nur wenn ich eh schon in FR bin. Den Belchen hätte ich noch geschafft, aber den Blauen noch dazu so früh im Jahr eher nicht, der Anstieg in Böllen liegt ja auch noch dazwischen.
Mal sehen, bis in welches Alter ich die vier Berge einmal im Jahr noch fahren kann.

Da waren ja eher die Mühen der Ebene das Prägende der Tour, gabs nicht ordentlich Wind von südwest?

stimmt schon, die anfahrt bis zum letzendlichen anstieg war schon lang und er wind kam teilweise schräg von vorne links auf einen zu...aber auch der ca. 8km lange anstieg wollte dann erstmal geschafft werden, bis dahin hatte ich ja schon 70km in den beinen, und es steigt ja schon ab colmar konstant leicht an...aber auf dem rückweg hatte ich dann das glück, dass ich im prinzip auf ca. 70km mehr oder weniger rückenwind hatte...:D

@doc martin Jub, Schaui oben war schon frisch. Da habe ich auch - hoffentlich - das letzte 'Schneereste' Bild für das Album knipsen können ;)

Gestern gabs schön Whisky und heute wird entspannt. Eventuell putze ich noch die Räder :D

Wo ist dein Standort...?
Ich bin über Kaltenbach und Lütschenbach gefahren und kurz vor Höfe führt die Straße am Steinbruch vorbei, Ist eine sehr schöne Alternativroute um dem Verkehr im Tal etwas zu entgehen:)

@jungprofi: :daumen: Was fährst Du erst im Sommer??:eek:

Ich sitze vor einem nagelneuen Laptop und kann trotzdem keine Bilder kommentieren:crash:

Ich sitze vor einem nagelneuen Laptop und kann trotzdem keine Bilder kommentieren:crash:

Da kann das Laptop aber nix dafür :p....du solltest dir mal die Frage stellen...:rolleyes:...ne lasse ma das ;)
Oder du lädst mal zum Kaffe und nen Stück Kuchen ein.....damit man da mal drüberguggn kann :D
Und danach noch ne schöne Runde durch dem Tourguide sein Revier,
weil anderstrum kann dir nach dem radeln wohl niemand mehr helfen :confused::D

SCNR

Du musst angemeldet und die Kommentarfunktion darf nicht geschlossen sein. :p

Einen neuen Laptop kaufen, dass du Bilder kommentieren kannst ist schon ein wenig dekadent. ;) :D

*Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen*

SCNR

Du musst angemeldet und die Kommentarfunktion darf nicht geschlossen sein. :p

Einen neuen Laptop kaufen, dass du Bilder kommentieren kannst ist schon ein wenig dekadent. ;) :D

*Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen*

Ja klar, wie wenn ich so das Geld zum Fenster rauswerfen würde;)
Reiner Zufall das es gerade jetzt ein neuen Computer für meine Frau gegeben hat;)
Da musste ich doch gleich testen ob es funzt.

Auch heute den Tag sinnvoll genutzt.
Bin auf den Sportplatz -> Fußball guggen. Und schon beim Halbzeitpfiff das 3.Pils intus.
Sensationelle Performance auf dem Rasen... sofern es mich interssiert hat. Die mit den schönsten Trikots haben gewonnen!

Zurück