• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@HL64
Da ist meiner ja richtig schwer dagegen ;)
Selle Flow.jpg

Kompensierst du auch schon überflüssige Muskelmasse mit Gewichtseinsparungen am Rad :p:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Ich mags auch lieber hart! Aber so ganz ohne hab ich`s noch nicht probiert, ist mir auch zu teuer.

Wenn der Sattel wirklich halten sollte, was der Augenschein hoffen lässt, hat sich das acht Wochen warten und die paar Euros gelohnt.
Ich werde ihn ausgiebig testen, hoffen das es mir nicht die E... abreißt, und berichten;)

Sicher sind die Tune, und andere Carbon Sättel, sauteuer.....aber der Tune ist der bequemste den ich je hatte:)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, der Tune ist schon gut...
Aber kritisch was Ausrichtung und Befestigung angeht.
Nach dem es mir immer die Schraube raus gedreht hat (auch mit 15Nm an-gekachelt), habe ich das Ding mit der 'grünen' Schraubensicherung/Kleber verarztet.
Das ist das brutalste was es gibt, ohne Heißluftfön bekommt man das nimmer auf :rolleyes:
Loctite ist Kinderspielzeug dagegen :D

Wie liebe ich die Hin- und Rückfahrt zur Klinik! Ein Pano als Zugabe zu den Bildern im Fotoalbum, dort hab ich das Schauspiel in vier Akten vom Beginn bis zum Ende festgehalten, einmal die Felder im letzten Licht. Ich glaube, das war der dramatischste Sonnenuntergang den ich hier gesehen habe:

Ich kann wieder keine Bilder kommentieren.....das regt mich auf :mad:
Ich sitze vor drei!!! Klappcomputern und mit keinem klappt es:mad:

tach
das ist echt seltsam. welchen browser benutzt du?
Wie liebe ich die Hin- und Rückfahrt zur Klinik! Ein Pano als Zugabe zu den Bildern im Fotoalbum:

ja, das sah heute sehr eindrücklich aus. bin extra in den berg gefahren um ein ein paar bilder zu knipsen.

Zurück