red Stimmt,in der regel ist dann dort bestes Radlwetter und die lausigen Touristen sind auch alle weg.
Wuzel Malle im Spätjahr ist bestimmt ne wucht,das Meer ist noch warm und mit Glück auch die Luft.
@HL Meine Dachfensterscheibe ist Trocken,hin und wieder fällt mal ein Tropfen das wars
Titisee Ich habe beides schon gemacht.Von den Kosten her nimmt es sich nichts.
In der Regel kostet der Transport mit dem Flieger rund 100euro für Hin und Rückflug,hinzu kommt oftmals 10 euro Transport im Bus und der Aufwand mit Rad.
Rad auseinander bauen,den grossen Koffer mitschleppen,rad zusammenbauen usw.
Ein Mietrad kostet je nachdem für was für eine Variante du dich entscheidest zwischen 90-120 euro für eine Woche.Ich würde mich für das Leihrad entscheiden,die sind gut aber nicht günstig dennoch besser als den eigenen Bock mitzuschleppen.
Ich für meinen Teil sehe Malle oder eine andere Insel nicht als Trainingslager.Wie schon bekannt Trainiere ich nicht sondern fahre Rad
Ich gönne mir den Luxus und versuche 1 mal im Frühjahr nach Malle,Sardinien oder anderswo zu reisen.
Für mich ist das ein Urlaub in dem ich Rad fahre,eine andere Landschaft kennenlerne und es mir gut gehen lasse,ich brauche das und werde wenn möglich das in den nächsten Jahren auch so machen.
Deswegen fahre ich auf Malle oder Sardinien in keinerlei Organisierten Gruppen mit.Die Gruppen haben einfach den Nachteil das wenige Stopps eingelegt werden,man fährt und fährt und hat dennoch nichts gesehen.
Ich dagegen halte an wann ich lust dazu haben und setze mich in ein Cafe oder einfach nur auf einen Felsen und schau mir das drumherum an.