G
Gelöschtes Mitglied 63466
Ist alles in cm und ich bin 1,905 groß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geehrte/er Herr xxx ,
mit dieser E-Mail möchten wir Sie über die Löschung Ihres Auftrages informieren.
Es tut uns sehr leid, dass Sie von Ihrer Bestellung zurücktreten, aber vielleicht dürfen wir
Sie ein anderes Mal mit unseren Produkten überzeugen. Wir würden uns sehr freuen.
Sollten Sie bereits Vorkasse geleistet haben und uns Ihre Bankdaten noch nicht
übermittelt haben, so bitten wir Sie, dies in den nächsten Tagen nachzuholen
oder bei einer Umbestellung uns Ihren neuen Wunsch mitzuteilen.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch weiterhin bei Fragen oder Anregungen
zu unserem Sortiment gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Canyon Team
Diese Nachricht wurde automatisch erstellt, eine direkte
Rückantwort ist leider nicht möglich.
Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, so wenden Sie
sich bitte telefonisch an unser Servicecenter oder senden uns
eine E-Mail.
Ar....lö.....
Weder bin ich vom Kauf zurückgetreten (wollte nur eine schriftliche Lieferbestätigung bis zum 16.08)
noch ist das angepriesene Servicecenter erreichbar oder aber kompetent besetzt.
Wenn ich mir so manchen Beitrag in "Canyons Warteraum" durchlese wundert mich das eigentlich gar nicht.
Im Fühjahr bestellen und erst im September ausliefern halte ich schlichtweg für eine Frechheit, zudem ich mir
mein Bike vor Ort zusammengestellt hatte.
Aber der junge Mitarbeiter war schon mit der Eingabe meiner Adressdaten überfordert.....
So nun hab ich nen Haufen Kohle gespart.....und kann warten was die Eurobike so an Neuheiten bringt
....oder ich bestell mir nen twentyniner Hardtail......aber erst nach dem Urlaub.
Diese WE bin ich leider schon ausgebucht.
Werde morgen ne kleine MTB-Runde drehen und am Sonntag vormittag ne lockere Flachlandrunde.
Der jeweilige Rest des Tages ist bereits vergeben.
tach
heute stand ich glaub kurz vorm hitzeschlaggegen ende war es nur noch ein schleichen und hoffen das es bald vorbei ist.
bericht morgen. muss los. paar bilder im album.
@hl: morgen musst du leider alleine fahren. ich bleibe lieber mal im schatten bzw. mache nur ne kurz tour.
Ich würde natürlich auch lieber bei schlechterem Wetter in einem leeren Biergarten sitzen, aber das kann ich ja leider nicht bestimmen.........ob ich heute abend in den ganter biergarten komme überlege ich mir gerade noch.
bei der hitze wird ganz freiburg dort hocken und darauf hab ich so gar keine lust.