• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

moin :)

mir geht es da so wie wuzel....mit dem rennrad mir so ein event viel sympathischer:)

heute noch einmal die füsse stillhalten, morgen mittag gehts endlich wieder aufs rad.....bin schon ganz hibbelig:)
aber nach ü 30 000 hömes bisher im august tat mir ein päusle ganz gut;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
moinsen
schnüpfelchen wird so langsam. könnte aber immer noch schlafen ohne ende. urlaub fehlt!

@hl: ein tag pause....pass auf das du nicht aus dem rhythmus kommst:D;)

Das war unser Fahrerlager bestehend aus zwei WoMos und einem großen Zelt. Ist schon etwas Besonderes mit den Teams. Super Stimmung und Teamgeist. Aber das Team muss natürlich auch passen. ;)

Anhänge

• 24-h Fahrerlager.jpg
    24-h Fahrerlager.jpg
    289,4 KB · Aufrufe: 61
Das war unser Fahrerlager bestehend aus zwei WoMos und einem großen Zelt. Ist schon etwas Besonderes mit den Teams. Super Stimmung und Teamgeist. Aber das Team muss natürlich auch passen. ;)

so ein 24h race ist schon geil, hab da auch sehr viel spass gehabt.

falls ich wieder bock auf radsport bekommen sollte, und nächstes jahr race fähig bin, würde ich mitfahren!

zur zeit aber hab ich, nach wie vor, keine lust auf zwei rädern zu sporteln.

war jetzt für zwei wochen in italien und hab zwei kg zugenommen....
morgen gehts für eine woche nach tirol, bissle klettern und wandern.
dann hab ich noch ein paar tage frei und mein vier wöchiger urlaub geht leider zu ende :(

servus leute!

Hi Funky,

kannst Du überhaupt noch Radfahren?:D Du hast doch das 24-Stunden Rennen am Ring mitgemacht, oder? Das ist ja auch eine ganz tolle Veranstaltung. Bist Du auch mal die 12-Stunden von Todtnauberg gefahren? Leider wurde das Rennen vor ein paar Jahren eingestellt. Ich fand es toll.
Viel Spaß in Tirol!

Hi Funky,

kannst Du überhaupt noch Radfahren?:D Du hast doch das 24-Stunden Rennen am Ring mitgemacht, oder? Das ist ja auch eine ganz tolle Veranstaltung. Bist Du auch mal die 12-Stunden von Todtnauberg gefahren? Leider wurde das Rennen vor ein paar Jahren eingestellt. Ich fand es toll.
Viel Spaß in Tirol!

hm, bin dieses jahr noch keinen km gefahren, nicht mal zum bäcker oder so ;)
ja, war rad am ring 2011, war geil :)
die 12h von todtnauberg wäre ich gerne gefahren, allerdings gabs da das race schon nicht mehr :(
hoffentlich ist das wetter gut in tirol.

Vielleicht schafft man es ja für nächstes Jahr einen 'Bläck Forescht' Haufen zamm zu kriegen.
Ich wäre dabei :D

Moinsen zusammen!

Bin ja nächstes WE bei den 24 h am Ring selbst dabei und werde die Stimmung dort mal aufsaugen. Als Neuling am Ring bin ich selbst mal gespannt wie es wird.

Genieße es! Ist wirklich eine tolle Veranstaltung. Fährst Du Straße oder MTB? Ich bin zum dritten Mal als Straßenfahrer mit dabei. Falls Du mal ein Luxus-Fahrerlager sehen willst, dann schau bei uns in der Ecke um J025-J028 am Abzweig von der GP-Strecke ins Fahrerlager hinter der NGK-Schikane vorbei (nachts an den Lichterketten zu erkennen). Wir haben uns auch die Weltbeste Catering-Crew gesichert :) So, jetzt muss ich nur noch meinen Infekt loswerden...

Schöne Grüße von der Mücke

PS: Wenn Du schon nächstes Wochenende dort aufdribbelst wirst Du unter Umständen lange auf den Startschuss warten müssen ;)

Hi Mücke,
fahre mit dem Renner den Ring ab. Wenn ich mich in dem "Gewusel" und den vielen Parzellen zurechtfinde und die Zeit dafür ist, schaue ich gerne mal bei euch vorbei. Habt ihr auch ne Masseurin dabei, zwinker ?! Bin irgendwo in der AA Parzelle.
Grüßle zurück

Hi Mücke,
fahre mit dem Renner den Ring ab. Wenn ich mich in dem "Gewusel" und den vielen Parzellen zurechtfinde und die Zeit dafür ist, schaue ich gerne mal bei euch vorbei. Habt ihr auch ne Masseurin dabei, zwinker ?! Bin irgendwo in der AA Parzelle.
Grüßle zurück

Als Masseurin könnte ich Dir so ab 5-6 Uhr am Morgen mein Getöcht anbieten. Dann wacht die nämlich auf und klettert gerne auf Menschen rum (vornehmlich Mami und Papi aber vielleicht macht sie ja mal eine Ausnahme) ;)
Nehmt für die AA-Parzellen genügend Material zum beschweren von Zelten/Pavillions mit. Letztes Jahr konnte man dort am Freitag ein paar hübsche Freiflugübungen beobachten. Da dort komplett Asphalt ist kann man Zelte etc. nicht mit Heringen verspannen. Die J-Parzellen sind mit den Alteisenleuten hier zu finden:

Forumisten sind immer herzlichst willkommen.

Auch ich grüße mal wieder aus der Ferne...:)
Nichts ändert sich schneller als die Lage...:D Mein Umzugstermin bleibt der 14.9 & ich hoffe weiter kräftig auf Hilfe...allerdings ändert sich die neue Adresse... Habe eine Whg in Holzkirchen, südl. von München, gefunden!!! Mit Südbalkon...& von der einen Ecke des langen Balkons kann ich BERGE sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND, die Whg ist deutlich größer, so dass ich auf jeden Fall Platz für Übernachtungsgäste habe...;) & genauso toll ist die Bahnstrecke nach M rein.. Fast nur an Wald & Feldern vorbei...die eine Kollegin sagt, dass sie häufig Rehe sieht!:)
Na, wohnt von Euch auch jemand so idyllisch....?:D ;)

Nichts ändert sich schneller als die Lage...:D Mein Umzugstermin bleibt der 14.9 & ich hoffe weiter kräftig auf Hilfe...allerdings ändert sich die neue Adresse... Habe eine Whg in Holzkirchen, südl. von München, gefunden!!! Mit Südbalkon...& von der einen Ecke des langen Balkons kann ich BERGE sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND, die Whg ist deutlich größer, so dass ich auf jeden Fall Platz für Übernachtungsgäste habe...;) & genauso toll ist die Bahnstrecke nach M rein.. Fast nur an Wald & Feldern vorbei...die eine Kollegin sagt, dass sie häufig Rehe sieht!:)
Na, wohnt von Euch auch jemand so idyllisch....?:D ;)

servus

das ist ja gar nicht so weit wech von ottobrunn, ca. 5-6km luftlinie! und dort bin ich ja auch mal ab und zu.

rehe...ja wahnsinn:D
:daumen:

Nichts ändert sich schneller als die Lage...:D Mein Umzugstermin bleibt der 14.9 & ich hoffe weiter kräftig auf Hilfe...allerdings ändert sich die neue Adresse...

wie jetzt??o_O:)
ich dachte du bist schon umgezogen und der termin ist hinfälligo_O

ich finde es aber super das du jetzt eine angemessene bleibe gefunden hast :daumen:

und rehe sehe ich auch......und wildschweine.......füchse......eichhörnchen.....igel......manche lebend, manche überfahren:eek:

Zurück